Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sprotte

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Sprotte » 16. Mai 2016, 22:18

keichwa hat geschrieben:Bobo mit 3 Toren und Memmingen steigt nicht ab.
Und damit kommt er auf respektable 11 Saisontreffer und Platz 6 in der Torschützenliste!
Übrigens wird er Memmingen zum Saisonende verlassen,könnte mir vorstellen,das er vielleicht noch mal in Ulm anheuert. Einen Spielertypen wie ihn vermisse ich momentan bei uns!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 17. Mai 2016, 10:41

Ulm wird's nicht...
(...) Kein Kandidat ist indessen Andreas Bobo Mayer (35), der sich am Samstag mit drei Treffern vom Publikum des FC Memmingen verabschiedete und in den letzten Wochen öfter im Donaustadion gesichtet wurde. „Das Interesse ist einseitig“, betont Trainer Stephan Baierl.

http://m.swp.de/ulm/sport/fussball/regi ... 98,3837213

apoiador

Beitrag von apoiador » 20. Mai 2016, 19:21

Viktor Riske vom VfB Gießen zur SG Kinzenbach.
trotzdem.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 21. Mai 2016, 09:47

Daghfous ballert Würzburg in Liga II. Der Daghfous, der immer mal bei Hessen Kassel mittrainieren durfte, aber leider zu teuer oder neben Fußballgott/Gerov einfach nur das dritte Rad am Wagen gewesen wäre. So ändern sich Zeiten und Ansprüche.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

marinho

Beitrag von marinho » 23. Mai 2016, 14:28

Jan Fiesser und Mario Pokar suchen einen neuen Club. Den haben Moritz Meuser (von Vellmar nach Lohfelden) und Tobias Schlöffel (von Bananental nach Vellmar nach nur einer Saison!)schon gefunden.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban

Beitrag von esteban » 23. Mai 2016, 15:10

marinho hat geschrieben:"...Den haben Moritz Meuser (von Vellmar nach Lohfelden) und Tobias Schlöffel (von Bananental nach Vellmar nach nur einer Saison!)schon gefunden..."
Der übliche regionale Ringtausch also - ich hoffe nur, daß wir bei diesem Tänzchen demnächst keine Rolle mitspielen... :wink:

marinho

Beitrag von marinho » 23. Mai 2016, 15:18

esteban hat geschrieben:
marinho hat geschrieben:"...Den haben Moritz Meuser (von Vellmar nach Lohfelden) und Tobias Schlöffel (von Bananental nach Vellmar nach nur einer Saison!)schon gefunden..."
Der übliche regionale Ringtausch also - ich hoffe nur, daß wir bei diesem Tänzchen demnächst keine Rolle mitspielen... :wink:
...oder nur zu uns hin! Ich hätte kein Problem, wenn jeweils die 2-3 besten Lohfeldener und Baunis zu uns kommen würden. 8)
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban

Beitrag von esteban » 23. Mai 2016, 16:39

Sind das nicht eh meistens Ex-Löwen (zumindest in Lohfelden)?
Wenn ich Dich richtig verstehe, planst Du eine regionale Fusion - quasi eine nordhessische Super-Truppe unter dem Dach des KSV mit konsequenter Vereins-Umbenennung in KSV Nordhessen Kassel ? :wink:

Warum nicht.

Antworten