irgendwie stimmen doch da die verhältnisse nicht....
(kann leider durch meine krankengeschichte nur die fernseh- und schlagges videobilder beurteilen)
da stürmen ein dutzend dummstädter den platz, schmeissen der staatsmacht ne fette trommel aufn kopf, zünden pyro und kriegen alles in allen 250€ mehr an geldstrafe als der ksv??
seit unserer neugründung ist sowieso die regel außer kraft (für unseren verein) das für die sicherheit die heimmanschaft zuständig ist. wir zahlen immer - egal ob auswärts oder daheim
die selbstverantwortung für alle fußballfans sollte schon mal damit anfangen, das im stadion (eigentlich nirgendwo) keine waffen hingehören. da braucht man keine kontrollen - da braucht man nur ein bisschen gesunden menschenverstand.....
die frage nach schärferen kontrollen stellt sich eh nicht. wenn ich will, deponiere ich irgend eine scheiße tagelang vorher im stadion. da sind auch nacktscanner überflüssig die auch irgendwann gefordert werden und vom dfb dann zur pflicht werden
bei der pyro frage sehe ich das allerdings ein wenig anders
allgemein ist das ja nun mal so das hier auch die szenekundige polizei mitliest. zu lasche einlasskontrollen zu bemängeln, bedeutet für viele "allesfahrer" ne woche später.... einlass nur im string tanga und der bloße verdacht reicht ja jetzt schon aus um sv zu bekommen
es sollte (meiner meinung nach) besser nach dem motto laufen: was die staatsmacht nicht weiß, macht sie nicht heiss
meiner meinung nach gehört das nicht ins öffentliche forum, sondern unter der pn funktion wenn ich was verbessern will oder etwas zu verbessern habe
mehr polizeischikane und schärfere ordnungsdienste in den fußballstadien brauche ich (und viele andere tausende fußballfans in deutschland) jedenfalls nicht