Neue Videos online
Re: Neue Videos online
Danke für das Video. Ich denk da gibt es keine zwei Meinungen: Das ist ein Elfer! Bzw. anders formuliert: bei sowas wird immer Elfmeter gepfiffen. Das geht alles so schnell, dass es da schwierig ist immer von "Absicht" zu sprechen. Also unberechtigt wars auf jeden Fall nicht.
- love football, hate racism! -
Hier eine Kurzzusammenfassung vom Samstag mit dem Handelfmeter ab ca. 3:38
27.07.2013 Eintracht Trier - Hessen Kassel
27.07.2013 Eintracht Trier - Hessen Kassel
RWG,
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
-
Bin für Oliver zehe oder Torsten pfennig bei Wimmer schläft man ein.Gonzo hat geschrieben:100% pro Charly Wimmersolange er mag. Danach gerne Torsten als Nachfolger
Samstag 13.45 Uhr, Auestadion Kassel. Unser(ch) Trainer(ch) hat sich für folgende Manschaftsaufstellung entschieden.
Mit der Nummero 1: Karsten .............rrrrrohhh püühhhhh
.... und dann die Werbung: .... immer wieder Schrummel SonnSchrummeltags kommt Schrummel Einkauf Schrummel aktuell Schrummel kratz grrrr.......
.... der KSV bedankt sich bei X.XXX Zuschauern => lol, Lach, wo sollen die denn......
Also kurz gesagt: Ich bin auch für einen der beiden "Anheizer"
Mit der Nummero 1: Karsten .............rrrrrohhh püühhhhh
.... und dann die Werbung: .... immer wieder Schrummel SonnSchrummeltags kommt Schrummel Einkauf Schrummel aktuell Schrummel kratz grrrr.......
.... der KSV bedankt sich bei X.XXX Zuschauern => lol, Lach, wo sollen die denn......
Also kurz gesagt: Ich bin auch für einen der beiden "Anheizer"
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
-
Pro Wimmer!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!
-
Wer bei der Durchsage der Mannschaftsaufstellungen von "Charly" einzuschlafen droht, sollte vielleicht mal zum Arzt gehen ...
Ich bin dann jedenfalls immer so voller Adrenalin und freudiger Erwartung dass an Schlafen überhaupt nicht zu denken wäre.
Überhaupt mag ich die sachliche und informative Art von Wimmer sehr. Nicht er ist das Ereignis, sondern das, was sich auf dem Spielfeld tut. Einpeitscher und Stimmungsmacher find ich toll auf dem Rummelplatz, aber für mich haben sie beim Fußball nichts zu suchen. Da bin ich sehr old-school-orientiert, das mag sein.
Grüße von Ecki

Ich bin dann jedenfalls immer so voller Adrenalin und freudiger Erwartung dass an Schlafen überhaupt nicht zu denken wäre.
Überhaupt mag ich die sachliche und informative Art von Wimmer sehr. Nicht er ist das Ereignis, sondern das, was sich auf dem Spielfeld tut. Einpeitscher und Stimmungsmacher find ich toll auf dem Rummelplatz, aber für mich haben sie beim Fußball nichts zu suchen. Da bin ich sehr old-school-orientiert, das mag sein.
Grüße von Ecki

Auch wenn das hier eigentlich der falsche Thread ist, hat mir die Kombination von Moderatoren-Team Pfennig / Zehe und Charly Wimmer beim Aufstiegsspiel eigentlich ganz gut gefallen. Der Ton war zwar verbesserungswürdig und wenn man im Winter vor 1500 Zuschauern spielt, wird es auch schwierig sein, Stimmung in das Stadion zu bekommen. Aber dann kann man ja mal ein interessantes Interview vor dem Spiel oder in der Halbzeitpause reinschieben. Wenn ich da an die kurzweilige PK mit Wolfgang Kleff zurückdenke, wäre es doch für alle Zuschauer schön gewesen, wenn man ihn zur Halbzeitpause interviewt hätte. Und wenn kein interessanter Gast da ist, kann ja der Vorstand ein paar Neuigkeiten vorstellen oder man berichtet über die Jugendarbeit. Dazu vielleicht ein Einspieler über die Videoleinwand und schon schafft man ein Umfeld bzw. Aufmerksamkeit, so dass es für Firmen auch mehr Sinn macht Werbung auf der Videowand zu schalten. Beim ersten Heimspiel könnte man z.B. kurz die neue Imagekampagne vorstellen. Und für so was ist Charly Wimmer eher ungeeignet.
Ich fand's grauslig und genützt hat's ja auch nix.Fiesel hat geschrieben:Auch wenn das hier eigentlich der falsche Thread ist, hat mir die Kombination von Moderatoren-Team Pfennig / Zehe und Charly Wimmer beim Aufstiegsspiel eigentlich ganz gut gefallen.
Falsch. Eine kampagne sollte man nie vorstellen, sondern durchziehen und fertig.Beim ersten Heimspiel könnte man z.B. kurz die neue Imagekampagne vorstellen.
Karl