Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden
Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden
und ich dachte jetzt wäre der weg für trainer/manager/sportdirektor in personalunion felix magath frei 

Jens hat tatsächlich wieder etwas Ruhe rein gebracht, als es richtig gebrannt hat. Dafür und für seinen Einsatz für Herzblut gebührt ihm definitiv Dank.
Dass ich Lepore anders sehe, als Bernd, ist ja kein Geheimnis. Aber schwamm drüber. Der Verein muss jetzt zeigen, dass er auf eigenen Füßen stehen kann - auch ohne eine Persönlichkeit, in deren Schatten man Fehler machen kann. Insofern sehe ich es auch als Chance.
Aber noch ist es ja nicht soweit!
Dass ich Lepore anders sehe, als Bernd, ist ja kein Geheimnis. Aber schwamm drüber. Der Verein muss jetzt zeigen, dass er auf eigenen Füßen stehen kann - auch ohne eine Persönlichkeit, in deren Schatten man Fehler machen kann. Insofern sehe ich es auch als Chance.
Aber noch ist es ja nicht soweit!
-
http://lokalo24.de/news/hoert-jens-rose ... auf/56125/
Lt. Extra-Tip soll Beiratsvorsitzender Hans-Jochem Weikert im Oktober Jens Rose beerben.
Lt. Extra-Tip soll Beiratsvorsitzender Hans-Jochem Weikert im Oktober Jens Rose beerben.
Amigo Weikert, ach du liebe Zeit.
Das ist nun überhaupt kein Kandidat, der für Sachverstand, Frische oder
Kommunikationskultur steht. Der wird also jetzt mittels seiner Netzwerktätigkeit
in Stellung gebracht?
Dann will ich 'mal erinnern an die Mitgliederversammlung im Mai 2012:
http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... t&start=48
Das ist nun überhaupt kein Kandidat, der für Sachverstand, Frische oder
Kommunikationskultur steht. Der wird also jetzt mittels seiner Netzwerktätigkeit
in Stellung gebracht?
Dann will ich 'mal erinnern an die Mitgliederversammlung im Mai 2012:
http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... t&start=48
"...!)aniel hat geschrieben:
"...Heute bin ich einfach nur noch konsterniert, wenn ich sehe, welche Leute den Verein führen, führen wollen, die Führung beeinflussen, sich in die Führung einmischen, die Führung in die Irre leiten, die Führung torpedieren, die gemeinschaftliche Führung mit Intrigen untergraben oder die von Eigeninteressen und Eitelkeit beeinflusste Führung auch noch schützen und bestärken (schönen Gruß an den Mann, der nach einer AMV und einer JHV im Jahr 2012 fast als mein neuer Lieblingsfreund bezeichnet werden kann, Sportskamerad Weikert).
Dazu sehe ich völlig eingerostete Strukturen und offensichtlich betriebene Vetternwirtschaft. Bernd bringt es gut auf den Punkt, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Da werden sich teilweise über Jahre die Posten untereinander nur so hin und hergeschoben, jeder will irgendwo ein bisschen was mitzureden haben, man kennt sich, man schätzt sich und man schützt sich natürlich. Fast väterlich versuchten gestern Weikert, Hildebrandt und Co ihre Schäfchen vor dem drohenden Unheil zu schützen..."
-
Man kriegt mich selten sprachlos...
diese Meldung hat es geschafft.....
unglaublich wenn das stimmt
schließe mich Daniels Worten uneingeschränkt an
diese Meldung hat es geschafft.....
unglaublich wenn das stimmt

schließe mich Daniels Worten uneingeschränkt an

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Weikert wäre der Untergang. Ich weiß nicht, was den dazu befähigen soll, in so einer verantwortungsvollen Position für unseren Verein tätig zu sein. Abgesehen davon, dass er überhaupt nicht die Qualifikation dafür mitbringt, einen ambitionierten Viertligisten zu leiten (wo soll er die auch gelernt haben?), ist der doch überhaupt nicht kritikfähig und lernwillig, das konnte man auf der JHV schon begutachten.
Also echt, Weikert?
Sorry, aber das ist ja wohl ein ganz schlechter Scherz. Der ist ja schon als Moderator bei der JHV überfordert. Dazu noch extrem unsympathisch.
Also echt, Weikert?

Um es ganz klar zu sagen: Weikert geht gar nicht. Wir brauchen einen Gestalter, nicht einen Verwalter. Hier muß mal sichtbar was gegen den drohenden Stillstand getan werden!!!
Ab heute wird's besser!
Es ist wie immer: Erst schreien ganz viele nach Veränderungen, dann wird ein eventueller Kandidat schon niedergemacht, bevor der überhaupt zu dem Thema einen Piep gesagt hat.
Außerdem besteht unser Vorstand nicht nur aus Rose, sondern aus 5 Personen. Somit bedeutet es ja nicht unbedingt, dass Weikert komplett den Aufgabenbereich von Rose übernimmt. Ich denke, da wird Lassen auch noch ein Wörtchen mitreden wollen.
Und abschließend wie immer bei solchen Diskussionen: Alles zu kritisieren ist einfach, aber wo sind die Gegenvorschläge? Und dabei nicht vergessen: Ist ein zeitaufwendiger Job, bei dem man sehr viel Kritik einstecken muss und das natürlich alles ehrenamtlich.
Besonders der zeitliche Aspekt wird bei der Entscheidung wichtig werden. Dass man Bernd Mart gebeten hat, bei dem U21 Länderspiel und dem Hallentunier zu helfen, zeigt dass der aktuelle Vorstand zeitlich auf dem Zahnfleisch geht.
Ich kenne Weikert nicht und auch nicht seine Arbeit. Aber das er keine Qualifikation für solche organisatorischen Aufgaben hat, halte ich für eine kühne Behauptung.
Jens Rose gilt ein ganz großes Dankeschön, dass er den Verein in der größten Krise seit Neugründung wieder in die Spur zurückgebracht hat. Ich hoffe, dass er diesmal nicht komplett aus der Gremienarbeit austritt. Ich würde mich freuen, wenn er in den Aufsichtsrat wechseln würde.
Außerdem besteht unser Vorstand nicht nur aus Rose, sondern aus 5 Personen. Somit bedeutet es ja nicht unbedingt, dass Weikert komplett den Aufgabenbereich von Rose übernimmt. Ich denke, da wird Lassen auch noch ein Wörtchen mitreden wollen.
Und abschließend wie immer bei solchen Diskussionen: Alles zu kritisieren ist einfach, aber wo sind die Gegenvorschläge? Und dabei nicht vergessen: Ist ein zeitaufwendiger Job, bei dem man sehr viel Kritik einstecken muss und das natürlich alles ehrenamtlich.
Besonders der zeitliche Aspekt wird bei der Entscheidung wichtig werden. Dass man Bernd Mart gebeten hat, bei dem U21 Länderspiel und dem Hallentunier zu helfen, zeigt dass der aktuelle Vorstand zeitlich auf dem Zahnfleisch geht.
Ich kenne Weikert nicht und auch nicht seine Arbeit. Aber das er keine Qualifikation für solche organisatorischen Aufgaben hat, halte ich für eine kühne Behauptung.
Jens Rose gilt ein ganz großes Dankeschön, dass er den Verein in der größten Krise seit Neugründung wieder in die Spur zurückgebracht hat. Ich hoffe, dass er diesmal nicht komplett aus der Gremienarbeit austritt. Ich würde mich freuen, wenn er in den Aufsichtsrat wechseln würde.