Von mir wollte er lieber ein frisch Gezapftes81und3 hat geschrieben:Ich habe Gala Metzner noch die Flasche gereicht....

Von mir wollte er lieber ein frisch Gezapftes81und3 hat geschrieben:Ich habe Gala Metzner noch die Flasche gereicht....
Bernd RWS 82 hat geschrieben:...und der trainer war gulhia tothKSV_Udo hat geschrieben:Als ich das erste mal da war, hießen die Spieler noch : Maciossek, Kuster, Birkhölzer, Burose, Alt usw.![]()
apropo Alt, man bin ich alt![]()
ich bin ja auch alt![]()
Mann, wa seid ihr ahle Säcke!81und3 hat geschrieben:Ich habe Gala Metzner noch die Flasche gereicht....
bloß nichthessenkassel1987 hat geschrieben:Ich schlage vor dieses Thread zu schließen. Er bietet keinen Mehrwert und schürt unsachlich Unruhe im Forum.
Mannheim. Vor dem Landgericht Mannheim hat heute der Prozess gegen zwei Angestellte der Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) begonnen. Die beiden Männer müssen sich wegen gewerbsmäßiger Untreue vor dem Gericht verantworten. Beide haben die Vorwürfe gestanden. Sie sollen laut Anklage zwischen 2006 und 2011 über eine Million Euro von bankinternen Konten abgezweigt und auf eigenen Konten überwiesen haben. Finanzielle Not sei nicht das Motiv gewesen. Einer der Angeklagten gab an, rund 500 000 Euro des veruntreuten Geldes an den SV Waldhof Mannheim gespendet zu haben. (agp)