Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
NullEins

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von NullEins » 2. Sep 2010, 09:34

ja, die lichtsituation ist schon klasse nach dem spiel, insbesondere wenn man mit sogenannten 'gehhilfen' unterwegs ist. reicht ja noch nicht, dass allein der weg mit diesen dingern ins stadion reichlich beschwerlich ist ...

auch ich würde thunderstruck von ac/dc favorisieren. aber da werden die meinungen wohl stark auseinandergehen. als spieler würde es mich aber ungemein motivieren :wink: .
winners are symply willing to do what loosers won't!

goldenbox

Beitrag von goldenbox » 2. Sep 2010, 09:43

erstmal daumen hoch für den herren von radio bob, welcher hier den austausch sucht - so stell ich mir kommunikation vor !!!!!

zur mucke + dem FÜR MICH unleidlichen torjingle:

ehrlicherweise stehe ich auf einmaligkeit oder alleinstellungsmerkmale - dh ne einlaufmusike, egal aus welchem stadion, zu übernehmen geht mmn nach gar nicht. wie wärs, da mal in einheimischen gefilden zu stöbern und bspw. was passendes von den bates zu spielen. gleiches gilt für den torjingle - brauch man sowas generell, egal ob diese songs "song 2" oder "feed from sowieso" heißen? ist es nicht möglich, seinen jubel durch was kasseltypisches auszudrücken - den jungschen aus der nord wird doch da was einfallen, oder nicht?
und: ich habe da nicht DIE ahnung - ist es nicht möglich, mehr ksv-songs, welche diverse bands eingespielt haben, vor dem spiel zum warmmachen für uns und die mannschaft zu spielen?

ich kenn es anders + weiß, dass sowas gehen kann.

gegen jede form von beliebigkeit bei musikalischer untermalung.

EU!
www.falscher-einwurf.com

ein schuss, ein tor, ein pony!

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 2. Sep 2010, 10:56

Nach dem Spiel hatte ich noch kurz Gelegenheit mit dem städtischen Bediensteten zu sprechen, der für die schnelle Lichtabschaltung gesorgt hat. Er war sichtlich niedergeschlagen, da er eigentlich nur eine Anweisung seines Dienstherren umgesetzt hat und dafür von allen Seiten Schelte einstecken mußte.

Es wird in Zukunft ganz sicher einen für beide Seiten tragfähigen Kompromiß geben. Er erwähnte die Möglichkeit der Schaltung auf "Trainingslicht", was sicher schon völlig ausreichend wäre.

Schade aber, daß erst immer etwas ganz gewaltig aus dem Ruder laufen muß, bevor der gesunde Menschenverstand einsetzt ...

Grüße von Ecki
Bild

81und3

Beitrag von 81und3 » 2. Sep 2010, 11:20

Vor 1,5 Jahren war der hier gar nicht sooooo schlecht , wie ich finde:

http://www.youtube.com/watch?v=YLliej8wQjg

Tormusik brauch ich gar nicht, ich hau lieber meinem Nebenmann vor lauter Extase das Bier aus der Hand .... 8)

BTW: Kann es sein, daß der liebe Herr Westhelle (von nebenan) mal bei uns vorbeigeschaut hat gestern? Vielleicht war er ja einer der 178 DK-Inhaber, welcher das Angebot der Löwen genutzt hat... :roll: :wink:
Zuletzt geändert von 81und3 am 2. Sep 2010, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 2. Sep 2010, 11:26

goldenbox hat geschrieben: ehrlicherweise stehe ich auf einmaligkeit oder alleinstellungsmerkmale - dh ne einlaufmusike, egal aus welchem stadion, zu übernehmen geht mmn nach gar nicht.
Sehe ich zu 100% genauso. Gerade mit unserer "mäh honns mäh konns"-Mentalität sollte das doch stattfinden :wink: So sehr ich den FC Sankt Pauli auch mag: Man sollte ihn nicht kopieren. Kiez is Kiez und Kassel is Kassel sozusagen. Zudem ist Hells Bells so abgedroschen und mehr noch als Song2 1000fach von den Paulis geklaut worden. Muss nicht sein. Die alte Tormusik fand ich übrigens auch ganz schön. Und: gar keine Tormusik, quasi nur die Musik des Jubels :wink: , ist für mich persönlich eine Alternative: Das hat nämlich auch keiner mehr und ist dennoch spitze!

Nehme ich natürlich dennoch gleich wieder zum Anlass, den geliebten Blitzkrieg-Bop (Name und Passwort jeweils: ksv-forum) der geliebten Ramones als Tormusik (wenn schon eine da sein muss) vorzuschlagen, um nach jeder Bude ein aufpeitschendes Hey-Ho let's go an die Mannschaft zu richten. Das ist mal ein jungfräulicher Klassiker! Soweit ich weiß, gibt's das noch nirgends.

@Ecki: Danke für die Info! Jetzt sollte von Seiten der Stadt gehandelt werden, wenn man sich nicht lächerlich machen will. Und außerdem: Solange die Betonsteine da rum liegen, nebst dem Absperrgitter, muß man auch außerhalb des Stdions für Beleuchtung sorgen. Wenn sich einer verletzt, wird's nämlich auch teuer!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Sep 2010, 11:48

goldenbox hat geschrieben: egal aus welchem stadion, zu übernehmen geht mmn nach gar nicht. wie wärs, da mal in einheimischen gefilden zu stöbern und bspw. was passendes von den bates zu spielen.
auf jeden fall sollte man nicht hells bells vom kiez club übernehmen. bates fände ich ne sehr gute idee 8)
"if you want blood" von ac/dc wäre auch in ordnung nur würden 50% aus den stadion flüchten :lol: hey, ho - elts go von den ramones wäre vielleicht ne alternative :roll:
mal ehrlich - bei einaluf und tor musik kommt man nicht auf einen nenner, den jeder hat einen anderen geschmack :wink:
solange wir keine cheerleaders haben bin ich zufrieden :) einen animationstadionssprecher würde wir ja eh über die stadionlautsprecher nicht verstehen :-?
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Footsie

Beitrag von Footsie » 2. Sep 2010, 12:03

Zugegeben, "Hell's Bells" hat bei mir gestern Abend auch für Gänsehaut gesorgt, aber es stimmt schon ... lieber was "Eigenes", wobei mir so spontan auch nichts Rechtes einfallen will ...

Die Ramones für den Torjubel einzusetzen halte ich für unbedingt unterstützenswert.
Even if you win the rat race, you're still a rat.

Snej

Beitrag von Snej » 2. Sep 2010, 12:10

goldenbox hat geschrieben:.... ist es nicht möglich, seinen jubel durch was kasseltypisches auszudrücken - den jungschen aus der nord wird doch da was einfallen, oder nicht?...
EU!
Fullewasser Fullewasser Heu Heu Heu :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Antworten