Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hellboy

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von Hellboy » 10. Jun 2008, 11:20

Willkommen Rene Ochs ich finde er iss kein schlechter wir werden es sehen
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Tillx

Beitrag von Tillx » 10. Jun 2008, 11:27

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich kenne den Spieler nicht, aber sein Name wurde ja schon von einigen hier genannt als möglichen Neuzugang. Daher hoffe ich, dass er uns weiter bringt!

Also viel Erfolg und Glück im Löwentrikot!!!!

Sebastian

Beitrag von Sebastian » 10. Jun 2008, 12:00

Wenn, dann habe ich ihn beim Spiel gegen Kaiserslautern II im Auestadion gesehen. Aber da ist mir niemand positiv aufgefallen :lol:

Aber als jemand, der in der Oberliga bei Borussia Fulda positiv auffiel, kann er uns vielleicht auch weiterhelfen. Herzlich Willkommen in Kassel, Herr Ochs!
ヘッセン・カッセル

Maurice

Beitrag von Maurice » 10. Jun 2008, 12:03

Dreggsagg hat geschrieben:Wenn, dann habe ich ihn beim Spiel gegen Kaiserslautern II im Auestadion gesehen. Aber da ist mir niemand positiv aufgefallen :lol:

Aber als jemand, der in der Oberliga bei Borussia Fulda positiv auffiel, kann er uns vielleicht auch weiterhelfen. Herzlich Willkommen in Kassel, Herr Ochs!
aber mir ist er in den Spielen der Baunataler gegen uns schon aufgefallen...
ein sehr laufstarker Spieler, der immer für ordentlich Unruhe beim Gegner sorgen kann.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 10. Jun 2008, 12:03

Natürlich nicht die dicke Überraschung, aber ok, der hat in Fulda gezeigt das er es nicht verlernt hat. Also warum nicht. Die Messlatte liegt nach dieser Saison eh nicht besonders hoch.

Ich denke bis der neue Trainer (bzw. Horst Ehrmanntraut) an Bord ist, werden nur Namen wie Ochs, Habib, Bravo-Sanchez präsentiert. Bei den Schlüsselspielern wird man nicht über dessen Kopf hinwegentscheiden.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 10. Jun 2008, 12:51

Der kann Fussball spielen und wird uns weiter helfen. Wurde mit dem Rest unserer Spieler noch nicht verhandelt, weiß das jemand?

Cooler

Beitrag von Cooler » 10. Jun 2008, 12:53

"Reitenbreiter"]Natürlich nicht die dicke Überraschung, aber ok, der hat in Fulda gezeigt das er es nicht verlernt hat. Also warum nicht. Die Messlatte liegt nach dieser Saison eh nicht besonders hoch.

Also erstmal Herzlichen Willkommen René Ochs.
Das freut mich ein Spieler der auf der Aussenbahn sehr gut Serdar Bayrak ersetzen kann. Ich glaube die haben auch in Bananental in der Jugend zusammengespielt. Auch mit Dani Beyer hat er in Baunatal unter André Schubert gespielt.
Ich denke bis der neue Trainer (bzw. Horst Ehrmanntraut) an Bord ist, werden nur Namen wie Ochs, Habib, Bravo-Sanchez präsentiert. Bei den Schlüsselspielern wird man nicht über dessen Kopf hinwegentscheiden.
[/quote]

Den Habib lasst mir ja zuhause, wenn ich höre was der alles in Lohfelden von sich gegeben hat und dann auch noch bei der HNA arbeiten. Ich glaube der packt das nicht. Warum hat er denn damals nicht in Baunatal unter Bernd Lichte gespielt.

Bravo-Sanchez sehe ich nicht als Spieler für die 1. Mannschaft. Der ist keiner für die Regionalliga. Der kommt gerade aus der Jugend in Baunatal und hat vielleicht ein paar Spiele in der 1. von Baunatal gemacht. Das alles aber erst als feststand das die nicht aufsteigen dürfen.

Aber mit Sicherheit ein guter Mann für die 2. Mannschaft.
Viele Grüße

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Jun 2008, 14:47

denke das ist eine gute verpflichtung - der rene ochs - herzlich willkommen in kassel :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten