Droht uns so etwas auch irgendwann?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
keichwa

Re: Droht uns so etwas auch irgendwann?

Beitrag von keichwa » 25. Jan 2013, 13:25

bergerjoerg hat geschrieben:Wenn ich hier was über die Regionalliga West oder die U19-Bundesliga posten würde, würde es Dich, zurecht, nicht interessieren.
Für die Regionalliga West haben wir hier durchaus eine ecke; es ist immer interessant, was unsere ehemaligen dort machen.
Karl

marinho

Beitrag von marinho » 25. Jan 2013, 15:02

Um hier mal den "4-Letter-Boulevard" von heute zu zitieren: "Star-Anwalt ruft zum Kampf gegen Fan-Idioten auf!...Für die Frankfurter Fans...lobt er eine Prämie von 25.000 Euro aus, wenn bis zum Saisonende kein Pyro mehr brennt und es keine Ausschreitungen mehr gibt. Das Geld ist für die Kinder-Krebsstation der Frankfurter Uni-Klinik bestimmt. Außerdem richtet Schickhardt einen offenen Appell an alle Fans: "Wir müssen diese wenigen Randalierer jetzt konsequent ausschließen, ansonsten werden wir ausgeschlossen...Wer 3000 Grad heisse Fackeln in der Menschentraube im Block zündet oder brennend in Richtung Spieler, Schiedsrichter und Ordner auf den Platz wirft, hat im Stafion nichts zu suchen...Wir stehen vor der letzten Ausfahrt der Gewaltfreiheit, abbiegen müssen die Fans jetzt selbst..."

Kommentare zu diesem Vorstoß des "Fußball -Anwalts" ?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Dollar

Beitrag von Dollar » 25. Jan 2013, 15:18

gabs sowas nicht schonmal, dass jemand so mehr oder weniger erpressen will? also wenn ihr dieses oder jenes nicht macht gibts eine spende für kinder/irgendwas anderes soziales und wenn in dem fall dann doch pyro brennt kommt sowas nach dem motto "die verhindern damit eine spende für kinder". finde ich reichlich arm solche emotionalen erpressungsversuche, soll der gute mann doch unabhängig von irgendwelchen fans spenden für den guten zweck :roll:

bergerjoerg

Beitrag von bergerjoerg » 25. Jan 2013, 15:44

@keichwa

So oft habe ich unsere Ehemaligen in der RL West aber auch nicht gesehen, und die meisten habe auch keine Bäume ausgerissen, was ja irgendwie auch für den KSV spricht, dass er sie nicht weiter beschäftigt. Nur den Tobi Willers, den würde ich sofort wieder nehmen, den habe ich mehrfach für Lotte gesehen. Hinten gut und vorne bei Standards brandgefährlich. Weigelt hatte es bei RWO bis zum Kapitän gebracht, was aber eher etwas über dere Kader aussagt als über seine Leistungen. Und Lenz tingelt weiter, der hat nirgendwo so richtig Fuß gefasst.

J.R.

Beitrag von J.R. » 25. Jan 2013, 20:49

marinho hat geschrieben:Um hier mal den "4-Letter-Boulevard" von heute zu zitieren: "Star-Anwalt ruft zum Kampf gegen Fan-Idioten auf!...Für die Frankfurter Fans...lobt er eine Prämie von 25.000 Euro aus, wenn bis zum Saisonende kein Pyro mehr brennt und es keine Ausschreitungen mehr gibt. Das Geld ist für die Kinder-Krebsstation der Frankfurter Uni-Klinik bestimmt. Außerdem richtet Schickhardt einen offenen Appell an alle Fans: "Wir müssen diese wenigen Randalierer jetzt konsequent ausschließen, ansonsten werden wir ausgeschlossen...Wer 3000 Grad heisse Fackeln in der Menschentraube im Block zündet oder brennend in Richtung Spieler, Schiedsrichter und Ordner auf den Platz wirft, hat im Stafion nichts zu suchen...Wir stehen vor der letzten Ausfahrt der Gewaltfreiheit, abbiegen müssen die Fans jetzt selbst..."

Kommentare zu diesem Vorstoß des "Fußball -Anwalts" ?
Warum spendet er nicht einfach ??
Ohne große Presse und dumme Sprüche scheint es nicht zu gehen, hauptsache ich komme in die Medien. Die sind natürlich so doof und übernehemen den Werbeblock von ihm und senden ihn ins ganze Land.
Hoffentlich nicht.
BLOCK 36

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 25. Jan 2013, 22:34

J.R. hat geschrieben: Warum spendet er nicht einfach ??
Woher willst du wissen, dass er nicht sowieso regelmäßig spendet ??
Dollar hat geschrieben: gabs sowas nicht schonmal, dass jemand so mehr oder weniger erpressen will?
Eine Verständnis-Frage, weil mein Hirn diese Transferleistung zwischen Anreiz und Erpressung nicht hinbekommt:
Diese Spenden-Laufaktionen in Schulen, wo eine Summe x pro gelaufener Runde gespendet wird, ist das aus deiner Sicht auch Erpressung?

Edit:
Noch ein schönes Beispiel:
Bitburger spendet paar Cent für den Regenwald, wenn man deren Bier kauft. Wenn ich dich richtig verstanden habe: Eindeutig Erpressung!

Dollar

Beitrag von Dollar » 25. Jan 2013, 23:49

falsch, beim bierkauf zb ist das ein anreiz, der zu werbezwecken gemacht wird..ähnlich wie treuepunkte oder so ein kram.

eine spende für soziale zwecke in aussicht zu stellen, wenn man sich nach dem geschmack von herrn x oder y verhällt ist meiner meinung nach der versuch einer emotionalen erpressung...denn genauso wie dieses angebot öffentlich gemacht wird, so wird mit sicherheit auch öffentlich gemacht, wenn die bösen bösen fans den armen kindern ihre spende versagt haben

wer sich von so einem populisten prostituieren lassen will kann das ja machen, ich halte sowas für die vollkommen falschen ansätze um "ordnung" in die kurve zu bekommen

J.R.

Beitrag von J.R. » 26. Jan 2013, 01:17

Hatten das nicht mal die Krankfurter mit ihren Fans am laufen, wenn sie eine gewisse Zeit auf Pyro oder Randale verzichten oder so. Hat damals glaube auch nicht geklappt.
BLOCK 36

Antworten