Komisch, bei Großkopf reicht es also nicht erfolgreich zu spielen, sondern mit ihm als Trainer muss es auch noch schöner Fußball sein und dominierend. Aber bei Superdupertrainer Wolf war Dir das doch auch egal! Wann gab es denn bei UW mehr als 2 oder 3 gelungene Spielzüge pro Spiel? Wenn man sich die Spiele der letzten Saison natürlich nachträglich schön redet, kann Großkopf im Vergleich nur schlecht aussehen.Gonzo hat geschrieben:In wessen face? Am ehesten ins face aller KSV Freunde. Ich fürchte, es ist keine Schwarzmalerei, wir spielen momentan einfach scheiße.Fiesel hat geschrieben:Jaaa! Schade, dass ich heute nicht konnte.
Aber das ist schon mal die richtige Antwort der Mannschaft auf ewigen Schwarzmaler hier im Forum.
In your Face!!
Dass wir nicht gut spielen, steht sicher außer Frage. Ich kann aber das Gelaber von "Wir sind nur Mittelmaß" nicht mehr hören. 80% der Liga spielt genause schlecht wie wir oder schlechter. Das war letztes Jahr schon so und das ist dieses Jahr wieder so.
Aber es ist wie im Kicker geschrieben, das Anspruchsdenken im Umfeld des KSV ist einfach nur noch gaga.