Woher willst du denn wissen was Mink so an Sonntagen macht? Also ich habe ihn mehrfach sonntags z.B. auf dem G-Platz bei Spielen unserer 2ten Mannschaft gesehen.Löwenzahn hat geschrieben:Die Trainerfrage hat sicher höchste Priorität. Ob es aber Mink sein muss? Dafür waren die Ergebnisse bzw. die Weiterentwicklung der Mannschaft nicht überzeugend genug. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass der Verein verstärkt auf Regionalität setzen will/muss, ist Mink wohl keine gute Wahl. Es bräuchte einen Trainer, der die hiesige Fußballlandschaft kennt und seine Sonntage nicht auf der Kölner Familiencouch, sondern auf den Plätzen der Region verbringt. Dass Spielersichtungen vom Geschäftsstellenleiter statt von Mink durchgeführt werden, passt da ins Bild. Falls ein Dickhaut zu haben sein sollte, her damit!kasselfreund hat geschrieben:Ich denke, vom Grunde her ist man sich einig, wahrscheinlich geht's nur noch um Detailfragen.
Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017
BLOCK 36
Hammerauftritt von Marco Dawid!!!!! Hatte einen Antritt wie der scheidende Mike und mich
gestern Abend absolut überrascht!!! Kompliment für diese Leistung!!!
Stimmt
ist geändert!
gestern Abend absolut überrascht!!! Kompliment für diese Leistung!!!
Stimmt
Zuletzt geändert von westlöwe am 18. Mai 2016, 16:29, insgesamt 2-mal geändert.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
-
Reiherwälder
Gott sei's gedankt.
-
Eckart Lukarsch
Soweit würde ich nicht gehen wollen. Von mir gibt es ein lachendes und ein weinendes Auge dafür. Mink hat es geschafft in schwieriger Situation den Abwehrverbund zu stabilisieren und immerhin den Hessenpokal geholt. Im Bereich der Offensive bin ich weniger zufrieden mit seiner Arbeit. Allerdings kann man auch über diese Bewertung spekulieren, wenn man darüber nachdenkt, was gewesen wäre, wenn Damm nur ein Drittel seiner Hundertprozentigen verwandelt hätte und Bektasi eine normale Saison ohne lange Zwangspause gespielt hätte. Möglicherweise hätten wir dann auch von einer brauchbaren Offensive gesprochen.Reiherwälder hat geschrieben:Gott sei's gedankt.
Was mir auch nicht gefallen hat war seine zuweilen gezeigte Dünnhäutigkeit bei kritischen Nachfragen der vereinseigenen Medien. Außerdem hat er es einfach nicht geschafft die für den Erfolg notwendige Konstanz ins Team zu bringen.
Wenn schon vieles neu und anders beim KSV werden muß, dann also meinetwegen auch in der Trainerfrage.
Grüße von Ecki

-
recaro1000
Also stimmt es doch, was schon eigentlich seit mindestens 14 tagen feststeht, dass M.D.
kommt, Prima !
kommt, Prima !
-
Bernd RWS 82
Kramer als Trainer
Hirdes/Gibhardt als Unterstützung
Dickhaut als Manager / sportlicher Direktor!
That's the way!!

That's the way!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Würde ich so unterschreiben!Bernd RWS 82 hat geschrieben:Kramer als Trainer
That's the way!!![]()
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!