An- und Abreise Relegation

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

Re: An- und Abreise Relegation

Beitrag von esteban » 14. Mai 2013, 09:14

Vielleicht geht's ja doch noch nach Hannover...

Hartmut

Beitrag von Hartmut » 14. Mai 2013, 09:27

Stehplatznörgler hat geschrieben:
sam hat geschrieben:Wäre klasse wenn das klappt.
Wir haben ein Kontingent von knapp 1200 Stehplatzkarten,
Das ist ein Zug voll.
Ich hoffe, ihr lasst euch eine machbare Variante für ein Vorkaufsrecht für Mitglieder, Fanclubs und/oder Dauerkarteninhaber (geht auch ohne Namenbindung z.B. durch lochmarkierung) einfallen!

Es wäre schade, wenn gerade diejenigen, die auch kamen und die Mannschaft unterstützt haben, als Gott und die Welt über den KSV geschimpft haben, bei diesem Highlight auf der Strecke blieben. Oder noch schlimmer: Diejenigen, die viele Kilometer für Auswärtsfahrten auf sich genommen haben. Abgesehen davon: Ich habe keine Lust darauf zuzusehen, wie bei ebay oder vor dem Stadion überteuerte KSV Karten verkauft werden. Dem kann man mit einem Vorkaufsrecht (und lass es nur 3 Tage sein...) einfach einen Riegel vorschieben.

Ich war ehrlich gesagt schon erstaunt, dass es das bei dem Heimspiel nicht gab. Ich glaube zwar, dass die Bude nicht so schnell ausverkauft sein wird und auch ich habe gestern die Schlange vor der Geschäftsstelle genossen, aber das hat irgendwie dann doch was mit Wertschätzung der Mitglieder und der Dauerkarteninhaber zu tun, dass man ihre kontinuierliche Unterstützung honoriert.

Mich würde außerdem interessieren, wer das Kontingent bestimmt. Kiel? Irgendein Verband? Wie groß ist das Kontingent für die Mannschaft die bei uns zu Besuch sein wird?
Dem ist Nichts hinzuzufügen. Bei diesem kleinen Kontingent sollten Dauerkarteninhaber und Mitglieder unbedingt ein Vorkaufsrecht bekommen, wenn man diese nicht zutiefst vergrätzen möchte. :cry:

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 14. Mai 2013, 10:38

Ein guter Beitrag "Stehplatznörgler"! - Bei über 200.000 Beiträgen in diesem Forum kann man schlecht rausfinden was wann wie von wem gesagt wurde. Aber ich habe ein gutes Gedächtnis und will deswegen will mal kurz zusammen fassen was man hier auch schon so alles lesen konnte:

Im Gegenteil! Den Eventfuzzies - die es in Kassel gar nicht gibt - muß man bei solchen Gelegenheiten ordentlich Zucker in den Hintern blasen! Das sind die die wir brauchen weil sie uns das Geld in die Kasse spülen und die sollen ja auch wieder kommen! Die treudoofen, selbsternannten Oberfans, die alles durch die rosarote Vereinsbrille sehen und so blöd sind selbst in schlechten Zeiten überall hin fahren, kann man dagegen ruhig in den Hintern treten, denn die kommen ja sowieso wieder! :lol:
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

J3ns

Beitrag von J3ns » 14. Mai 2013, 10:40

Kann mich nur anschließen, dass DK-Inhaber und Vereinsmitglieder ein Vorkaufsrecht haben sollten, aber bei aller Euphorie denke ich nicht, dass da auf einem Mittwoch mehr als 1000 Kasseler Fans nach Kiel fahren werden.
Das sind keine 190 km nach Frankfurt sondern über 400 km! Das wahrscheinlich unter der Woche vor einem Feiertag, da wird auch auf den Straßen die Hölle los sein!

Edit: Wenn mancher meinen Fehler falsch versteht :roll:
Zuletzt geändert von J3ns am 14. Mai 2013, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.

Exilschwabe

Beitrag von Exilschwabe » 14. Mai 2013, 11:00

@Abteilung Herblut:

Richtig heißt die "Kieler Sportvereinigung Holstein"

und nicht

den KSV Holstein Kiel .

Viele Grüße aus dem schönen Kiel!!

hans

Beitrag von hans » 14. Mai 2013, 11:21

J3ns hat geschrieben:Kann mich nur anschließen, dass DK-Inhaber und Vereinsmitglieder ein Vorverkaufsrecht haben sollten
uns was willst Du mit Deinem Vorverkaufsrecht erreichen? Willst Du Deine Dauerkarte verkaufen, und an wen? oder willst Du Deine Vereinsmitgliedschaft verhökern? oder eine Eintrittskarte fürs Kieler Stadion, die Du noch gar nicht besitzt, und wen willst Du zwingen, sie dank Deines Vorverkaufsrechtes Dir abzukaufen?

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 14. Mai 2013, 11:41

Exilschwabe hat geschrieben:@Abteilung Herblut:

Richtig heißt die "Kieler Sportvereinigung Holstein"

und nicht

den KSV Holstein Kiel .

Viele Grüße aus dem schönen Kiel!!
Hallo Exilschwabe,
habe das mal geändert. Danke für den Hinweis. 8)

Übrigens: Richtig heißt es Abteilung Herzblut und nicht Abteilung Herblut ;-)

Gonzo als Mod
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Exilschwabe

Beitrag von Exilschwabe » 14. Mai 2013, 11:55

Gut gekontert mein hessischer Freund!!

Bis die Tage dann mal!!

Antworten