Hamburger SV kommt am 24. Juli ins Auestadion!
Re: Hamburger SV kommt am 26. Mai ins Auestadion!
Das Spiel wird doch für die Zuschauer nur gut werden, wenn die in der 1.Liga bleiben, kann mir nicht vorstellen das Westermann und Co. nach nem Abstieg 3 Tage später wieder Bock haben nach Kassel zu kommen ... Und so kommt auch hier die 2. zum Einsatz kommt.
Mir ist es letztlich egal, aber das riecht doch wieder nach negativer Presse.
Auf das negative in der Presse braucht man ja nicht zu warten, das bahnt sich doch schon seit einigen Tagen hier im Forum den Weg und nervt mächtig. Ein Spiel in Freundschaft gegen den HSV, ob Bundesligist oder nicht ist immer noch besser als kein Spiel gegen den HSV. Wenn es dann auch noch dient Enno, Müller und wen auch sonst noch ordentlich zu verabschieden, dann ist das perfekt. Zu einem Erlebniss müssen wir Zuschauer und vor allen Dingen wir Fans es dann machen, das gebietet schon alleine der Respekt vor Enno. Ausserdem ist das die letzte Möglichkeit noch einmal vor der Sommerpause ein Fussballspiel live zu sehen, für mich ist das keine Frage.citrus hat geschrieben:Das Spiel wird doch für die Zuschauer nur gut werden, wenn die in der 1.Liga bleiben, kann mir nicht vorstellen das Westermann und Co. nach nem Abstieg 3 Tage später wieder Bock haben nach Kassel zu kommen ... Und so kommt auch hier die 2. zum Einsatz kommt.
Block 36
-
Guten Tag Zusammen und erstmal ein freundliches Hallo!
Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Bereich für mein Anliegen, wenn nicht bitte in den korrekten Bereich verschieben.
Ich habe für das Spiel gegen den HSV, drei zusammenhängende Plätze auf der Haupttribüne übrig (Block, B5, Reihe 7, Sitze 22-24). Der Preis pro Karte beträgt 15€. Wer Interesse hat, kann mich gern Anschreiben. Der Versand der Tickets kann per Mail erfolgen, da ich diese Online gekauft habe.
Freundliche Grüße
Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Bereich für mein Anliegen, wenn nicht bitte in den korrekten Bereich verschieben.
Ich habe für das Spiel gegen den HSV, drei zusammenhängende Plätze auf der Haupttribüne übrig (Block, B5, Reihe 7, Sitze 22-24). Der Preis pro Karte beträgt 15€. Wer Interesse hat, kann mich gern Anschreiben. Der Versand der Tickets kann per Mail erfolgen, da ich diese Online gekauft habe.
Freundliche Grüße
Hoffentlich gelingt es, das Spiel in die echte Vorbereitungs- und Testspielphase zu verschieben.
Karl
-
Ich denke mal nachm Wochenende wissen wir es eh.
Muss der HSV in die Relegation wird der Termin um 1-2 Wochen verschoben, ansonsten wird man wieder die Woche 25.5.-31.5. wählen.
Da es im Rahmen des Hessentags stattfinden soll macht eine Verlegung Richtung Saisonstart wenig Sinn.
Außerdem erhoffen wir uns dort doch ein anderes Schwergewicht dank der neuen Kooperation
Muss der HSV in die Relegation wird der Termin um 1-2 Wochen verschoben, ansonsten wird man wieder die Woche 25.5.-31.5. wählen.
Da es im Rahmen des Hessentags stattfinden soll macht eine Verlegung Richtung Saisonstart wenig Sinn.
Außerdem erhoffen wir uns dort doch ein anderes Schwergewicht dank der neuen Kooperation

-
Sieh an, das Spiel wird verlegt (HNA online).
Neuer Termin noch unklar. Tickets bleiben gültig.
Neuer Termin noch unklar. Tickets bleiben gültig.
Kann man bereits gekaufte Karten zurückgeben , wenn man nur am 26.05 konnte und ein neuer Termin nicht akzeptabel ist, da man ab Ende Mai für längere Zeit im außereuropäischen Ausland verweilt ?
Denke schon, probiers.Rudi Istenic hat geschrieben:Kann man bereits gekaufte Karten zurückgeben , wenn man nur am 26.05 konnte und ein neuer Termin nicht akzeptabel ist, da man ab Ende Mai für längere Zeit im außereuropäischen Ausland verweilt ?
Block 36