Ich bin froh dort gewesen zu sein, wenn es auch keine Ergebnisse gab, aber das war ja auch schon vorher klar gemacht worden. Ich wollte mir nun einfach mal ein Bild von den handelnden Personen machen. Das ist zum Teil gelungen.
Über Lassen wurde genug geschrieben in den letzten Monaten, sodass ich darauf nicht mehr näher eingehen möchte. Die Atmosphäre im Saal war, wie ich fand, nicht sehr emotional aber kritisch. Das es dem AR Vorsitzenden nicht gelang seinen Kopf zu retten war klar und ich glaube er wird bei der nächsten ordentlichen MV in ca. 4 Wochen seinen Hut nehmen " müssen ". All das, was er sagte, hat den Anwesenden bestimmt nicht gereicht und ich persönlich möchte auch dass er geht. Denn nur so kann der hoffentliche Neustart gelingen. Ob schuldig oder nicht schuldig!
Was ich mich im Bezug auf Lassen allerdings frage: Wenn er der "BÖSE" ist müßte dies eigentlich auch Jens Rose und Bernd Mart bekannt sein. Ich kann mir nicht vorstellen dass sie zurückkommen wenn dem so wäre.
Was auch klar wurde ist die finanzielle Situation. Man merkt dass unser KSV sehr an den Zuschauereinnahmen hängt. Dies hat Klaus Schüttler in seiner Rede " zur Lage der Nation " mehrmals intensiv erwähnt. Klar ist, wenn wir alle so große Fans des KSV sind müssen wir dafür sorgen dass sich die Stimmung ins positive dreht und versuchen den ein oder anderen wieder mit ins Stadion zu bringen. Ich fange heute Abend damit an

Wir sollten jetzt erst einmal die Füße still halten und abwarten was bis zur ordentlichen MV im Mai/Juni alles passiert. Konzentrieren wir uns auf den Fußball und die Hoffnung das es hoffentlich wirklich besser wird mit den neuen handelnden Personen!!!
Bin nach dem Ende der Veranstaltung einfach noch mal ein paar Reihen nach vorn gegangen und habe mich gesetzt. Ich wollte mal sehen wie sich der Umgang und dass Verhalten untereinander darstellt.
Jeder hat mit jedem geredet und auch ein Lassen wurde nicht geschnitten. Aus solchen Beobachtungen kann man manchmal mehr rausziehen wie aus der gesamten Veranstaltung vorher. Nur Uwe Wolf stand mit Pascal Formann etwas abseits, allerdings wohl nur weil sich ein Fan festgebissen hatte

"Er sitzt in Reihe 6" fand ich eher peinlich, denn so wurde er vorgestellt.
Wirklich beeindruckt bin ich von Uwe Wolf. Der Mann versteht es einen Raum für sich einzunehmen, sobald er am Mikro steht. Emotional - sportlich - deutlich - direkt - menschlich ich glaube ein ganz feiner Kerl mit dem Herz auf der Zunge.
Ein GLÜCKSGRIFF für uns, der keinem nach der Schnutte redet. Einer der uns bestimmt noch viel Freude bereiten wird...für ein paar handelnde Personen wohl weniger, denn die verbalen Seitenhiebe in seiner Rede haben gesessen!!!
Ich hoffe dass er nicht ausgebremst wird.....bis heute Abend und auf einen Sieg!