Neue Tipp-Runde
-
@ Günter
Ich lerne aus Fehlern. Und kann leider auch in Zukunft nicht garantieren, immer alles rechtzeitig ändern zu können. Deshalb mache ich es anders als du. Ich hoffe, dass das so auch okay ist.
Apropos Nachholtermine: Ich habe die neuen Ansetzungen nun aktualisiert. Was für ein Durcheinander! Ihr könnt nun also die ausstehenden Spieler wieder tippen.
Zudem möchte ich euch dran erinnern, dass am heutigen Freitag der neue Spieltag beginnt. Deshalb bitte tippen!
Viele Grüße aus München
Markus
Ich lerne aus Fehlern. Und kann leider auch in Zukunft nicht garantieren, immer alles rechtzeitig ändern zu können. Deshalb mache ich es anders als du. Ich hoffe, dass das so auch okay ist.
Apropos Nachholtermine: Ich habe die neuen Ansetzungen nun aktualisiert. Was für ein Durcheinander! Ihr könnt nun also die ausstehenden Spieler wieder tippen.
Zudem möchte ich euch dran erinnern, dass am heutigen Freitag der neue Spieltag beginnt. Deshalb bitte tippen!
Viele Grüße aus München
Markus
KSV bei Xing: https://www.xing.com/net/ksv
-
Re: Neue Tipp-Runde
Hallo Markus!
Leider scheint Tippkick im Moment nicht richtig zu funktionieren. Also möchte ich hier (noch rechtzeitig) die Tipps von mir und dem Simulant für das Spiel heute Abend zwischen bamberg und Darmstadt abgeben.
Beides mal 2:1 für Bamberg.
Wenn das Ding wieder läuft wäre's schön wenn Du die Tipps nachtragen würdest.
RWG
Günter
Leider scheint Tippkick im Moment nicht richtig zu funktionieren. Also möchte ich hier (noch rechtzeitig) die Tipps von mir und dem Simulant für das Spiel heute Abend zwischen bamberg und Darmstadt abgeben.
Beides mal 2:1 für Bamberg.
Wenn das Ding wieder läuft wäre's schön wenn Du die Tipps nachtragen würdest.
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
Wollte auch noch gerade meinen 1:1-Tipp fürs Bamberg-Spiel abgeben, als ich gemerkt habe, dass die Seite nicht mehr funktioniert. Und jetzt bin ich 3 Minuten über der Zeit.. 

trotzdem.
hallo,
und für meine frau, den blondschopf, bitte ein 2:1 für bamberg nachtragen
und für meine frau, den blondschopf, bitte ein 2:1 für bamberg nachtragen
-
Ich bin auch betroffen. Und nicht nur bei diesem Tippspiel. Die müssen da ein Server-Problem haben. Ich trage jedenfalls eure Tipps nach, das ist doch klar. Hatte ich ja auch mal geschrieben, dass ihr in solchen Fällen den Tipp rechtzeitig oder eben kurz nach Anpfiff hier rein schreibt.
Viele Grüße
Markus K.
Viele Grüße
Markus K.
-
Ich habe die Tipps nachgetragen.
Leider haben diesmal einige noch nicht getippt. Lag es an der Technik oder dem Ausfall-Chaos? Würde euch jedenfalls ganz herzlich bitten, eure Tipps für die Samstags-Spiele noch abzugeben.
Viele Grüße
Markus K.
Leider haben diesmal einige noch nicht getippt. Lag es an der Technik oder dem Ausfall-Chaos? Würde euch jedenfalls ganz herzlich bitten, eure Tipps für die Samstags-Spiele noch abzugeben.
Viele Grüße
Markus K.
-
Halle Markus!
Erstmal vielen Dank dafür, daß Du die Tipps die hier im Forum abgegeben wurden, noch nachgetragen hast! Bei mir hat sich's ja gelohnt: 2:1 für Bamberg - Damstadt und 4 Punkte für mich.
Nach dem Kicker wurden jedoch zwei Spiele des 22. Spieltages verlegt:
1860 - Großbardorf findet erst morgen (Sonntag) um 15 Uhr statt.
Und Pfullendorf - Unterhaching soll erst nächsten Mittwoch umm 18:30 angepfiffen werden.
RWG
Günter
Erstmal vielen Dank dafür, daß Du die Tipps die hier im Forum abgegeben wurden, noch nachgetragen hast! Bei mir hat sich's ja gelohnt: 2:1 für Bamberg - Damstadt und 4 Punkte für mich.

Nach dem Kicker wurden jedoch zwei Spiele des 22. Spieltages verlegt:
1860 - Großbardorf findet erst morgen (Sonntag) um 15 Uhr statt.
Und Pfullendorf - Unterhaching soll erst nächsten Mittwoch umm 18:30 angepfiffen werden.
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
Danke, lieber Günter. Ich habe die Termine geändert. Bin echt genervt von den dauernden Verlegungen und Nachholspielen. Seit dem 14. Spieltag ist noch kein Spieltag komplett ausgetragen - wir haben gerade den 22. Spieltag! Entsprechend fehlen noch jede Menge Tagessieger.
Danke dir für deine Aufmerksamkeit. Ich übersehe leicht mal etwas. Deshalb bitte unbedingt immer melden.
Viele Grüße aus der Stadt des nächsten Deutschen Vize-Meisters!
Markus K.
Danke dir für deine Aufmerksamkeit. Ich übersehe leicht mal etwas. Deshalb bitte unbedingt immer melden.
Viele Grüße aus der Stadt des nächsten Deutschen Vize-Meisters!
Markus K.