Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dr. Mabuse

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Dr. Mabuse » 14. Mai 2012, 12:44

KSVer :) hat geschrieben: *zensiert*
Gut das das schnell verschwunden ist. "Enthält Teile des zensierten Beitrags"
Abi so zu beleidigen. Der ist gerade 4 Wochen da und wird nur erniedrigt. Mal sehen wann der die Brocken hin wirft

Moeless

Beitrag von Moeless » 14. Mai 2012, 12:50

[quote="Dr. Mabuse"]Wir Fussballfans trinken wohl mehr als oft gerne einen. "Enthält Teile des zensierten Beitrags"

Auch das Vorurteil, dass Fußballfans "mehr als oft gerne" einen trinken, kann man so nicht stehen lassen. "Enthält Teile des zensierten Beitrags"

Stefan F.

Beitrag von Stefan F. » 14. Mai 2012, 13:17

kalleauskassel hat geschrieben:Der hammer aus nordhessen!
sebastian schmeer vom ksv baunatal hat bei schalke 04 zugesagt,jetzt ist es offiziell von vereinsseite des ksv baunatal bestätigt wurden,finde es ein wahnsinn das der unser ksv sicht nicht für solche spieler interessiert,es müssen unbedingt welche aus der ganzen nation für viel geld geholt werden,aber was bei uns in nordhessen so rumläuft wird gar nicht mal beachtet!
Wo hast du die Info her? Finde nichts online bei Baunatal oder S04, nur folgenden Hinweis aus der HNA vom April:

"Einer, der befreit aufspielen kann, ist Sebastian Schmeer. Der Hessenliga-Torschützenkönig hat seinen Vertrag mit dem KSV Baunatal um ein Jahr verlängert und ist voller Tatendrang. Die Nachricht von Schmeers weiterem Engagement in Baunatal war nicht unbedingt erwartet worden, zumal der 24-jährige Stürmer aus Großropperhausen von mehreren Klubs - darunter war auch der FSC Lohfelden - umworben wurde."
Stefan

Corona

Beitrag von Corona » 14. Mai 2012, 13:49

Gonzo hat geschrieben:Da muss ich den KSV mal in Schutz nehmen. Schmeer war wohl im Probetraining, ist also nicht übersehen worden. Seine Nicht-Verpflichtung hatte wohl andere Gründe, als sportliche. Huneck ist der Spieler, den man offenkundig übersehen hat.
Nicht ganz korrekt. Schmeer fiel im Probetraining vor der Saison nicht weiter auf, sprich es hat sportlich nicht gereicht. Dem Huneck hat man von Seiten des KSV vor der Saison ein finanziell schlechtes Angebot gemacht. Der FSC Lohfelden war da weitaus großzügiger.
Dr.Mabuse hat geschrieben:Abi so zu beleidigen. Der ist gerade 4 Wochen da und wird nur erniedrigt. Mal sehen wann der die Brocken hin wirft
Hoffentlich bald. Er hat keine Kenntnisse der Regionalliga und hat sich in den letzten Wochen etliche Versäumnisse zu Schluden kommen lassen. Wäre ich U. Wolf, hätte ich den Abramczik längst erwürgt.

@Marinho:
Keinem der vier genannten Spieler traue ich in naher Zukunft der Sprung in die Regio zu.
Hasta la Victoria siempre!

Dittsche

Beitrag von Dittsche » 14. Mai 2012, 14:44

Meines Wissens nach hat Schmeer zwar ein Angebot von Schalke 04, von Horst Heldt persönlich, erhalten, wird es aber ablehnen. Das Risiko war ihm zu hoch den Sprung nicht zu schaffen, da er auch in der U23 nur schwer Fuß fassen würde, da er ja schon älter als 23 ist und in den Reserven meist auf erfahrene Ex-Profis gesetzt wird. Außerdem hat er erst geheiratet und seine Ausbildung begonnen.
Schmeer ist aber nicht der einzige Spieler von Baunatal der auf den Listen von Bundesligsten steht. So war M. Wolf von Baunatal letztes Jahr beim Probetraining in Hoffenheim. Hat das Angebot aber aus den selben Gründen nicht angenommen wie Schmeer.
Wolf hätte man unlängst verpflichten müssen! Aber auch hier scheint die sportliche Führung nicht in der Lage zu sein, vernünftige Argumente zu liefern. Anders kann ich es mir nicht erklären, warum ein Kasseler Junge der hier in der Jugend schon gekickt hat, nicht zu den Löwen zu wollen.

