Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wer ist Dein Wunschgegner für den KSV in den Aufstiegsspielen?

1860 München U23
16
28%
KSV Holstein Kiel
25
43%
Havelse (theoretisch)
17
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

Schnurz

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von Schnurz » 27. Mai 2013, 16:48

Edit sacht noch, wo ich doch gerade bei den Weltverschwörungsgedanken bin:

Würde mich nicht wundern wenn der Gummibärentrankhersteller die Spendenbox für die ARD geöffnet hätte - verbunden mit dem freundlich gesonnenen Hinweis - bitte doch nur das eine Spiel im frei empfangbaren Fernsehen zu zeigen. Ich bin mir fast sicher, dass der Deal so abgelaufen ist...

HappyChris

Beitrag von HappyChris » 27. Mai 2013, 16:51

OpanGangnamStyle hat geschrieben:
Eine absolute Enttäuschung vom hessenfernsehen!!! ... Hätte Darmstadt oder Offenbach gespielt, wären die Spiele auch im Fernsehen zu sehen gewesen.

... und selbst wenn`s nur ein Freundschaftsspiel gewesen wäre :oops:

Aber hast du von dem südhessischen Dreckspack was anderes erwartet ?

Leid tut es mir für unsere älteren Kämpfer, die den Weg nach Kiel nicht mehr auf sich nehmen können, oder sogar nicht mehr ins Stadion können, und mit so modernen Krams wie Kombjuder nichts anfangen können, und dann traurig vorm Fernseher sitzen :oops:
Da kann ich Dir nur beipflichten. Kenne Leute die keinen freien Tag bekommen haben und bis zum frühen Abend arbeiten müssen. Dann die Älteren, die Ein- oder Anderen bekannten Gesichter, aus der Osttribühne. Die aus gesundheitlichen Gründen nicht mit können, es sich aber lustigerweise überlegt haben :roll: :lol: . Hat mich sogar gefreut.

Insgeheim hatte ich es so kommen sehen. Aber trotzdem, das Fußball-Rad, so scheint es sich nur im Süden Hessens zu drehen. Wird Zeit das Wir das diese Woche Ändern und die Situation ausnutzen um denen im Süden kräftig die Suppe zu versalzen.

Ich bin auch dafür, das die GEZ etwas sinnvolles aus meinen bezahlten Beiträgen leistet :roll:

Betreff des Beitrags: Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel
Gibt doch auch ein viel interessanteres Fernsehangebot, das zur gleichen Zeit am Sonntag stattfindet: SF Lotte vs. Dreckspisse Leipzig live auf mdr, da lohnt es sich nicht, ein alternatives Angebot über den Kanal laufen zu lassen, der ganze Aufwand, und keiner schaut zu... :o

Ich kotze!

schnurz
Naja, vielleicht konnte dieser Traditions- und Seelenlose Verein mehr bezahlen?! :roll: Wer weiss...Wer weiss?! :lol: Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn dieser Dosenclan den Ar..h voll bekommen :lol: :lol: Das ist dann gleichzeitig eine gute Außendarstellung :o

Wie dem auch sei, ich brenne schon auf die beiden Tage. Bin richtig heiß drauf :evil: Das Stadion werden wir alle rocken :evil: !!!
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]

HappyChris

Beitrag von HappyChris » 27. Mai 2013, 17:00

Ein Beitrag aus der Homepage vom HR:

http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_48578315

Einen Auszug aus dem Beitrag:

Hecking drückt die Daumen
Für die zweite Begegnung am Sonntag (14 Uhr) hat sich neben Kassels Oberbürgermeister Bertram Hilgen (SPD) und DFB-Vizepräsident Rolf Hocke auch Prominenz aus der Bundesliga angesagt. Dieter Hecking, Trainer des VfL Wolfsburg und früherer Spieler des KSV, wird den "Löwen" im schmucken Auestadion die Daumen drücken. Ebenso Braunschweigs Sportdirektor Marc Arnold, der in Kassel als Spieler und als Sportlicher Leiter seine Spuren hinterließ.
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 27. Mai 2013, 17:05

Habe mir mal unsere Auswärtsbilanz der Saison angeschaut. Wir haben in nur 4 der 18 Begegnungen kein Tor erzielt,davon 3x 0:0 (Koblenz,Lautern und Worms) und 1x 0:1 in Trier verloren. Wenn die Serie hält,wäre das eine super Ausgangssituation fürs Rückspiel und dann brennt am Sonntag das Auestadion.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 27. Mai 2013, 17:54

Bild

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 27. Mai 2013, 17:56

Abpfiff damals in FFM:

Bild

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Mai 2013, 19:10

....dieser respektvolle umgang mit holstein zeugt daher das uns die kieler schon oefters auswaerts unterstuetzt haben und eben auch ein traditionsklub ist. Die ksver haben es aber unwahrscheinlich schwer da der thw kiel die absolute macht in der landeshauptstadt ist!!
Das gerede die sind zu alt um nach kiel zu fahren halte ich mal dagegen das mein herzkranker alter herr mit fast 77 jahren die auswaertsfahrt mit den bus als eine selbstverstaendlichkeit ansieht!!
Papperlapp die chancen stehen 50:50. Keiner kennt demn gegner genau und wir sind aus zwei unterschiedlichen ligen. Alls kleinen vorteil sehe ich an das wir zuerst auswaerts antretten!!

Einen tipp noch an die fruehankoemmlinge in kiel. Besucht die ehemalige klosterbrauerei - jetzt kieler brauerei am ende der fussgaengerzone der innenstadt am alten marktplatz. Gutes essen und ein leckeres bier was richtig ballert....ebenfalls empfehlenswert die forstbaumschule..coole kneipe
Was will man mehr? Vom bahnhof aus ca. Beide 15 minuten zu fuss zu erreichen. Ne bootstour mit der kvg ueber die foerde hat auch was.....

Ich bleibe dabei...sehr schade das einer der ksv's in liga 4 bleiben muss.
Ein besonderen gruss nach kiel garden!!!
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 27. Mai 2013, 19:59, insgesamt 2-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 27. Mai 2013, 19:22

@MRSAP

Soviele werden wir in Kiel zwar nicht sein, aber zur Einstimmung schaue ich mir nochmal das ganze Spiel damals in FFM an. Schon komisch, obwohl man weiss wie es ausgegangen ist, zuckt man bei jeder Frankfurter Chance immer noch zusammen. :)

Aber schon krass, wie lange das her ist... Kurze Zeit später haben wir in unserem ersten Regionalligaspiel (damals ja noch die dritte Liga) daheime die erste(!) Mannschaft von Hoffenheim 1:0 geschlagen. Danach konnte uns der Rangnick nicht mehr leiden. :D

Also, schreiben wir ein neues Kapitel. Oder anderes gesagt: Helden leben lange, Legenden sterben nie...
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten