Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
-
Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Serdar Bayrak hat sein Debüt in Aue gefeiert... bei deren Zweitvertretung in der Oberliga. Mit mäßigem Erfolg, zur Halbzeit ausgewechselt.
-
...Martin Scholze ist von Bayer 04 Leverkusen II in der Regionalliga West verpflichtet worden. ...siehe Kicker.de...Dirk3 hat geschrieben:weiß jemand, was aus Martin Scholze geworden ist?
RWG
Dirk
-
http://www.kicker.deKulms Elf erteilt eine Lehrstunde
"Die haben uns ganz schön die Grenzen aufgezeigt." Fast schon fassungslos zeigte sich Mittelfeldspieler Francis Bugri am Freitag nach dem Spiel seiner Sportfreunde Lotte gegen RW Essen.
Glänzender Saisonstart für RWE: Michael Kulm.
Nicht nur, dass die Gäste klar mit 4:1 gewannen, die Rot-Weissen erteilten dem Team des früheren Bundesligaprofis eine Lehrstunde und machten einen Klassenunterschied deutlich.
RWE erwischte die zumindest in der ersten Hälfte überforderten Hausherren auf dem falschen Fuß und ging schon früh nach einem Freistoß von Kurth durch den am langen Pfosten freistehenden Kühne in Führung. Als Mölders das Laufduell gegen Leimbrink und Schiersand gewann und ungehindert gegen den zögernden Poggenborg zum 2:0 einschob, war die Partie quasi schon entschieden. Kurz darauf traf Mainka noch den Pfosten. Die Sportfreunde schafften es fortan nicht mehr, ihre Nerven in den Griff zu bekommen und leisteten sich bis zum Schlusspfiff einige haarsträubende Fehler.
-
So Leute wer oder was macht der eine oder andere Söldnern von uns das isst so was von Latte
Spieler kommen Spieler gehen
Ps .haut mal wieder drauf uff mich
ihr Luntemänner 

Spieler kommen Spieler gehen

Ps .haut mal wieder drauf uff mich

http://www.poldispage.de.tl

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.
@Underberg Boys Cassel:
Welcome to my ignorelist.
Ist bei mir auch schon länger dort anwesendDirk3 hat geschrieben:@Underberg Boys Cassel:
Mario Klinger wurde heute in der Regionalliga West bei Lautern II eingesetzt und spielte beim 2:0-Sieg gegen seinen Ex-Verein Rot-Weiß Essen über die volle Distanz von 90 Minuten.
Er spielte dort heute zusammen mit Sergej Neubauer.
Er spielte dort heute zusammen mit Sergej Neubauer.