Irgendwie verstehe ich den ganzen HNA - Artikel nicht. Hier wird von einem Fan - Projekt geredet, an "Zuwendungen" stehen jedoch lediglich 10.000€ vom Land zur Verfügung. Sollte doch eigentlich jedem klar sein, dass das ne Schüppe zu gering ist, oder? Hab im Kopf, dass man da mal irgendwann von 90.000€ gesprochen hat.
Aber sind wir erstmal damit zufrieden.
Ich habe keine Ahnung, was unsere Fan - Abteilung an € - Summen benötigt, aber 10.000€ sind besser als 0€!!!
Leider wir in der offiziellen Pressemitteilung vom Land keine Summe, welche an andere Vereine geflossen ist, genau beziffert. Den Knaller - Spruch finde ich persönlich
Zudem stocken wir die bestehenden Fanprojekte in Offenbach und Darmstadt künftig auf jeweils zwei Stellen auf. Damit haben wir die Rahmenbedingungen geschaffen, um überall da, wo es in Hessen nötig ist, professionelle Fanarbeit zu etablieren und auszubauen“, so Innenminister Boris Rhein.
http://www.hessen.de/irj/hessen_Interne ... c0cf46.htm
Aber wenn DA diese Sasion so erfolgreich abschließt, wie die Hinrunde, könnten wir darauf hoffen, dass der ein oder andere Euro dann vielleicht bei uns landet...