DFB Pokal 2011/2012
Re: DFB Pokal 2011/2012
Haupttribüne Block 12 (H). Sitzen da auch Düsseldorfer? Bei mir steht 2 Std. vor Spielbeginn Einlass? 

ich würde mal davon ausgehen, dass die düsseldorfer hauptribünen-karten am ehesten für block12 sind. wenn es überhaupt eine unterscheidung geben sollte bei HT karten
Bei mir steht 2Stunden vor Spielbeginn Einlass! Ich werde so um 5Uhr am Auestadion da sein.
>>>KaaEssVau<<<
Hallo Kasseler Löwen,
ich freu mich schon sehr auf Sonntag, wird sicher ein schönes Spiel bei Euch. 5.000 Auswärtsfans habt Ihr sicher nicht alle Tage, das kann nur gut für die Stimmung insgesamt sein wenn man sich gegenseitig gesanglich hochpuschen kann. Und eine Außenseiterchance gibt es im Pokal ja immer, d.h. wir werden nicht ganz chancenlos sein trotz unserer Auswärtsschwäche.
Wir werden mit ein paar Leuten früh anreisen, vielleicht reicht die Zeit ja um mal auf der Kirmes vorbeizuschauen und mit ein paar von Euch das eine oder andere Bierchen zu kippen.
Bis Sonntag und hoffentlich gibt es gutes Wetter!
Gruß aus Bonn!
ich freu mich schon sehr auf Sonntag, wird sicher ein schönes Spiel bei Euch. 5.000 Auswärtsfans habt Ihr sicher nicht alle Tage, das kann nur gut für die Stimmung insgesamt sein wenn man sich gegenseitig gesanglich hochpuschen kann. Und eine Außenseiterchance gibt es im Pokal ja immer, d.h. wir werden nicht ganz chancenlos sein trotz unserer Auswärtsschwäche.

Wir werden mit ein paar Leuten früh anreisen, vielleicht reicht die Zeit ja um mal auf der Kirmes vorbeizuschauen und mit ein paar von Euch das eine oder andere Bierchen zu kippen.
Bis Sonntag und hoffentlich gibt es gutes Wetter!
Gruß aus Bonn!
-
Kirmes?Friedie hat geschrieben:Wir werden mit ein paar Leuten früh anreisen, vielleicht reicht die Zeit ja um mal auf der Kirmes vorbeizuschauen und mit ein paar von Euch das eine oder andere Bierchen zu kippen.

Herzlich Willkommen in Kassel und gerne dürft ihr eurer Auswärtsschwäche am Sonntag alle Ehre machen. In der Liga gönne ich euch dann sogar den Aufstieg in Liga 1. Einverstanden?

Ich würde jeden Spieler der Fortuna vor der Spiel sehr gerne zu ein paar Bier einladen. Können auch ruhig ein paar mehr sein 
Freue mich jedenfalls sehr auf das Spiel, es spricht ja wahrlich alles für den Favoriten, da kann man ja einfach mal sehr entspannt ins Stadion gehen und schauen, was passiert.

Freue mich jedenfalls sehr auf das Spiel, es spricht ja wahrlich alles für den Favoriten, da kann man ja einfach mal sehr entspannt ins Stadion gehen und schauen, was passiert.
Ich wäre einverstanden wenn es am Ende genau so kommen würde, aber ich "befürchte" unsere Mannschaft spielt da nicht mit.Sir Lunchalot hat geschrieben: Herzlich Willkommen in Kassel und gerne dürft ihr eurer Auswärtsschwäche am Sonntag alle Ehre machen. In der Liga gönne ich euch dann sogar den Aufstieg in Liga 1. Einverstanden?

Sprich mich beim zisseln ruhig an wegen dem 1.Bier. Trage ein uraltes F95 Trikot (rot, Nr.4, mit ARAG Werbung).