Ausbau Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lämmi

Beitrag von Lämmi » 11. Jan 2006, 19:37

Den Zeitplan wird mit Sicherheit eingehalten werden
Bis April ist das Ding durch,da bin ich mir fast Sicher

RWG Lämmi

sepp

Beitrag von sepp » 11. Jan 2006, 19:46

Lämmi hat geschrieben:Den Zeitplan wird mit Sicherheit eingehalten werden
Bis April ist das Ding durch,da bin ich mir fast Sicher

RWG Lämmi
Du bist einer der optimistischsten Menschen die ich in meinem bisherigen Leben kennen lernen durfte. Nicht nur wegen diesem Eintrag, es gab ja schon einige in diese Richtung.

Ich finde das gut. :D
Bild

Liebe kennt keine Liga !

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 11. Jan 2006, 20:39

Ich finde das ja putzig, "es wurde der Vergabe eines Auftrages zugestimmt" :lol: Da ist noch garnichts vergeben. Nenene. also gut 3 Monate noch, dann kommen noch irgendwelche Bombenfunde dazwischen und die Paarungszeit der Gelbwäntztigen Blaukehlen Amsel :lol: und..... naja, was stand heute in der Bild:

Guter Vorsatz fürs neue Jahr: Optimismus

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 11. Jan 2006, 20:57

Lämmi hat geschrieben:Den Zeitplan wird mit Sicherheit eingehalten werden
Am 1. April ist das Ding durch,da bin ich mir fast Sicher

RWG Lämmi
So stimmt´s. :lol:

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 11. Jan 2006, 21:00

Der Don hat geschrieben:Ich finde das ja putzig, "es wurde der Vergabe eines Auftrages zugestimmt" :lol: Da ist noch garnichts vergeben. Nenene. also gut 3 Monate noch, dann kommen noch irgendwelche Bombenfunde dazwischen und die Paarungszeit der Gelbwäntztigen Blaukehlen Amsel :lol: und..... naja, was stand heute in der Bild:

Guter Vorsatz fürs neue Jahr: Optimismus
Man beachte den nächsten Satz "Dem Beschluss war eine öffentliche Ausschreibung vorausgegangen."

Das heisst Ausschreibung war und der Auftrag wurde nun an den Sieger der Ausschreibung erteilt :lol:

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 11. Jan 2006, 21:09

Genau. Auch nicht das es schon soweit ist das der Auftrag nun vergeben wurde, nein, es wurde erstmal zugestimmt das der dann irgendwann mal vergeben wird. Wenn es nit so traurig wär und um uns gehen würde, würd ich jetzt ne Fete schmeissen :lol:

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 11. Jan 2006, 21:14

Der Don hat geschrieben:Genau. Auch nicht das es schon soweit ist das der Auftrag nun vergeben wurde, nein, es wurde erstmal zugestimmt das der dann irgendwann mal vergeben wird. Wenn es nit so traurig wär und um uns gehen würde, würd ich jetzt ne Fete schmeissen :lol:
Der Auftrag ist doch nun mit der Zustimmung an den Sieger der Ausschreibung vergeben worden :wink: und es kann nun los gehen.

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 11. Jan 2006, 21:20

Es kann losgehen. Das macht mich so bedenklich, es kann, muss aber nicht. Man kann auch noch warten. :cry:

Antworten