Wir sind ja nicht oft einer Meinung. Aber hier gebe ich Dir in beiden Fällen Recht.Reitenbreiter hat geschrieben:Die zweite Hälfte und Serdar Bayrak haben mir den Nachmittag versüßt, der nach dem unprofessionellen Kassen-Chaos nicht gerade gut begonnen hat.
Die 1. HZ war relativ müde (auch wenn wir das Spiel kontrolliert haben). Interessant: Ich hätte Bayrak sogar zur 2. HZ ausgewechselt (ist in der 1. nicht viel gelungen) und Beyer gebracht. Daß Sedar dann so übel aufdreht, hätte ich nicht erwartet. Die Siegener haben ihn ja zu keiner Sekunde mehr in den Griff bekommen! Wahnsinn, klasse Vorarbeiten, tolle Dribblings. Weiter so! Aber auch der Rest der Mannschaft hat ab Minute 46 prima Fußball gespielt. Was sehr auffällig ist: Man kann dabei zusehen, wie Jan Fießer mit seinen Aufgaben wächst. Er hat sich seit der vergangenen Saison sehr viel gesteigert und ist in der RL angekommen. Am vergangenen Wochenende war ich beim Spiel Braunschweig - Dresden. Wenn ich das dort gesehene mit unseren Spielen vergleiche, muß ich sagen, daß wir derzeit den moderneren, sogar attraktiveren Fußball spielen. Ich sehe (wenn wir den richtigen Weg nicht verlassen oder Scheiße an den Fuß bekommen) doch recht gute Chancen, die Mission zu erfüllen.
Die Situation an den Kassen ist nur noch eines: Peinlich! So etwas gibt es tatsächlich in keinem anderen Stadion, daß ich bisher besucht habe. Ich habe sogar als Karteninhaber gut 15 Minuten angestanden. Wo bitte gibt's denn sowas? Beim letzten Spiel, welches ich vom BTSV besucht habe, waren 15.000 Zuschauer und ich habe keine (!!!) Sekunde in einer Schlange gestanden. Als ich dann gestern gut 10 Minuten vor Anstoß unser Stadion betreten konnte, sah ich diese enorme Schlange, die noch vor der Kasse am Eingang für die Ost stand. Mich würde es nicht wundern, wenn es sich so mancher potentieller Zuschauer dann doch noch anders überlegt hätte. Wer hier die Schuld trägt - ob KSV oder Stadt - ist völlig Latte. Nur wird dem KSV ein Organisationsniveau bescheinigt, daß einer Überforderung gleicht, die ein Kreisligist bei einem Spiel gegen Real Madrid hätte...
Der Spruch des Tages kam wieder mal von einem Rentner( in der Schlange, als sich jemand versuchte vorzudrängeln):
"Aber schnell nach hinten! Glaubst Du, Du bist was besseres? Dann aber schnell zur Haupttribüne, da tragen se Dich auf Deinen Sitzplatz!"

Ich rätsel gerade vor mich hin, wie ich das zu verstehen habe? Kamen "Zigeuner"-Sprechchöre? Abgesehen davon hab ich auch diesmal vor dem Spiel wieder Glatzen mit Thor Steinar Klamotten gesehen. Ist der Kleidungsindex wieder abgeschafft worden?sossenheimer hat geschrieben: und ausserdem...wann ist eigentlich mal wieder anti rassismus tag im auestadion...ihr zigeuner????
Jo, dafür, daß ihr ein Drittel mehr Etat habt, als wir, habt ihr das Spiel aber auch ganz schön verkackt. Mehr als ein glücklicher Punkt war für Euch nicht drin.siegener-bär hat geschrieben:was habt ihr gestern eure choreo verkackt
Apropos Siegener Fans: Ich hatte auf der Ostribüne in der letzten Sitzplatz-Reihe ein paar Siegener Idioten vor mir (wir standen halt dahinter). Die hatten tatsächlich die Frechheit, uns mehrfach wirklich unfreundlich anzupöbeln, als wir Fouls unsererseits bejubelt haben, die Schreie der Siegener Spieler imitiert haben und den Schuß von Bayrak im Tor gesehen haben ("Seid ihr Kasseler blind oder doof, oder was?" Danach kam noch eine Beleidigung, die ich aber vergessen habe). Es hat nicht mal geholfen, ihnen nette Ratschläge zu geben ("Wenn's Euch hier zu laut und emotional ist, seid ihr auf der Haupttribüne richtig. Oder im Siegen-Block- da ist es zwar auch laut, aber hinter Euch stehen keine Arschlöcher.") Was erwarten die eigentlich, wenn sie sich inmitten der KSV-Zuschauer flözen? Eine andächtige Beerdigung? Frage mich, wie lange sie für die Heimfahrt gebraucht haben, denn mit 'nem Traktor darf man ja nicht auf die Autobahn...