Neue Tipp-Runde

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz

Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von Günter Kratz » 27. Mär 2009, 20:24

Hallo Markus!
Ich weiß ja, wie sehr Dich die andauernden Spielverlegungen nerven. Tut mir leid, aber hier sind schon wieder drei:
Am 24. Spieltag (also dem aktuellen) wurde das Spiel zwischen Bamberg und Unterhaching auf den 4. April 14:00 Uhr verlegt.
Dafür soll das Spiel vom 25. Spieltag zwischen Unterhaching und 1860 München nun am 8. April um 18:30 stattfinden.
Außerdem findet das Spiel zwischen Heidenheim und Mannheim (25. Spieltag) laut Kicker am 11. April um 14:00 Uhr statt.

Die Cimi freut sich übrigens sehr über ihren Tagessieg am 15. Spieltag, auch wenn sie zugibt, daß es eher Zufall war. Na ja, bei der Tippabgabe hat jeder seine Vorstellungen warum er genau so und nicht anders tippt, aber wer weiß schon wirklich wie ein Spiel ausgeht? Ich glaube bei jedem von uns ist viel mehr Glück dabei als Fußballverstand. :wink:

RWG nach München,
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Dirk Steinbach

Beitrag von Dirk Steinbach » 27. Mär 2009, 20:38

Lieber Günter,

wer ist nichtz von den ständigen Verlegungen genervt? Ich dank dir jedenfalls ganz herzlich. Die Änderungen habe ich eben eingepflegt. Und festgestellt, dass ich meien Tipps für diesen Spieltag vergessen hatte abzugeben. Peinlich, peinlich. Aber ich will ja auch nicht gewinnen...

Viele Grüße nach KS & bis bald!
Markus

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 27. Mär 2009, 20:49

Hallo Markus,

Du kannst Deine Tipps noch abgeben und ich würde das auch gerne tun, denn die 4 Spiele, die Du auf heute terminiert hast, die sind erst morgen... ;-)

RS 28.03.09 14:00 Waldhof Mannheim SSV Reutlingen - : - "
RS " SC Pfullendorf 1. FC Nürnberg II - : - "
RS " SSV Ulm 1846 Karlsruher SC II - : - "
RS " TSV 1860 München II SV Wehen Wiesbaden II

RWG

Dirk

yoyo

Beitrag von yoyo » 27. Mär 2009, 21:42

Top Service Günter, hab die Änderungen in "unserem" Tippspiel auch gerade eingepflegt :wink:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Dirk Steinbach

Beitrag von Dirk Steinbach » 27. Mär 2009, 23:34

Hallo Dirk,

ich habe es eben bemerkt. Sorry für den Fehler! Bei diesem Hin und Her ist mir das irgendwie durchgerutscht. Aber du kannst jetzt deine Tipps noch abgeben-bis Samstag um 13:59 Uhr.

Viele Grüße aus München
Markus

Eimer

Beitrag von Eimer » 31. Mär 2009, 01:08

Die ersten Bonuspunkte zur Frage "Absteiger" können bereits vergeben werden, da der erste nun feststeht:

http://www.tsv-grossbardorf.de/?SiteID= ... NewsID=576

Schade, dass so etwas wieder einmal nicht sportlich entschieden wird.

Dirk Steinbach

Beitrag von Dirk Steinbach » 31. Mär 2009, 15:58

Find ich auch, dass das schade ist. Aber wenn man sich das durchliest, eine vernünftige Entscheidung. Die Bonus-Punkte trage ich aber erst ein, wenn es amtlich ist.

Viele Grüße
Dirk

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 31. Mär 2009, 16:45

Wahrscheinlich wird Großbardorf sowieso absteigen, aber sollten sie es am Ende schaffen auf einem Nichtabstiegsplatz zu landen, dann wäre ich dafür die Bonuspunkte für die drei Mannschaften zu vergeben, die sportlich abgestiegen wären. Die Frage lautet ja "Wer steigt ab?" und nicht "Welche Mannschaften beantragen keine Lizenz?"
Beim Tippspiel unsere Zweiten lautet die Frage auch "Wer wird Meister?" und nicht "Welcher Verein will sich freiwillig ins Unglück stürzen?"
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten