FSV Frankfurt - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 21. Aug 2007, 02:44

Bitte nichts vermischen, Asti hat die Young Lions NICHT mit dem U-Bahnlied in Verbindung gebracht. Lest euch seinen Text bitte nochmal durch.
Das mit Pflastersteine auf die Frankfurter Schweine fand ich auch nicht so toll!Diese Gesänge wurden glaub als von den Joung-Lions angestimmt genauso so bald es mal kurz ruhig wurde im Block haben die immer nur ein Lied sonst noch versucht anzustimmen und das war Frankfurter Arschlöcher!Anstatt mal lieber die Mannschaft anzufeuern wo sie deutlich unter Druck stand.Als Dudel vom Zaun geholt wurde haben sie auch noch angefangen zu Pöbeln was unserem Image bestimmt auch nicht weiterhilft!
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 21. Aug 2007, 07:13

Lengemann hat davor gesagt dass er Das U-Bahn Lied und Das Pflastersteine Lied scheiße fand. Asti hat das Pflastersteine Lied nochmal bestätigt, und dann gesagt, dass DIESE Geänge, also vielleicht auch das U-bahn Lied von den Young Lions angestimmt worden ist. Kann natürlich auch heißen, dass er nur das Pflastersteine Lied meint....

sossenheimer

Beitrag von sossenheimer » 21. Aug 2007, 08:16

bin als sossenheimer an der konstabler zu den kasseler fans gestoßen und das erste was ich nach 2 minuten inder u-bahn gehört habe war das u- bahn lied und das eine farbige frau mit affenlauten beleidigt wurde. ich habe mich geschähmt kassel fan zu sein :evil:

Supermario
Beitrag von Supermario » 21. Aug 2007, 08:36

sossenheimer hat geschrieben:bin als sossenheimer an der konstabler zu den kasseler fans gestoßen und das erste was ich nach 2 minuten inder u-bahn gehört habe war das u- bahn lied und das eine farbige frau mit affenlauten beleidigt wurde. ich habe mich geschähmt kassel fan zu sein :evil:
wenn man so was hört die einfach mal zusammenscheißen, U-Bahn Lied tollerieren ok (was natürlich auch schlimm genug ist), aber doch nicht wenn ein Mensch dumm angemacht wird, das ist unter aller Kanone :evil:

Hanse

Beitrag von Hanse » 21. Aug 2007, 08:49

und da sagt noch einer wir hätten kein Problem mit Rassismus :x

Gentile

Beitrag von Gentile » 21. Aug 2007, 09:44

Supermario hat geschrieben:
sossenheimer hat geschrieben:bin als sossenheimer an der konstabler zu den kasseler fans gestoßen und das erste was ich nach 2 minuten inder u-bahn gehört habe war das u- bahn lied und das eine farbige frau mit affenlauten beleidigt wurde. ich habe mich geschähmt kassel fan zu sein :evil:
wenn man so was hört die einfach mal zusammenscheißen, U-Bahn Lied tollerieren ok (was natürlich auch schlimm genug ist), aber doch nicht wenn ein Mensch dumm angemacht wird, das ist unter aller Kanone :evil:
Richtig.
Jeder sollte soviel Verantwortung zeigen und diesen Idioten die Meinung sagen bzw. eingreifen.
Ist schon Oberpanne, dass wir uns damit in der Öffentlichkeit so richtig blamiert haben.
Erst die Antirassismus-Geschichte und dann so etwas.
Wenngleich ich denke, dass es nur weinige waren die dabei intoniert haben.
Das Gute ist, dass sich hier im Forum so deutliche Worte dagegen gefunden haben. Das lässt doch Hoffnung für die Zukunft erwarten.

Zu der Zaungeschichte noch Folgendes: Grün-Weiß hat sich an der Stelle tatsächlich sehr zurückhaltend und deeskalierend gezeigt.
Hätten nicht so viele zu dem Zeitpunkt als Dudel wieder durch das Tor in den Block geführt werden sollte das Tor belagert und wollten dem Ordner an die Wäsche, wäre er auch gleich wieder in den Block gelassen worden.
Das war ziemlich kontraproduktiv von den Kids am Zaun, denn so wurde Dudel ´ne Weile aus dem Verkehr gezogen.
KSV forever, forever KSV

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 21. Aug 2007, 09:53

Supermario hat geschrieben:U-Bahn Lied tollerieren ok
Das Lied ist nicht zu tolerieren, Punkt!

Supermario
Beitrag von Supermario » 21. Aug 2007, 10:13

Freibeuter hat geschrieben:
Supermario hat geschrieben:U-Bahn Lied tollerieren ok
Das Lied ist nicht zu tolerieren, Punkt!
wenn dann musst du hier auch ein ganzes Posting reinsetzen, aber warum wird es tolleriert wenn es gesungen wird, ich finds auch nich ok, aber die Leute die es gesungen haben, haben zum Großteil noch nicht mal ne Ahnung davon was sie da von sich geben, mir ging es in meinem Posting eben auch nicht um das Lied, sondern das, das ein mensch Angemacht wurde aufgrund seiner Hautfarbe, dass finde ich 1000 mal schlimmer als ein Lied wo die Leute ehhhh nicht wissen was sie machen

Antworten