KSV vs. SF Siegen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
yoyo
Beitrag von yoyo » 6. Okt 2007, 22:04

Sehr schönes Spiel. KSV mit vielen Chancen, die leider nicht belohnt wurde (die sich aber zum Glück auch nicht gerecht haben). Zu der "Choreo" in der Halbzeit (?) sag ich lieber nichts, das hätte man sich sparen können. :(
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 6. Okt 2007, 23:34

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 6. Okt 2007, 23:58

Bin zufrieden mit dem Spiel heute. Die erste Hälfte wurde noch etwas verhalten gespielt, in der zweiten waren wir den Siegenern überlegen. Leider hat das Tor gefehlt. T.Bauer hatte heute einen schweren Stand gegen den schwarzen Abwehrspieler. Tolle Partie von Bayrak, mit der Leistung sollte er der Stammformation angehören. Anders dagegen Woijcik, das war gar nichts.
6000 Zuschauer sind für das Spiel zweier Mannschaften aus dem Mittelfeld sehr gut.
Ich muß mich heute auch mal über die mehr wie schleppende Abfertigung an den Eingängen beschweren. Da stand man ja min.15 Minuten in der Schlange und ich hatte mich schon vorgedrängelt! An einen Eingang müssen mindestens 3 Leute von Protex stehen die Kontrollen durchführen und einer der Karten abreisst und nicht wie heute ein Kartenabreisser und eine Personenkontrolle, das geht doch gar nicht.

sieger

Beitrag von sieger » 7. Okt 2007, 02:44

Eckart Lukarsch hat geschrieben:
Soweit ich das von der Ost aus beurteilen kann haben sich die Siegener ordentlich auf der Südtribüne benommen, ihre Mannschaft prima unterstützt und sich hin und wieder lautstarke Schmähduelle mit unserem Fanblock geliefert. Genau so, wie es sein soll :)
Ich würde ihre Zahl auf 500-600 schätzen wollen.

Zufriedene Grüße von Ecki
Bis auf die 10-20 Sitze, die im Eimer sind, was ich übrigens auch unmöglich finde, und die Krawalle am Zaun, nach dem Spiel bei den Bussen, (auch eine sache die nicht sein muss) war es ein ziemlich geiles auswärtsspiel, wo uns leider, wie wahrscheinlich auch bei euch, das oder die Tore gefehlt haben ...

Fand es aber trotzdem nett bei euch, und freue mich schon auf die rückrunde :)
Hoffe ihr kommt mit genau so vielen Fans in die "Rubensstadt Siegen",
wo es meiner meinung nach auch net mehr Fliegen als in Kassel gibt :D

esteban

Beitrag von esteban » 7. Okt 2007, 06:30

Die Osttribünen-Choreographie zu Beginn des Spiels ging daneben. Nimmt man die bekannte Tatsache, dass durch den zeitverzögerten Einlaß die Besucher noch 10-15 Min. nach Spielbeginn auf die Plätze kommen - musste das in die Hose gehen. Die Ankündigung der Choreo muss per Handzettel am Einlass erfolgen, die DIN A4 Zettel an den Säulen haben nur wenige mitbekommen. Das führte dazu, daß viele Besucher sich nicht trauten sich zu setzen - nach dem Motto:
ist das hier reserviert oder gar frisch gestrichen?
Zum Spiel selbst ist alles gesagt. Ein überaus auffälliger Arne Schmidt mit
Selbstvertrauen nach vorne, ein geknickter Beyer am Spielfeldrand und
ein abgemeldeter Bauer waren heute die Gestalten, die ins Auge stachen.
Bauer in Normalform hätte heute den Unterschied gemacht - sprich 1:0.
Ich bin aber trotzdem einigermaßen zufrieden, da wir die Siegener in der Tabelle hinter uns halten konnten. Im Rückspiel gibt es einen Sieg.
Qualitativ ist diese Mannschaft besser als in der Vorsaison. Schönewolf kommt nur noch im Falle von Verletzung anderer ins Team.
Berger ist der neue Kapitän.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Okt 2007, 07:57

Red Lion hat geschrieben:Bin zufrieden mit dem Spiel heute. Die erste Hälfte wurde noch etwas verhalten gespielt, in der zweiten waren wir den Siegenern überlegen. Leider hat das Tor gefehlt. T.Bauer hatte heute einen schweren Stand gegen den schwarzen Abwehrspieler. Tolle Partie von Bayrak, mit der Leistung sollte er der Stammformation angehören. Anders dagegen Woijcik, das war gar nichts.
6000 Zuschauer sind für das Spiel zweier Mannschaften aus dem Mittelfeld sehr gut.
Ich muß mich heute auch mal über die mehr wie schleppende Abfertigung an den Eingängen beschweren. Da stand man ja min.15 Minuten in der Schlange und ich hatte mich schon vorgedrängelt! An einen Eingang müssen mindestens 3 Leute von Protex stehen die Kontrollen durchführen und einer der Karten abreisst und nicht wie heute ein Kartenabreisser und eine Personenkontrolle, das geht doch gar nicht.
stimmt absolut jens, selbst mit dauerkarte stand man 20 minuten an (ohne vordrängeln). 1 kontolleur pro eingang ist ja geradezu lächerlich und dann muß man auch noch warten weil nur einer zuständig ist um die dauerkarten abzuknipsen. was soll das nur geben wenn das flutlicht eingeweiht wird und die hütte dann richtig voll ist??
was mir in pfullendorf auffiel: dort bekam man am getränkestand plastikflaschen (gelten hier als wurfgeschosse) - hier müssen kinder sogar ihre capri sonnen tüten abgeben - wer legt das eigentlich fest??

@esteban
stimme ich dir vollkommen zu das der kader qualitativ besser besetzt ist als letzte serie, aber wieso sollte "schöne" nur noch im falle einer verletzung spielen. die mannschaft gestern war nicht die, die in pfullendorf so miserabel war - da stehen soviel gute reservisten parat (beyer,schöne,buschi, scholli und der noch nicht eingesetzte russe) das problemlos getauscht werden kann und dann auch muß - das war letzte serie nicht der fall, da kam außer cesar nicht mehr viel.
probleme sehe ich nur im sturm wenn sich unser fußballgott verletzten würde - erich ist ein guter lückenreisser für torsten, aber kein killer vor dem kasten und gestern waren leider beide recht abgemeldet. (deswegen trauere ich immer noch darum das nicht ein spieler in der lage ist mal einen gescheiten freistoss - ob nun gestern oder letzte woche- aufs tor zu bringen, oder mal ne angeschnippelte, bzw. kurze ecke in den 16er zu schiessen)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Wolle/KS

Beitrag von Wolle/KS » 7. Okt 2007, 08:17

Bin im großen und ganzem ganz zufrieden mit dem Spiel,denke mal mit dem Punkt kann man leben.Nur was mich tierisch ankotzt sind die Zuschauerzahlen.Was muß noch alles passieren,damit die Leute mal ihren ***** erheben und ins Auestadion kommen um den KSV zu unterstützen.
Auch wenn wir den zweitbesten Zuschauerschnitt in der Regionalliga Süd haben,bin ich sehr entäuscht von dem Zuschauerzuspruch.
Wenn wir die Quali für die 3 Liga schaffen,(wovon ich fest überzeugt bin)
muß sich schlagartig was ändern in sachen Zuschauer.

Rot & Weiss bis in den Tod

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 7. Okt 2007, 08:35

dem iss nichts mehr hinzuzufügen.
@Bernd Kommst du heut zu Zweiten Bin auch da
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Antworten