10.Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspach

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: 10.Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspach

Beitrag von Gonzo » 21. Sep 2013, 16:08

Die erste Halbzeit war so schlecht, dass mir fast die Worte fehlen. In eineinhalb Jahren Wolf habe ich nicht einen einzigen derartigen Offenbarungseid über eine gesamte Halbzeit gesehen. Wird im Training eigentlich Viererkette geübt? Wie können die Arschpacher so oft in Überzahl vor unserem Tor erscheinen? Taktisch war das auf Hessenliga Niveau. Unterhalb von Hessenliga war über 2 Halbzeiten übrigens der Schiri.

In der zweiten Halbzeit haben wir deutlich besser gespielt und waren näher am Ausgleich, als Großarschpach am Sieg. Dumm nur, wenn der bis zu Fehlentscheidungen kleinliche Schiri u.a. tatsächlich jeden (aber wirklich JEDEN) Einsatz Sakos abpfeift.

Apropos Sako: Eine Augenweide und absolute Bereicherung für das Spiel. In meinen Augen bester Mann. So jemand hat gefehlt. Strahlt ruhe aus, tolles Ballgefühl, immer abspielbar. Kurz: Ein super Debüt, das Lust auf mehr macht. Weiter so Mo!

KidKut

Beitrag von KidKut » 21. Sep 2013, 16:23

Das Spiel war nicht schlecht. Es war beschissen!
Mir fehlen zur gezeigten "Leistung" (wobei man das nicht so nennen kann) fast die Worte.
Keiner, aber auch KEINER bietet sich mal an, läuft sich frei. Alle stehen rum und gucken dem Gegner zu, DAS KANN NICHT SEIN :evil: !! Ein Schmeer, der IMMER nur auf den Ball wartet, anstatt ihm entgegen zu gehen. Gallus macht die erste (halbe) Torchance mit einer saudämlichen Schwalbe zunichte und sieht verdient den gelben Karton. Warum schießt er nicht mal drauf??? Da traut sich keiner was! Warum nicht? Das ist alles so langweilig!
Mo Sako für mich der Beste heute, strahlt Ruhe aus und nimmt die Bälle auch mal an und verteilt sie, bitte weiter so!
Die Szene, die zum 4:2 führte, sprach Bände. Arschbach absolut ohne Mühe, weil sechs Spieler vom KSV keinen Bock mehr hatten und einfach in der Hälfte des Gegner stehen geblieben sind. Sorry, das ist eine Verarschung am zahlenden Zuschauer!!! Ich neige dazu, zu sagen, dass ich mir das nicht mehr antue, so lange die Mannschaft nicht den Willen zeigt, den ein Meister der Regionalliga zeigen sollte.
So, und der Schiedsrichter sollte lieber einer anderen Freizeitbeschäftigung nachgehen. Die bisher schlechteste Leistung eines Unparteiischen, die ich im Auestadion gesehen habe.
Sowas von zum Kotzen heute!!!! :evil:

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 21. Sep 2013, 16:42

Dünn... Tabellenplatz sagt alles aus und das wird wohl auch die Region sein wo man sich zum Grossteil der Saison aufhalten wird. Zuschauerzahl sagt auch alles... wieder 4 Gegentore mehr auf der Nicht-Habenseite...

Das wird denke ich eine sehr bittere und zähe Saison...

