Pokal-Saison 2011/2012

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
J.R.

Re: Krombacher-Kreispokal 2011/2012

Beitrag von J.R. » 29. Okt 2011, 21:53

spielbar2 hat geschrieben:
T o b i hat geschrieben:
Eckart Lukarsch hat geschrieben:Ich sage es nicht gern, aber diese Mannschaft hat tatsächlich das äußerst zweifelhafte Talent selbst Siege so zu gestalten, daß man sie sich weder richtig ansehen, noch darüber freuen kann ... :(

Ich hatte den Eindruck, daß es spielerisch etwas besser lief, als Bobo das Feld verließ. Ich möchte sogar so weit gehen, zu empfehlen, ihm eine Pause zu gönnen. So leid es mir tut, aber er macht einfach zuviel kaputt im Mittelfeld zur Zeit.

Vielleicht wirklich mal ein, zwei Spiele Kwak zentral einsetzen. Schlechter kann es kaum werden.

Grüße von Ecki :(

Sehe ich genauso, Ecki!
Man sollte auch bedenken das Stammkräfte wie Damm, Gundelach, Gaede und nicht zuletzt Ochs nicht mitspielen konnten. Welche Mannschaft kann schon so einfach auf seine Leistungsträger verzichten? Der KSV jedenfalls nicht, wo jetzt auch noch Keim aus dem Mannschaftskader entfernt wird. :roll:
Der Damm braucht ja wohl schon seit längerem eine Pause, ich verstehe aber nicht was der Brück gegen den Koitka hat ? Warum lassen sie den nicht mal spielen. Ich habe mir mehrfach das Training angesehen und denke dass er immer einer der besseren war, er hängt sie bei der 2. wenn er spielt richtig rein und will gewinnen. Ich denke der müsste längst mal eine Chance bekommen, es sei denn das es ein Aufstellverbot füe den Koitka gibt, von wem auch immer ausgesprochen. Womöglich ist er aber auch noch krank. Hat da jemand was gehört ?
BLOCK 36

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 29. Okt 2011, 22:03

J.R. hat geschrieben:Ich denke der müsste längst mal eine Chance bekommen, es sei denn das es ein Aufstellverbot füe den Koitka gibt, von wem auch immer ausgesprochen. Womöglich ist er aber auch noch krank. Hat da jemand was gehört ?
Das letzte, was ich zu dem Thema Koitka gelesen habe ist, das er verletzt ist und grundsätzlich eine Chance in der ersten bekommen soll, wenn er wieder fit ist. Stand irgendwo hier im Forum...

RWG
Dirk

J.R.

Beitrag von J.R. » 29. Okt 2011, 23:49

Dirk3 hat geschrieben:
J.R. hat geschrieben:Ich denke der müsste längst mal eine Chance bekommen, es sei denn das es ein Aufstellverbot füe den Koitka gibt, von wem auch immer ausgesprochen. Womöglich ist er aber auch noch krank. Hat da jemand was gehört ?
Das letzte, was ich zu dem Thema Koitka gelesen habe ist, das er verletzt ist und grundsätzlich eine Chance in der ersten bekommen soll, wenn er wieder fit ist. Stand irgendwo hier im Forum...

RWG
Dirk
Ich habe das letzte Training vor dem Schwalmstadtspiel gesehen und war der Meinung, dass er mindestens so gut wie der Rest seiner Truppe trainiert hat also muss er auch entsprechend in Form sein.Er hat bei allen Übungen perfekt mitgearbeitet.meiner Meinung nach sogar bessser als einige andere ( Bobo, Nguyen und äähh ... Bobo ). Ich würde mich freuen, wenn der Verein endlich mal sagen würde, was da vorgefallen sein soll, dass man einen Spieler so entgültig aus der Mannschaft schießt.
BLOCK 36

esteban

Beitrag von esteban » 30. Okt 2011, 15:06

Fakt ist: Von den beiden Koitkas (Torovic und Koitka) ist Koitka der bessere Koitka. :wink:

stirbelwurm

Beitrag von stirbelwurm » 30. Okt 2011, 17:57

wirklich ein netter vergleich...

ich finde, dass der eine koitka mit bällen gefüttert werden muss um zu zeigen was wirklich in ihm steckt. das könnte der wahre koitka meiner meinung nach hervorragend übernehmen.

pro koitka!!!

war für mich letzte saison schon einer der besten in unserem team, auch wenn das nicht viele so sehen werden.

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 30. Okt 2011, 18:17

stirbelwurm hat geschrieben:pro koitka!!!

war für mich letzte saison schon einer der besten in unserem team, auch wenn das nicht viele so sehen werden.
das sehe ich genau so, vor allen Dingen war positiv zu sehen wie Koitka in der Abwehr sowie im Sturm gleich gut gearbeitet hat und dabei sehr effektiv war.
Im direkten Vergleich mit Rene Ochs fiel das immer besonders auf, den Ochs kann keine richtigs Deckungsarbeit leisten, weil im die Zweikampfstärke fehlt, was sich auch im Sturm leider immer wieder zeigt.
Daher pro Koitka!
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Eimer

Beitrag von Eimer » 2. Nov 2011, 23:08

Teilnehmer des Hessenpokals 2012:

- Kickers Offenbach (Drittligist)
- SV Wehen Wiesbaden (Drittligist)
- SV Darmstadt 98 (Drittligist)
- SV Eintracht Wald-Michelbach (Regionalpokal Darmstadt)
- Usinger TSG (Regionalpokal Frankfurt)
- TSV Bachrain / Hünfelder SV (Regionalpokal Fulda, 23.11.2011)
- FC Ederbergland (Regionalpokal Gießen / Marburg)
- KSV Hessen Kassel (Regionalpokal Kassel)
- 1.FC Eschborn (Regionalpokal Wiesbaden)

Noch immer ist nicht klar, ob der Hessenpokal 2012 mit dem Viertel- oder Achtelfinale startet.

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 2. Nov 2011, 23:51

Das würde mich jetzt auch mal interessieren,wie hier verfahren wird,da es ja offensichtlich 9 Mannschaften sind und damit eine zu viel für ein Viertelfinale. Gibt es denn da vom Verband eine Vorgabe?
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

Antworten