1 oder 2 jahren, wenn das ding andernorts aufgebaut wurde und der ansässige 3. oder 4. ligist top nachwuchsspieler ausgeliehen bekommt, dann kommen doch hier genau die gleichen leute und sagen, hätten wir mal vor 2jahren mitgemacht, dann würden wir jetzt um den aufstieg in liga3 spielen

es ist doch kein brotloses"nach den sternen greifen", sondern evtl eine sehr sehr gute einmalige perspektive für die zukunft des vereins. wenn man nicht, neben dem aktuellen sportlichen auch zukunftsweisende dinge im/um den verein anpackt, wie soll man denn dann weiter kommen?
welche perspektive siehst du denn, wenn man jetzt galatasaray absagen würde? meinst du aus eigener kraft kommt der KSV nochmal aus dieser liga raus? und meinst du in 10jahren ohne auf/abstieg gibts den verein so noch?
ich persönlich denke, dass man auf lange sicht so nicht glücklich werden wird.
der zuschauerschnitt wird in jedem jahr rl niedriger und niedriger, die chancen oben mitzuspielen werden so auch immer geringer. wie man so, mit den aktuellen schulden, auf sicht überleben kann weiß ich nicht. sportlich wird es ja auch nicht einfacher, immerhin sieht es so aus, als ob mindestens 1 verein aus liga3 runter kommt, also noch ein verein mehr, der erstmal einen großen etat haben dürfte etc