Schmeer hat eine enorme Entwicklung im letzten Jahr hinter sich, das hätte ich so nicht erwartet.
Man muss sehen ob er diese Leistung im nächsten Jahr bestätigen kann.
Halte Huneck trotzdem für den besseren und konstanteren Stürmer.
Wenn man die Augen mal offen hält kann man hier in Nordhessen gute Spieler verpflichten. Die Charkterlich top sind und die nötige Einstellung haben. Nicht so Möhren wie Joedecke, Herbold, Tanjic, Pforr etc. Richtig gute Leute. Natürlich braucht es dafür das richtige Training und den richtigen Trainer. Den könnte man jetzt haben.

Das Scouting was der KSV in Nordhessen betreibt ist mehr als ungenügend!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 14. Mai 2012, 16:38

Dr. Mabuse hat geschrieben: Der ist gerade 4 Wochen da und wird nur erniedrigt.
Der erniedrigt sich selber, das muss kein anderer tun.
Dittsche hat geschrieben:Das Scouting was der KSV in Nordhessen betreibt ist mehr als ungenügend!
Man bräuchte jemanden wie Bernd Lichte für das regionale Scouting, der sich gut auskennt und Claus etwas unter die Arme greifen kann. Nicht, weil der sich nicht auskennt, sondern weil er genug um die Ohren hat.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Dollar

Beitrag von Dollar » 14. Mai 2012, 17:21

naja, geld für jemanden der für den KSV scoutet ist wohl eher nicht da...und ehrenamtliche können eher selten wirklich beurteilen ob spieler/talente passen. wenn zb ein reus erst beim bvb oder hummels sogar recht spät bei bayern aussortiert werden kann man beim KSV keine wunder erwarten

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 14. Mai 2012, 18:06

Wenn man aber Geld für zusätzliche Menpower im Sportlichen Bereich ausgeben will, sollte man sich zuerst mit den Leuten unterhalten, die da Ahnung von haben. Claus Schäfer und, noch viel wichtiger, Uwe Wolf. Anstelle eines (vermutlich) sehr gut bezahlten Namens, der bisher nichts gerissen hat, sich nur negativ oder inkompetent äußert und mit dem der Trainer nicht wirklich kann, sollte man vielleicht überlegen, drei-vier Personen auf Honorarbasis zu holen, die sich um ein vernünftiges Scouting kümmern.
Wenn diese Personen auch nur ansatzweise so akribisch, kompetent und erfahren in ihrem Job arbeiten, wie es unser Trainer tut, dann wäre das eine riesige Bereicherung....die auch mit Sicherheit weder so überflüssig noch so teuer ist, wie unser neuer blauweißgelbschwarzer Star....

Edit sagt noch: Allerdings darf man auch nicht vergessen: Wenn sich Personen in Bereich einmischen, von denen sie keine Ahnung haben, dann kommen solche Verpflichtungen wie Abramczik heraus. Im Rückblick ist es schon komisch, dass die Verpflichtung von "Abi" exakt einen Tag nach der Veröffentlichung der Abwahlanträge für den Aufsichtsrat bekannt gegeben wurde....ein Schelm, wer böses dabei denkt :wink:

Noch ein Edit: Sollte ich mich wider erwarten doch in "Abi" und anderen Personen täuschen, werde ich höchst persönlich in aller Öffentlichkeit Abbitte leisten.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Antworten