KSV vs. SF Siegen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 7. Okt 2007, 14:23

Hallo

@ Reitenbreiter: Mal von Beyer abgesehen, wen würdest Du denn in den Sturm stellen wenn das "Seidenfädchen" reißt? Ich denke, daß beide Stürmer, die auf der Bank sitzen, mal ne Chance verdient hätten. Und wenn es dann gar nicht laufen sollte, kann man Strobel immernoch in der Halbzeit bringen...... . Ist schon ärgerlich, daß kein einziger (neuer) Stürmer in den letzten Jahren, (Turhan, Wojcik, Gerov, Cesar :P (in der RL :-? ), Oliev, Tanjic....) so richtig eingeschlagen hat.

Wie wärs mit Bayrak im Sturm? Und Beyer wieder auf Rechts!?!

Gruß

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 7. Okt 2007, 14:49

Ich würde es noch 1-2 Spiele mit Strobel probieren und dann mal Beyer im Angriff testen. Hat er bei Baunatal auch lange gespielt. Bayrak als Angreifer aufzustellen ist Mumpitz, der Junge fühlt sich auf rechts momentan pudelwohl.

Fairerweise muss man sagen: Neben einem Topstürmer wie Bauer kann man natürlich nicht oft glänzen, vor allem wenn bei Flanken oder besser gesagt: hohen Bällen, immer nur Thorsten gesucht wird. Da bleibt einem nur die Assistentenrolle.
Aber dann erwarte ich das der Nebenmann geschickt den Ball halten kann und permanent Unruhe stiftet. So wie es Julio meist tat. In diesen Diziplinen ist Beyer sicherlich versierter als der oft hölzern wirkende Strobel.

Aber natürlich weiss keiner so genau, ob es nicht auch andere Gründe für Beyers Auszeit gibt. Vielleicht wünscht sich MH, dass Beyer im Training demnächst wieder genauso viel Gas gibt wie im York oder auf Malle.

Dittsche

Beitrag von Dittsche » 7. Okt 2007, 15:50

Reitenbreiter hat geschrieben:Aber natürlich weiss keiner so genau, ob es nicht auch andere Gründe für Beyers Auszeit gibt. Vielleicht wünscht sich MH, dass Beyer im Training demnächst wieder genauso viel Gas gibt wie im York oder auf Malle.
Haha ja das stimmt wohl :lol:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Okt 2007, 15:57

pitscher hat geschrieben:Was sollte eigentlich der Quatsch mit OB Hilgen im Fanblock? :roll:
gute frage - sind demnächst wieder wahlen?? gekünzelte scheiße so aktionen, wenn er immer in der ost stehen oder sitzen würde kein thema, aber so.... :evil: :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 7. Okt 2007, 16:01

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:Was sollte eigentlich der Quatsch mit OB Hilgen im Fanblock? :roll:
gute frage - sind demnächst wieder wahlen?? gekünzelte scheiße so aktionen, wenn er immer in der ost stehen oder sitzen würde kein thema, aber so.... :evil: :evil:
War es nicht sogar so, dass er prompt abgezischt ist, als die Fotos für HNA und Extra-Tip erledigt waren? Oder hat er wenigstens noch "Siegen, ihr Zigeuner" mitskandiert? :lol:

knockemdown
Beitrag von knockemdown » 7. Okt 2007, 16:04

Könnte mir vorstellen, dass er vielleicht auch wegen der Lautsprecheranlage gekommen ist.Wollte die Sache ja persönlich in die Hand nehmen!
Er sitzt doch normalerweise auf der Haupt,oder?
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

Beaker

Beitrag von Beaker » 7. Okt 2007, 16:29

Wenn überhaupt.

Na ja, mit der Choreo hatte ich allerdings auch vorher schon böse Befürchtungen. Aber ist ja nichts Schlimmes passiert, von dato kann man das einfach mal als Lehrgeld abhaken. Spruchband fand ich jetzt auch echt nicht so pralle, da fand ich den "KSV: Gut und Günstig"-Doppelhalter schon wesentlich stilvoller. :D Muss sich eben noch Einiges tun und das da ab und an Rückschläge dabei sind dürfte jedem klar sein.

Aber wie schon mal gesagt, das Positive ist, das man das Spiel nicht verloren hat (Was sicher letzte Saison noch passiert wäre/ hätte passieren können). Nun folgt die leichtere Hälfte der Saison mit sechs Gegnern, bei denen man bei mindestens vier dreifach punkten kann und auch sollte.

Positives Zwischenfazit also, mehr als man sich hätte erträumen dürfen.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Atreyurock

Beitrag von Atreyurock » 7. Okt 2007, 16:30

Reitenbreiter hat geschrieben: Oder hat er wenigstens noch "Siegen, ihr Zigeuner" mitskandiert? :lol:
ja hat er,zumindest stand er während dessen noch im block.glaube aber das er sich nicht ganz getraut hat ;-)

Antworten