KSV Hessen Kassel - Wormatia Worms
-
Re: KSV Hessen Kassel - Wormatia Worms
sehe den ksv auch noch nicht so gefestigt für souveräne siege...wann gab es denn den letzten??..unter Hock gegen greuther fürth zuhause 4:0?? 

Boysen hat noch ein Ass im Ärmel, das ihm den Job retten soll:
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... szeit.html
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... szeit.html
"...Überraschungsmomente, Ruhe am Ball, technische Versiertheit - Dinge, die man bei Wormatia Worms in dieser verkorksten Saison bislang schmerzlich vermisste, glaubt Trainer Hans-Jürgen Boysen bei einem seiner Winterzugänge gefunden zu haben: Tufan Tosunoglu..."
Kann morgen leider nicht dabei sein, hoffe jedoch, dass wir bei dem Wetter mal die 3000er Zuschauergrenze kratzen. Mannschaft und Trainer hätten es verdient. Mein Tip: 3:2 für uns.
KSV: 3
Wormatia Worms: 1
Tore: Gaede, Damm und Sako
Zuschauer: 2.420
Wormatia Worms: 1
Tore: Gaede, Damm und Sako
Zuschauer: 2.420
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
Glaube an ein unentschieden, allerdings kann es auch unruhig werden, sollten wir zurück legen. Kann auch besser werden, sollten wir früh in Führung gehen. Insofern: Hoffen wir das Beste!
-
Das Abschirmen des Balls bei einer kurzen Ecke mit zwei Spielern an der Eckfahne lässt sich von der gegnerischen Mannschaft effektiv nicht bekämpfen. Der KSV konnte auf diese Weise mehrere Ecken hintereinander herausholen, bis ein Spieler weggegrätscht wurde und es zu Tumulten kam. Regelproblem.
Mit dem Spiel insgesamt bin ich night so zufrieden...mit den Punkten und der Abwehrleistung aber natürlich schon
Mit dem Spiel insgesamt bin ich night so zufrieden...mit den Punkten und der Abwehrleistung aber natürlich schon

"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Aus meiner Sicht ein etwas glücklicher Dreier heute, über ein Unentschieden hätte man sich nicht beklagen können. Worms war etwas bissiger und auch spielerisch etwas besser, allerdings kamen sie auch nur zu 1 guten Chance. Dass da gute Einzelspieler in der Mannschaft sind, konnte man sehen. Der KSV in der zweiten Halbzeit dann auch deutlich bissiger mit den besseren Momenten und einem schön heraus gespielten Tor. Cool, wie die Nachspielzeit über die Runden gebracht wurde.... Gratulation an die Truppe, die heute wieder einmal nicht viel zugelassen hat, aber zuweilen etwas aggressiver hätte auftreten können.
Ab heute wird's besser!
-
.......war ne ganu zaehe geburt heute. Torchancen konnte man fuer beide teams an einer hand abzaehlen.
denke trotzdem das der sieg fuer uns in Ordnung geht?!
Die abwehr steht sehr gut und mit adli hat man sich ein echtes brett in die innenverteidigung geholt. Es war eine ungeheure diziplin um team. Man hielt die position und spielte geduldig und nicht ueberhasstet, sprich mit langen baellen nach vorne.
war mein erstes spiel nach der winterpause. Bin ueberrascht wie sich das team zum positiven gewandelt hat!
3. Spiel, 3.Sieg und 3 mal zu null gespielt......Respekt herr mink und herr schubert
denke trotzdem das der sieg fuer uns in Ordnung geht?!
Die abwehr steht sehr gut und mit adli hat man sich ein echtes brett in die innenverteidigung geholt. Es war eine ungeheure diziplin um team. Man hielt die position und spielte geduldig und nicht ueberhasstet, sprich mit langen baellen nach vorne.

war mein erstes spiel nach der winterpause. Bin ueberrascht wie sich das team zum positiven gewandelt hat!

3. Spiel, 3.Sieg und 3 mal zu null gespielt......Respekt herr mink und herr schubert

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)