35. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sunder63

Re: 35. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt II

Beitrag von Sunder63 » 7. Mai 2013, 10:26

Heute noch mal alles bündeln und fighten bis zum Abwinken! Dann steht die Tür zur Relegation ganz weit offen! Tippe auf ein 3 zu 0 (3 * Schmeer). :o

marinho

Beitrag von marinho » 7. Mai 2013, 10:57

Fiesel hat geschrieben:Für heute habe ich leider kein gutes Gefühl, wäre also mit einem erkämüften Unentschieden schon zufrieden. Dazu befürchte ich, dass sowohl Elversberg als auch K'lautern 2 unter der Woche 3 Punkte einfahren werden. Somit wäre der 1 Punkt schon sehr wertvoll. Ich würde aber auch 3 Pkt. nehmen :-)
Elversberg hat heute auch ein schweres Spiel in Pfullendorf vor sich, das unbedingt gewinnen muss, um noch eine kleine Chance zu behalten, doch nicht abzusteigen. Und Lautern hat in Hoffenheim auch noch nicht gewonnen (Derby !).
Ein knapper Sieg für die Löwen wäre fein, aber die kleine Eintracht ist gerade in der Offensive hervorragend besetzt. Da kommt Schwerstarbeit auf Müller, Rahn und Co. zu !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

79er

Beitrag von 79er » 7. Mai 2013, 11:21

Viervierzwei hat geschrieben: Der HFV spinnt definitiv. Drei Pflichtspiele in fünf Tagen, das gibt es sonst nirgends.
Das wäre ja nur die nächste Woche. Wenn man sich den Rest der Saison richtig schön
rechnet kommt man nach der Erholungspause ab dem 14.05. sogar auf 7 Spiele in 19 Tagen.
Das wäre ein Schnitt von 2.71 Tagen Pause zwischen jedem Spiel und das knapp 3 Wochen lang.

Am 14.05. um 19:00 Uhr bei FSV Frankfurt II.
Am 16.05. um 19:00 Uhr gegen SV Wehen Wiesbaden (Hessenpokal-Halbfinale).
Am 18.05. um 14:00 Uhr gegen Wormatia Worms.
Am 21.05. um 19:00 Uhr hoffentlich in Wiesbaden gegen die Lilien (Hessenpokal-Finale).
Am 25.05. um 14:00 Uhr bei Idar-Oberstein.
Am 29.05. um ??:?? Uhr hoffentlich erstes Relegationsspiel.
Am 02.06. um ??:?? Uhr hoffentlich zweites Relegationsspiel.

Aber das wäre ja auch nur beim Supergau, den ich aber gerne so hinnehmen würde. :wink:
Ich weiss nur nicht wie das die Spieler wegstecken sollen, wenn es so kommen sollte. :o
Aber seht jetzt bitte diese ganze Rechnerei nicht so fürchterlich ernst. Je länger ich diese
Terminhatz ansehe, desto weniger kann ich daran glauben. Wünschen tue ich es mir aber
trotzdem. :)

Achso - ich denke die Jungs wissen was man heute erreichen kann und geben alles.
Tippe auf ein 3:1 wenn man in Führung geht und nicht einem Rückstand hinterher rennen
muß. Dann würde es wahrscheinlich schwierig.
RWG,
79er

René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 7. Mai 2013, 12:45

Denke heute Abend kommen deutlich mehr Zuschauer als erwartet... hab gemischtes Gefühl... Eintracht wird alles aufbieten... aber 1 Punkt muss drin sein... obwohl Du mit einem Dreier aus meiner Sicht so gut wie alles klar machen kannst.

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 7. Mai 2013, 12:51

79er hat geschrieben: ab dem 14.05. sogar auf 7 Spiele in 19 Tagen. Das wäre ein Schnitt von 2.71 Tagen Pause zwischen jedem Spiel und das knapp 3 Wochen lang.
Ich weiss nur nicht wie das die Spieler wegstecken sollen, wenn es so kommen sollte.
Deshalb so früh wie möglich den rechnerischen Vorsprung auf Platz 3 klar machen, dann kann in Idar-Oberstein und von mir aus auch schon gegen Worms Mirco Dickhaut unsere 2. Mannschaft aufs Feld schicken. :D

Dollar

Beitrag von Dollar » 7. Mai 2013, 13:05

so siehts aus, am besten schnellst möglich alles klar machen und dann eine runde rotieren, es gibt ja auch genug spieler in unserem kader, die wenig bis garnicht zum einsatz kamen in dieser saison (schlöffel, senghore, weingarten, maresca, gül, meuser, dawid und auch dieck oder riske dürfen ruhig nochmal einsatzminuten abreissen) dazu noch der ein oder andere u21 oder u19 spieler die sich vllt aktuell anbieten und fertig wäre die entlastung für unsere "erste 11". aber eben erstmal alles klar machen in der liga und dann im pokal wehen raushauen, sonst ändern sich ja wieder alle gegebenheiten :wink:

81und3

Beitrag von 81und3 » 7. Mai 2013, 15:02

Spricht eigentlich ALLES gegen uns , heute Abend:
- Big-Point- Chance,
- viele, viele, viel zu viele Zuschauer
- aufflammende Euphorie im Frühling
- aufstrebende Südhessen
Gibt also wieder mal nix .... Also brechen wir auch diese Serie diese Serie ;-)
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 7. Mai 2013, 15:53

Oh Gott das hatte ich ganz vergessen: Das "großer Abend-Syndrom"!

Na super, wird wieder nix heute Abend! Und wieso? ZU VIELE FEIERWÜTIGE LEUTE IM STADION. Verdammt noch mal. Jetzt geht die Saison doch noch in Sack und Asche. War ja wieder klar dass irgendwo das Haar in der Suppe auftaucht.

Na ja mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück werden wir ja Dritter! :wink:

Antworten