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 21. Sep 2013, 16:46

Oh weh, was für eine 1. Halbzeit. Da stimmte nichts, aber auch gar nichts. Henel hat eine Riesenchance, mehr war nicht. Groß Aspach klar besser, ohne zu glänzen. Hz. 2 dann ein engagierterer KSV, der allerdings noch gegen 3 Mann mehr spielen mußte, das Schiedsrichtergespann. In Hz 1 nervten sie schon durch merkwürdige Entscheidungen und seltsame Abseitsauslegung, zumindest gegen den KSV. Aber was die in der zweiten Halbzeit sich zurechtentschieden hatten, das war gequirlte Scheiße hoch 3. Immer gegen den KSV, Groß Aspach fühlte sich in seiner Schauspielerei immer mehr bestätigt. Das war eine Riesensauerei. Normalerweise lasse ich mich nicht über Schiedsrichter groß aus, aber ich kann mich nur schwer beruhigen. Ein Unentschieden wäre mindestens möglich gewesen, denn der KSV war am Drücker. Dennoch letztlich hat der KSV selbst Schuld, wer so eine erste Halbzeit abliefert, hat schon verdient verloren. Aspach hat das in Hz 2 gut runtergespielt und guten Konterfußball gezeigt. Der Sieg geht schon in Ordnung. Aber eine Übermannschaft war das beileibe nicht. 5 Fans hatten sie dabei, die ständig irgendwas von Legenden sangen, naja... Morike Sako hat mich auch eher positiv gestimmt. Ein guter Ballverteiler mit guter Übersicht. Der Schiedsrichter konnte ihn allerdings überhaupt nicht leiden und pfiff alles gegen ihn. Okay, ich bin jetzt mal ruhig, was den Pfeifenmann, oder besser die Oberpfeife angeht... Ebenso war Becker noch stark. Wachowski spielte in Hz 2 auch ordentlich, warum nicht über 90 Minuten? Wo ist das Mittelfeld? Wir haben doch keine schlechten Leute mit Gallus und Gaede, aber da stimmt es einfach nicht. Gaede mit haarsträubendem Fehler, der zum 1:3 führte, nachdem er zuvor das Tor macht. Marz mit einer soliden Leistung als AV und einem tollen Tor zum 2:3. Schmer, oh Mann der Junge kann einem schon fast leid tun. Er bemüht sich, aber das war es auch. Totalausfall. Als ich schon gesehen habe, das Sauer in Zivil auf der Tribüne sitzt ( warum eigentlich, es hieß doch, er sei wieder fit???) und Müller beim Aufwärmen fehlte, schwante mir schon Böses. So, nun können wir uns das Ganze erstmal aus der Distanz anschauen. Die anderen Ergebnisse zeigen, dass man noch nicht den Kopf in den Sand stecken muß, aber es muß eine deutliche Steigerung her, insbesondere im Mittelfeld. Kein System zu erkennen. Von Taktik ganz zu schweigen.
Ab heute wird's besser!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 21. Sep 2013, 17:10

....ach Leute. ...unter Grosskopf wird doch alles besser :lol:
der einzigste Lichtblick im spiel war ulrike sakko. Klasse der kann was am ball. :D
bedanken kann man sich bei nulle das wir nicht schon zu hz.mit 0:4 hintenlagen.... :o
ansonsten hat gonzo alles gepostet!!
ach....wenns unter wolf schon spierlerisch schlimm war....was war das heute ??? :evil:
wir sind in allen belangen nur noch biederes Mittelmaß!! :cry:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

sepp

Beitrag von sepp » 21. Sep 2013, 17:12

Sako bester Mann heute !
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 21. Sep 2013, 17:30

Bezüglich der 2 fehlenden Spieler in den Aufstellungen bitte ich um Entschuldigung. Ich dachte Du machst nichts falsch, wenn Du Dich dem Niveau der Löwen einfach mal anpasst ... :(

Aufpassen, KSV! Die Abstimmung mit den Füssen obschon der gezeigten Leistungen hat bereits begonnen. Zum einen sind es die Leute leid die Spiele mit Zweitvertretungen etablierter Vereine zu sehen und auch kein Heimspiel gegen einen Tabellenzweiten aus Großaspach lockt noch nennenswerte Massen ins Auestadion.

Viel schwerer wiegt allerdings die "Rot-Weiße" Langeweile und das "Festival der Unzulänglichkeiten" mit der die wenigen Unentwegten über weite Strecken der Spiele belästigt werden. Statt Eintritt zu nehmen müßte man eigentlich oft Schmerzensgeld verteilen. So geht das nicht, Löwen!

Redet endlich mal intern Tacheles. Schwächen und Defizite gnadenlos benennen und sie systematisch abstellen. Schmalhans beim Etat und Magerkost auf dem Spielfeld werden den Verein ruinieren, nicht konsolidieren.

Ich bin eigentlich nicht besonders enttäuscht, weil ich von vornherein wenig erwartet habe. Trotzdem möchte ich eine schonungslos kritische interne Analyse empfehlen, aus der hoffentlich die richtigen Schlüsse und Konsequenzen gezogen werden.

Ich denke niemand von uns erwartet Perfektion, aber eine positive Entwicklung, die wollen wir sehen!

Grüße von Ecki
Bild

Dollar

Beitrag von Dollar » 21. Sep 2013, 17:39

ich finde ja immer, dass man einem neuen trainer auch zeit geben muss. das zwischenfazit lautet aber wohl, nix mit feinem kombinationsspiel, das sieht eher noch schwächer aus als letztes jahr und da war man immerhin noch erfolgreich, auch wenn es nicht ganz so glänzend aussah. vllt kommt mit einem besser eingespielten sako dann die spielkultur ins stadion, mal abwarten.

Antworten