Pokal-Saison 2011/2012
-
Re: Krombacher-Kreispokal 2011/2012
Ich wär für ein Viereinhalbtelfinale mit neun Teams.
Hmm, wie sollte das Achtelfinale funktionieren, dafür fehlen sieben Mannschaften?
Hmm, wie sollte das Achtelfinale funktionieren, dafür fehlen sieben Mannschaften?
Bei einem Achtelfinale wären auch die Vizepokalsieger dabei - macht insgesamt 15 Teams, also eines mit Freilos.
Hat sich aber eh erledigt, da auf der Startseite das Viertelfinale mit einem Ausscheidungsspiel als Turnierbeginn verkündet wurde:
http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... d=7451&c=1
Hat sich aber eh erledigt, da auf der Startseite das Viertelfinale mit einem Ausscheidungsspiel als Turnierbeginn verkündet wurde:
http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... d=7451&c=1
Es freut mich,dass wir es geschafft haben in Hessenpokal teilzunehmen.Ich wünsche mir wieder so einen Gegner wie Offenbacher Kickers mit atemlose Stimmung.
Pascal.Bochum

>>>KaaEssVau<<<
Auslosung:
Nach dem Sieg im Regionalpokal-Endspiel ....... gegen Schwalmstadt, fiebert der KSV Hessen Kassel bereits dem Krombacher Hessenpokal entgegen. Nun ist der offizielle Modus auch bekannt: Ende November/Anfang Dezember wird aus allen Teilnehmern zunächst ein Qualifikationsspiel ausgelost.
....... hoffentlich geht dieser Kelch an uns vorbei.
Nach dem Sieg im Regionalpokal-Endspiel ....... gegen Schwalmstadt, fiebert der KSV Hessen Kassel bereits dem Krombacher Hessenpokal entgegen. Nun ist der offizielle Modus auch bekannt: Ende November/Anfang Dezember wird aus allen Teilnehmern zunächst ein Qualifikationsspiel ausgelost.
....... hoffentlich geht dieser Kelch an uns vorbei.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
Es würde allerdings zu diesem Jahr passen, wenn dies genau nicht einträte und man gezwungen wäre einen tiefen Schluck aus ebenjenem bitteren Kelche zu nehmen. Ich tippe daher auf ein Qualifikationsspiel zum Hessenpokal mit Kasseler Beteiligung gegen ... tata ... Eschborn
.

-
Natürlich scheidet man auch sang und klanglos, gegen einen vermeidlich leichten Gegner 4:1 aus. Würde auch noch schön passen.esteban hat geschrieben:Es würde allerdings zu diesem Jahr passen, wenn dies genau nicht einträte und man gezwungen wäre einen tiefen Schluck aus ebenjenem bitteren Kelche zu nehmen. Ich tippe daher auf ein Qualifikationsspiel zum Hessenpokal mit Kasseler Beteiligung gegen ... tata ... Eschborn.

In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!
Genauso wird´s kommen, wobei man vielleicht sogar noch Glück hat und sich das Achtelfinale ersparen kann. Eine Niederlage gegen Eschborn wäre im Moment ohnehin keine Überraschung, sie wäre vor dem Hintergrund der derzeit abrufbaren Leistung sogar ein "Quasi-Muss", wir Holzköppe würden gegenwärtig jedoch auch gegen die Usinger TSG scheitern. Wahrscheinlich wird´s eher sogar so kommen. Schönen guten Abend...
schnurz

schnurz
in den letzten jahren hatten wir eigentlich immer gute auslosungen im hessenpokal. ich glaube eher nicht, dass wir diese "extra-schicht" schieben müssen. man sollte hier unvermögen/es selber verbocken nicht mit pech verwechseln...