Ausbau Auestadion
Du bist einer der optimistischsten Menschen die ich in meinem bisherigen Leben kennen lernen durfte. Nicht nur wegen diesem Eintrag, es gab ja schon einige in diese Richtung.Lämmi hat geschrieben:Den Zeitplan wird mit Sicherheit eingehalten werden
Bis April ist das Ding durch,da bin ich mir fast Sicher
RWG Lämmi
Ich finde das gut.

Liebe kennt keine Liga !
-
Ich finde das ja putzig, "es wurde der Vergabe eines Auftrages zugestimmt"
Da ist noch garnichts vergeben. Nenene. also gut 3 Monate noch, dann kommen noch irgendwelche Bombenfunde dazwischen und die Paarungszeit der Gelbwäntztigen Blaukehlen Amsel
und..... naja, was stand heute in der Bild:
Guter Vorsatz fürs neue Jahr: Optimismus

-
Man beachte den nächsten Satz "Dem Beschluss war eine öffentliche Ausschreibung vorausgegangen."Der Don hat geschrieben:Ich finde das ja putzig, "es wurde der Vergabe eines Auftrages zugestimmt"Da ist noch garnichts vergeben. Nenene. also gut 3 Monate noch, dann kommen noch irgendwelche Bombenfunde dazwischen und die Paarungszeit der Gelbwäntztigen Blaukehlen Amsel
und..... naja, was stand heute in der Bild:
Das heisst Ausschreibung war und der Auftrag wurde nun an den Sieger der Ausschreibung erteilt

-
-
Der Auftrag ist doch nun mit der Zustimmung an den Sieger der Ausschreibung vergeben wordenDer Don hat geschrieben:Genau. Auch nicht das es schon soweit ist das der Auftrag nun vergeben wurde, nein, es wurde erstmal zugestimmt das der dann irgendwann mal vergeben wird. Wenn es nit so traurig wär und um uns gehen würde, würd ich jetzt ne Fete schmeissen

-