Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
Ich kann nur jedem Mal empfehlen, sich eine Viertelstunde Zeit zu nehmen, den Begriff "Rüdiger Lamm" bei google einzugeben und ein bisschen zu lesen. Zeitungsartikel, Fanstatements etc. aus seinen Zeiten in Bielefeld, Offenbach, Mannheim.
Die Tendenz:
- Der Mann kann genauso ein Heilsbringer wie ein Totengräber sein. Er setzt ausschließlich auf Ex-Profis, die z.T. "auch locker in der 2. Liga untergekommen wären" (in Mannheim in der Oberliga !!!! und Offenbach). Insofern ist ein Krontiris durchaus wahrscheinlich
- Mannheim konnte nur durch eine Geldspende Hopps am Leben erhalten werden
- Er versteht es, regionale mittelständische Unternehmen zu binden, aber auch, das Geld mit beiden Händen schnellstens wieder auszugeben
- Er ist durchtrieben von Selbstüberschätzung und Ehrgeiz, will nur den maximalen Erfolg in kürzester Zeit.
- Der Mann überwirft sich mit allen und jedem im Klub, mit anderen Verantwortlichen, mit Journalisten, mit vielen selbst aquirierten Sponsoren. Er ist bei allen Stationen, mit Ausnahme Mannheim, mehr oder minder rausgeschmissen worden.
Ergebnis: Wenn jemand Angst um die Zukunft unseres Vereins hat, dann wird sich das in Zukunft in erster Linie auf Lamm konzentrieren, und nicht auf Göker. Denn Lamm ist in der Lage, den Karren in kürzester Zeit gegen die Wand zu fahren.
Die Tendenz:
- Der Mann kann genauso ein Heilsbringer wie ein Totengräber sein. Er setzt ausschließlich auf Ex-Profis, die z.T. "auch locker in der 2. Liga untergekommen wären" (in Mannheim in der Oberliga !!!! und Offenbach). Insofern ist ein Krontiris durchaus wahrscheinlich
- Mannheim konnte nur durch eine Geldspende Hopps am Leben erhalten werden
- Er versteht es, regionale mittelständische Unternehmen zu binden, aber auch, das Geld mit beiden Händen schnellstens wieder auszugeben
- Er ist durchtrieben von Selbstüberschätzung und Ehrgeiz, will nur den maximalen Erfolg in kürzester Zeit.
- Der Mann überwirft sich mit allen und jedem im Klub, mit anderen Verantwortlichen, mit Journalisten, mit vielen selbst aquirierten Sponsoren. Er ist bei allen Stationen, mit Ausnahme Mannheim, mehr oder minder rausgeschmissen worden.
Ergebnis: Wenn jemand Angst um die Zukunft unseres Vereins hat, dann wird sich das in Zukunft in erster Linie auf Lamm konzentrieren, und nicht auf Göker. Denn Lamm ist in der Lage, den Karren in kürzester Zeit gegen die Wand zu fahren.
-
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
-
Ardijan Djokaj, einst bei RCD Mallorca, 11 Tore bei Koblenz... krass wie schnell die Erwartungen wieder in den Himmel geschossen sind. Vor 2 Wochen hat man hier noch von Oliev und Ochs gesprochen.
Sorry, 1982, aber die kann man alle vergessen. Da ist mein "Kandidat" ja noch realistischer.
Was vergessen wird: Wir werden trotzallem einen kleineren Etat als 07/08 haben. Der neue 10er wird natürlich besser verdienen als der Rest, aber an das Gehaltsniveau von gestandenen Zweitligaspielern kommen wir trotzdem lange nicht ran. Natürlich wird es ein bekannter Name, aber einer, der doch schon etwas verblasst ist. Krupnikovic klingt da schon plausibler, glaub ich aber auch nicht wirklich.
Selbst wenn Mehmet Göker einen wirklich dicken Fisch aus dem Hut zaubert, würde das bei mir eher Skepsis als Freudentaumel auslösen. Das wär dann genau dasselbe wie beim FSV. 1,9 Mio. Etat und dann Cenci, Mikolajczak und Kreuz holen...
Bitte realistisch bleiben.
Sorry, 1982, aber die kann man alle vergessen. Da ist mein "Kandidat" ja noch realistischer.

Was vergessen wird: Wir werden trotzallem einen kleineren Etat als 07/08 haben. Der neue 10er wird natürlich besser verdienen als der Rest, aber an das Gehaltsniveau von gestandenen Zweitligaspielern kommen wir trotzdem lange nicht ran. Natürlich wird es ein bekannter Name, aber einer, der doch schon etwas verblasst ist. Krupnikovic klingt da schon plausibler, glaub ich aber auch nicht wirklich.
Selbst wenn Mehmet Göker einen wirklich dicken Fisch aus dem Hut zaubert, würde das bei mir eher Skepsis als Freudentaumel auslösen. Das wär dann genau dasselbe wie beim FSV. 1,9 Mio. Etat und dann Cenci, Mikolajczak und Kreuz holen...
Bitte realistisch bleiben.
-
Kann mir das Interview nicht an hören ... irgentwas stimmt da nciht beim öffnen .... über was wird da genau gesporchen
-
Sehr interessant, danke.1982 hat geschrieben:Hier ein Radio-Interview mit Manager Lamm (lang)
Ganz, ganz grosse Lüge bei 38:25 min. Lamm: "Das hier ist meine letzte Station, das verspreche ich Ihnen."

Also vertrauenswürdig ist dieser Funktionär nicht.
-
Kann mal jemand sagen worum is in dem interview geht bei mir geht es nicht :S:S
Ferndiagnose ist dabei immer schwer, das einzige was mir einfällt ist, dass Deine Eltern bei dir mp3-Files gesperrt haben, weil Du immer illegal aus dem Internet Musik runtergeladen hast.mission 2015 erste liga hat geschrieben:Kann mal jemand sagen worum is in dem interview geht bei mir geht es nicht :S:S

Lad Dir mal Winamp oder so runter, vielleicht klappt es dann.
-
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -