Ausbau Auestadion
Und dabei ist es doch so einfach.
Es darf nicht mit dem Bauen fortgesetzt werden, bevor es nicht beschlossen wurde. Und es darf nicht beschlossen werden, bevor nicht mit dem Bauen fortgesetzt wurde. Das Geld für die Fortsetzung des Bauvorhabens wird unverzüglich und in voller Höhe zur Verfügung gestellt, sobald mit der Fortsetzung des Bauvorhabens begonnen wird...
Es darf nicht mit dem Bauen fortgesetzt werden, bevor es nicht beschlossen wurde. Und es darf nicht beschlossen werden, bevor nicht mit dem Bauen fortgesetzt wurde. Das Geld für die Fortsetzung des Bauvorhabens wird unverzüglich und in voller Höhe zur Verfügung gestellt, sobald mit der Fortsetzung des Bauvorhabens begonnen wird...
KSV-Jens hat geschrieben:Und dabei ist es doch so einfach.

Liebe kennt keine Liga !
Da kann ich Dir nicht wiedersprechensepp hat geschrieben:Du bist einer der optimistischsten Menschen die ich in meinem bisherigen Leben kennen lernen durfte. Nicht nur wegen diesem Eintrag, es gab ja schon einige in diese Richtung.Lämmi hat geschrieben:Den Zeitplan wird mit Sicherheit eingehalten werden
Bis April ist das Ding durch,da bin ich mir fast Sicher
RWG Lämmi
Ich finde das gut.
Manchmal wundere ich mich sogar selber über mich
Aber bis jetzt bin ich damit immer ganz gut gefahren
Wir werden es ja erleben wie es im April aussieht
Die Gegengerade ist schonmal weg

RWG Lämmi
Kann man denen die Flutlichtmasten nicht abkaufen???Spiegel.de hat geschrieben:Bökelberg wird zum Trümmerberg
Mönchengladbach - Ein Spezialbagger hat damit begonnen, die Nordtribüne abzutragen, außerdem wird sich diese 80 Tonnen schwere Maschine durch den Spielertunnel fressen. Im März sollen dann die Haupttribüne und die Flutlichtmasten gesprengt werden, teilte ein städtischer Sprecher mit.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Die sind bestimmt zu schwach fürs Auestadion, da die am Bökelberg ja keine Laufbahn hattenKSV-Glowes hat geschrieben:Kann man denen die Flutlichtmasten nicht abkaufen???Spiegel.de hat geschrieben:Bökelberg wird zum Trümmerberg
Mönchengladbach - Ein Spezialbagger hat damit begonnen, die Nordtribüne abzutragen, außerdem wird sich diese 80 Tonnen schwere Maschine durch den Spielertunnel fressen. Im März sollen dann die Haupttribüne und die Flutlichtmasten gesprengt werden, teilte ein städtischer Sprecher mit.

-