KSV vs. SF Siegen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kasseler90

Beitrag von Kasseler90 » 7. Okt 2007, 17:29

Ach ich finde man sollte Hr. Hilgen seinen Spaß lassen, denn solche Aktionen gehörn nunmal zum Stimmenfang dazu.
Mit dem Spiel und dem Punktgewinn war ich eigentlich sehr zufrieden, aber das ganze drum herum passte einfach nicht gut zusammen. Ich denke der Verein hat es selebr ein bisschen "verpennt" aus diesem Spiel ein richtiges Event zu machen. Die öffetliche Aufmerksamkeit war nsgesamt nicht vergleichbar mit den super Spielen im letzten Jahr z.B. gegen Hoffenheim...
Trotzdem hat die Mannschaft gut gespielt und ich ich bin weiterhin überzeugt davon das die Jungs es unter die ersten 10 schaffen werde!

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 7. Okt 2007, 17:41

Es ist wirklich sehr sehr schade, das Bajrak sein Schuß nicht reinging. Für mich der aktivste und beste Kasseler.
So leid es mir tut, aber ich halte von Wojcik auch nicht viel. ich würde weiterhin den Erich :wink: neben TB Stürmen lassen. Fießer spielt in den letzten Woche auch Klasse, und trifft auch ab und an....
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 7. Okt 2007, 19:12

Zum Spiel sage ich mal nicht viel, es war ganz ok, Mitte der zweiten Halbzeit sogar richtig gut. Leider wollte da kein Tor fallen. Sei's drum...!
Aber die "Zigeuner"-Sprechchöre von beiden (!) Seiten fand ich ganz arm. Getoppt wurden sie nur noch in der verschriftlichten Fassung, leider im Kasseler Block. Echt erbärmlich! Immer schön "Politik gehört nicht ins Stadion" blöken, und dann so eine Scheiße!!! Unserem Nationaldemokraten vom Dienst hat's sicher gefallen, ich fand's unter aller Sau!!! :evil:

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 7. Okt 2007, 19:30

Ich bin dafür, dass diejenigen denen die Plakate nicht gefallen haben das nächste mal
1. entweder ein eigenes malen, oder
2. sich direkt im Stadion zu Wort melden

übrigens: von mir war das Transparent nicht, allerdings fand ich es jetzt nicht schlimm, nur gehen mit die Leute auf den Nerv, die immer und über alles mähren müssen aber selbst nichts auf die Beine stellen.

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 7. Okt 2007, 19:43

Zu der Fraktion, die nur mährt, gehöre ich sicher nicht. Und ich habe auch kein Problem mit Beleidigungen und Pöbeleien beim Fußball, ebenso wenig wie ich die Linke wähle, auch wenn ich vielleicht so aussehe. Mein Ärger über die Aktion kommt also nicht daher, dass ich einer bestimmten politischen Richtung angehöre oder eben auch nicht. Was da gestern präsentiert wurde, war einfach nur Mist. Wer "Zigeuner" für eine Beleidigung hält, muss sich nicht wundern, in eine bestimmte Ecke gestellt zu werden.
Aber reden wir ruhig wieder schön alles klein. War ja nix, wozu die Aufregung. Meine Herren...! :roll:

Nachtrag @Daniel: nur um nomma deutlich zu machen, was ich meine: Bild

Wer das gestrige Spruchband lustig findet, sollte auch das lustig finden.

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 7. Okt 2007, 19:59

Jetzt wissen wir wenigstens, wie weit wir gehen können. Man lernt aus Fehlern....
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 7. Okt 2007, 20:51

Kasseler90 hat geschrieben:Ach ich finde man sollte Hr. Hilgen seinen Spaß lassen, denn solche Aktionen gehörn nunmal zum Stimmenfang dazu.
Glaube kaum, dass ihm das wirklich Spaß gemacht hat... :roll: :lol:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Moeless

Beitrag von Moeless » 7. Okt 2007, 20:57

Das Herr Hilgen im Fanblock vorbei geschaut hat, dazu mag ich mir jetzt kein Urteil fällen, weil es sehr wahrscheinlich falsch sein wird. Aber Präsident Jens Rose war auch im Fanblock-und das nicht zum ersten mal! Und das verdient meiner Meinung nach auch Anerkennung!

Antworten