KSV vs. SF Siegen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
TOBS
Beitrag von TOBS » 6. Okt 2007, 19:28

Schön gespielt in Hälfte 2.
Es war eindeutig mehr drinne.

Naja was soll`s, in München gibt`s 3 Punkte. :wink:

Roter Stern Belgrad

Beitrag von Roter Stern Belgrad » 6. Okt 2007, 20:27

Bei manchen fans auf der haupttribüne kann ich aber nur den kopf schütteln.
Sie schimpfen schon über den Sebastian Wojcik bevor er ins spiel kommt.
Kann ich nicht nachvollziehen.
Hatte ja auch die riesenchance zum 1:0.
Was hätten sie gemacht,wenn er das tor gemacht hätte?

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 6. Okt 2007, 20:51

Hallo

Eigentlich ist wieder alles gesagt..bin irgendwie immer zu spät dran.

@ Reitenbreiter: Heute hast Du einen der dümmsten Komentare überhaupt gepostet hier im Forum! Stichwort "Super-Pannen-Show bei RTL" im Bezug auf S. Wojcik!!! Absolut peinlich hier solche Sachen von sich zu geben!!! Schäm Dich.... . Kritik ist ja O.K., aber Spieler ins Lächerliche zu ziehen ist nicht in Ordnung!
Ich bin der Meining das S. Wojcik mal ne Chance von Anfang an verdient hätte.

Noch ein Wort zum Fußballgott. Man kann nur froh sein, daß TB nicht jeden Sa gegen so nen Basketballspieler (Assoumani) antreten muß. Gegen so nen Riesen kann man keine (oder kaum) Kopfballduelle gewinnen...... .

Gruß

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 6. Okt 2007, 21:00

sossenheimer hat geschrieben:ausser beleidigungen scheint dem fanblock nicht viel einzufallen, wenn man die banner mal so liest. :evil:
Ich denke, gegen manche Gegner sollte man da eine Ausnahme machen....
Desweiteren kann ja jeder eigene malen und mitbrigen, dann brauch man sich auch nicht zu beschweren.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Moeless

Beitrag von Moeless » 6. Okt 2007, 21:23

Erste Hälfte war heute leider nicht so gut, da ging auf beiden Seiten nicht so viel, aber da war die Stimmung im Block echt gut. Fand auch gut, dass J. Rose und B. Hilgen die ersten 30 Minuten im Fanblock standen, hat mir auch mal gut gefallen muss ich sagen. Zweite Hälfte dann wirklich gut von den Löwen, gut Druck gemacht, Bayrak super! Leider haben die Tore gefehlt :oops:

noco82

Beitrag von noco82 » 6. Okt 2007, 21:44

Gute aber Glücklose Löwen!
Hab mich nach dem Spiel länger gefragt ob das 2 verlorene, oder 1 gewonnener Punkt war!
Zum einen hat Siegen nach vorne nun wirklich gar nichts gerissen (es ja nicht mal probiert), die wollten einfach nur den einen Punkt, zum Anderen waren sie hinten Bärenstark! Keiner unserer Stürmer hatte in den Zweikämpfen heute eine Chance, deren Verteidigung stand verdammt gut und eng am Mann, Respekt!
Und hätte man richtig aufgemacht und einen 3. oder sogar 4. Stürmer gebracht, wer weiß, der Okpala macht schnell mal mit einer Einzelaktion ein Tor.... Ich bin zufrieden, das war schon ok so!
Bester Mann bei uns auf dem Platz, Bayrak- super Spiel, es wird schwer für Beyer (der sich in Strunz- Manier 30 Min vorm Gästefanblock warmlaufen durfte) zurück in die Mannschaft zu kommen!
Heute sonst noch stark: Berger, Willers und Zinke!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 6. Okt 2007, 21:50

Die 1. HZ war Standfußball zum Einschlafen. Siegen war 90 Minuten harmlos. Hätte man die Leistung von der 2. HZ ebenfalls in der 1. gebracht, wären 3 Punkte drin gewesen. Bayrak heute der beste Mann auf dem Platz. Gefällt mir immer besser. Gute Verpflichtung - aber schade für Beyer.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 6. Okt 2007, 22:02

reinhardshäger-jung! hat geschrieben: Ich bin der Meining das S. Wojcik mal ne Chance von Anfang an verdient hätte.
Womit hätte er sich die Chance verdient? Hamann sieht in wohl genug im Training und kann das gut einschätzen. Letztes Jahr hatte er diese Chancen und hat sie nie genutzt. Für mich konnte Wojcik bei keinem seiner Einsätze überzeugen und irgendwie passt er auch nicht zu Bauer. Von daher hat mich sein heutiger Einsatz schon überrascht. Auch wenn Strobels Torquote mies ist, haben wir immer noch keinen besseren Mann neben Bauer.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten