Gut das das schnell verschwunden ist. "Enthält Teile des zensierten Beitrags"KSVer :) hat geschrieben: *zensiert*
Abi so zu beleidigen. Der ist gerade 4 Wochen da und wird nur erniedrigt. Mal sehen wann der die Brocken hin wirft
Gut das das schnell verschwunden ist. "Enthält Teile des zensierten Beitrags"KSVer :) hat geschrieben: *zensiert*
Wo hast du die Info her? Finde nichts online bei Baunatal oder S04, nur folgenden Hinweis aus der HNA vom April:kalleauskassel hat geschrieben:Der hammer aus nordhessen!
sebastian schmeer vom ksv baunatal hat bei schalke 04 zugesagt,jetzt ist es offiziell von vereinsseite des ksv baunatal bestätigt wurden,finde es ein wahnsinn das der unser ksv sicht nicht für solche spieler interessiert,es müssen unbedingt welche aus der ganzen nation für viel geld geholt werden,aber was bei uns in nordhessen so rumläuft wird gar nicht mal beachtet!
Nicht ganz korrekt. Schmeer fiel im Probetraining vor der Saison nicht weiter auf, sprich es hat sportlich nicht gereicht. Dem Huneck hat man von Seiten des KSV vor der Saison ein finanziell schlechtes Angebot gemacht. Der FSC Lohfelden war da weitaus großzügiger.Gonzo hat geschrieben:Da muss ich den KSV mal in Schutz nehmen. Schmeer war wohl im Probetraining, ist also nicht übersehen worden. Seine Nicht-Verpflichtung hatte wohl andere Gründe, als sportliche. Huneck ist der Spieler, den man offenkundig übersehen hat.
Hoffentlich bald. Er hat keine Kenntnisse der Regionalliga und hat sich in den letzten Wochen etliche Versäumnisse zu Schluden kommen lassen. Wäre ich U. Wolf, hätte ich den Abramczik längst erwürgt.Dr.Mabuse hat geschrieben:Abi so zu beleidigen. Der ist gerade 4 Wochen da und wird nur erniedrigt. Mal sehen wann der die Brocken hin wirft
Der erniedrigt sich selber, das muss kein anderer tun.Dr. Mabuse hat geschrieben: Der ist gerade 4 Wochen da und wird nur erniedrigt.
Man bräuchte jemanden wie Bernd Lichte für das regionale Scouting, der sich gut auskennt und Claus etwas unter die Arme greifen kann. Nicht, weil der sich nicht auskennt, sondern weil er genug um die Ohren hat.Dittsche hat geschrieben:Das Scouting was der KSV in Nordhessen betreibt ist mehr als ungenügend!