11.Spieltag: FSV MAINZ 05 II - KSV HESSEN KASSEL
Re: 11.Spieltag: FSV MAINZ 05 II - KSV HESSEN KASSEL
Uncle Sam: Selten einen blöderen Beitrag gesehen. Hut ab!
-
Bereits vier Spiele drehte der Gegner kurz vor Spielende zu Punkteteilungen oder Siegen, spricht für mangelnde Kondition und hat mit Unglück oder Pech nichts mehr zu tun.
Anstatt Damm hätte ich eher Dieck gebracht. Hier sieht man, warum ich Riske gerne hier weiter gesehen hätte.
Grundsätzlich wäre eine Defensivkraft notweniger gewesen, als Sako.
Ich habe das Spiel nicht gesehen, daher sollte man es hierbei belassen
Anstatt Damm hätte ich eher Dieck gebracht. Hier sieht man, warum ich Riske gerne hier weiter gesehen hätte.
Grundsätzlich wäre eine Defensivkraft notweniger gewesen, als Sako.
Ich habe das Spiel nicht gesehen, daher sollte man es hierbei belassen
-
Meine Güte was sah der Nulle schlecht aus beim 1.1, ansonsten ein verdienter Sieg für Mainz.Wolle/KS hat geschrieben:Hier der Bericht des HR
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... 624&type=v
-
Selbst der HR macht sich nun öffentlich über die Diskrepanz zwischen Anspruch und Realität lustig. Bitter.
Ich hoffe, Großkopf hat nach dem Spiel nur gelächelt, weil er eine Steigerung seines Teams gesehen hat und nicht vor Resignation. Als Trainer wäre ich nach so einem Ergebnis, welches wieder einmal in den letzten Minuten gegen uns entschieden wurde, jedenfalls stinkesauer...
Nach Augenzeugenberichten war es ja zumindest schonmal eines der besseren Saisonspiele, also hoffe ich auf ersteres.
Ich hoffe, Großkopf hat nach dem Spiel nur gelächelt, weil er eine Steigerung seines Teams gesehen hat und nicht vor Resignation. Als Trainer wäre ich nach so einem Ergebnis, welches wieder einmal in den letzten Minuten gegen uns entschieden wurde, jedenfalls stinkesauer...
Nach Augenzeugenberichten war es ja zumindest schonmal eines der besseren Saisonspiele, also hoffe ich auf ersteres.
Unsere Zeit wird kommen!
-
Sehe ich genauso Lächeln nach ner Niederlage geht gar nicht, sehr schlechtes Vorbild für die Mannschaft sowas.Axel Feder hat geschrieben:Selbst der HR macht sich nun öffentlich über die Diskrepanz zwischen Anspruch und Realität lustig. Bitter.
Der hr ist allerdings auch nicht auf unsere Personalsituation eingegangen. Sollte man bei der Bewertung des Spieles aber nicht außer acht lassen. Wenn bei der Eintracht mal ein Spieler Nasenbluten hat, wird das bei den gängigen Sportsendungen des hr bis ins kleinste seziert. Interessant auch, dass die Chance von Schmeer zum 3:1 nicht gezeigt wurde und das vermeintliche Abseitstor kurz vor der Halbzeit hätte ich auch gerne in dem Bericht gesehen.
-
Richtig, das haben sie nicht getan. Ob es nun böswillig war oder einfach völlig desinformiert sei mal dahingestellt. Bei den ausgelassenen Szenen hingegen musste man die weglassen, sonst wäre der Mainzer Sieg nicht als verdient rübergekommen (wie man an andreaswest sehen kann, hat es ja funktioniert).
Unsere Zeit wird kommen!