Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025
Glaube nicht, dass der uns gut tut. Und halte es zudem für fraglich, dass er wieder in Kassel leben will.
-
Bei Transfermarkt sieht es so aus, als hätte er in den letzten 5 Jahren nur wenige Einsätze gehabt.

Gösi muss gehen.
HNAFakt ist, dass der Österreicher als Strafraumstürmer nicht in das Wunschprofil von Trainer Kiene passt. Das hat nun Folgen: „Wir haben am Samstag zusammengesessen und ihm nahegelegt, sich einen neuen Verein zu suchen“, so Gonther.“
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Wie ich unser Glück kenne, wird das nix und er wird den Vertrag absitzen.
Da frage ich mich, wer hatte vor einem Jahr einen Narren an ihm gefressen. Nur TD? Der Königstransfer der Vorsaison ist in jedem Fall jetzt offiziell geflopt und wenn ich mich recht entsinne, wurde seine Personalie herangezogen, um ausgebliebene Verpflichtungen zu erklären bzw. zu rechtfertigen. Tragisch. Kaesvauesk.
Da frage ich mich, wer hatte vor einem Jahr einen Narren an ihm gefressen. Nur TD? Der Königstransfer der Vorsaison ist in jedem Fall jetzt offiziell geflopt und wenn ich mich recht entsinne, wurde seine Personalie herangezogen, um ausgebliebene Verpflichtungen zu erklären bzw. zu rechtfertigen. Tragisch. Kaesvauesk.
Klingt eher so, als habe SG die Gespräche geführt.
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 22910.htmlWarum aber nun Kassel? Warum der KSV? „Weil ein Plan dahinter steckt. Ich habe lange mit Sören Gonther gesprochen, auch als noch nicht klar war, dass der KSV die Klasse hält. Sören ist sehr kompetent, die Idee, was hier in den kommenden drei, vier Jahren entstehen soll, ist spannend“, sagt Gösweiner.
-
Hier wird ja öfter mal von SGs vermeintlich ausnahmslos gelungenen Neuverpflichtungen geschwärmt. Klar, es waren auch einige gute Transfers dabei. Aber mit Gösweiner, Itoi, Schlosser und Dzemailji (mit Abstrichen) waren doch auch ein paar dabei, die die Erwartungen überhaupt nicht erfüllt haben.
Sehe ich auch so. Erstaunlich, dass TD gleich wieder zum Sündenbock gemacht wird.Felix Faber hat geschrieben: ↑9. Jul 2024, 09:33Hier wird ja öfter mal von SGs vermeintlich ausnahmslos gelungenen Neuverpflichtungen geschwärmt. Klar, es waren auch einige gute Transfers dabei. Aber mit Gösweiner, Itoi, Schlosser und Dzemailji (mit Abstrichen) waren doch auch ein paar dabei, die die Erwartungen überhaupt nicht erfüllt haben.