Jetzt mal locker bleiben

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dr. Mabuse

Re: Jetzt mal locker bleiben

Beitrag von Dr. Mabuse » 11. Okt 2013, 11:57

81und3 hat geschrieben:Ich habe Gala Metzner noch die Flasche gereicht.... :wink:
Von mir wollte er lieber ein frisch Gezapftes :D

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 11. Okt 2013, 15:57

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
KSV_Udo hat geschrieben:Als ich das erste mal da war, hießen die Spieler noch : Maciossek, Kuster, Birkhölzer, Burose, Alt usw. :lol:
apropo Alt, man bin ich alt :evil:
...und der trainer war gulhia toth :wink:
ich bin ja auch alt :evil: :cry:
81und3 hat geschrieben:Ich habe Gala Metzner noch die Flasche gereicht.... :wink:
Mann, wa seid ihr ahle Säcke! :o

:lol: :wink:
Red White Stars 1982

weisserkai

Beitrag von weisserkai » 17. Okt 2013, 12:35

hessenkassel1987 hat geschrieben:Ich schlage vor dieses Thread zu schließen. Er bietet keinen Mehrwert und schürt unsachlich Unruhe im Forum.
bloß nicht :o ... ist das lustigste, was es derzeit beim KSV gibt. für ernsthafte diskussionen gibt es doch genügend andere threads :lol:

auch in der not muss man doch mal lachen dürfen; und das hab ich hier sehr herzlich.

allein der titel in verbindung mit dem einführungstext zeugt von hohem maß an satirischem sachverstand. leider hat der autor sich die poente durch seine weiteren kommentare etwas versaut.

aber auch DAS ist nordhessen ... :wink: :lol: :lol:
Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.
Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen

sepp

Beitrag von sepp » 18. Okt 2013, 19:09

Arbeitet hier zufällig jemand auf einer Bank ? 8)
Mannheim. Vor dem Landgericht Mannheim hat heute der Prozess gegen zwei Angestellte der Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) begonnen. Die beiden Männer müssen sich wegen gewerbsmäßiger Untreue vor dem Gericht verantworten. Beide haben die Vorwürfe gestanden. Sie sollen laut Anklage zwischen 2006 und 2011 über eine Million Euro von bankinternen Konten abgezweigt und auf eigenen Konten überwiesen haben. Finanzielle Not sei nicht das Motiv gewesen. Einer der Angeklagten gab an, rund 500 000 Euro des veruntreuten Geldes an den SV Waldhof Mannheim gespendet zu haben. (agp)
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Dollar

Beitrag von Dollar » 18. Okt 2013, 19:37

oder geht mal jemand in die neugebaute kasseler bank und fragt ob die freiwillig ihre kohle an den verein überweisen? :lol:

Antworten