Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 19. Feb 2006, 18:01

Ich drehe Busch keinen Strick daraus, dass er ein bisschen gepokert hat. Dieses Recht steht ihm wie jedem anderen Arbeitnehmer zu. Ich muss den Spieler sogar ein bisschen in Schutz nehmen, denn der Verein hat Busch bei der dubiosen Rassismus-Geschichte m. E. etwas im Regen stehen lassen.

Jedenfalls: Wenn man in seinen Vorstellungen zu weit auseinander liegt, dann muss man sich eben trennen. Das heisst aber doch nicht, dass dies das letzte Wort für alle Zeiten war. Es ist ja nun auch bald wieder ein Jahr vergangen, da passiert viel im Fussball. Das ausgesetzte Jahr hat beiden Seiten dann vielleicht mal ganz gut getan. Fans und Verein merken, dass Busch irgendwie fehlt und der Spieler Busch merkt, dass der KSV Hessen der einzige Verein in Nordhessen ist, wo man sportlich Karriere machen kann. Und das will Busch ja. Es wäre ein Fehler, aus einer geschäftlichen Meinungsverschiedenheit eine persönliche Abneigung zu entwickeln. Da hätte ich als Vertriebler ja nur mit A...löchern zu tun. :lol:

Busch hat in Vellmar einen Vertrag bis zum Sommer. Man kann sich ja mal ganz unverbindlich unterhalten, wie man jetzt nach einem Jahr über die ganze Geschichte denkt.

Zum Thema Stürmer nochmal: Hamann hat ja gesagt, dass man auch das Gespräch mit Tim Würfel suchen wird. Das wäre mein absoluter Wunschkandidat, auch weil ich ihn ein wenig kenne. Wird aber wahrscheinlich ein Wunsch bleiben, denn Tim wird sich beim KSV Hessen nicht mit der Jokerrolle begnügen, schon gar nicht wenn es bei Oberliga bleibt. Das Training beim KSV Hessen wird sich wohl auch nur schwer mit seinen Arbeitszeiten vereinbaren lassen. Bin mal gespannt was da rauskommt.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Feb 2006, 19:01

nach meinem infostand wird tim leider bei einem aufstieg von lohfelden da bleiben - und wie du auch weißt wird das hauptproblem für einen wechsel bei den trainingszeiten liegen und da dürfte es im falle eines aufstiegs ein noch größes trainingspensum werden und das beide vereine nicht aufsteigen daran glaube ich nicht.....
wie gesagt sportlich stimme ich einen wechsel von buschi zu uns absolut zu, aber wie gesagt ist meine meinung aus der ferne eher skeptisch :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Glowes

Beitrag von Glowes » 20. Feb 2006, 14:44

Bernd RWS 82 hat geschrieben:so probiert im leben meist der kleinere den größeren knüppeln zwischen die beine zu hauen und wenns ein spieler nicht bei uns packt geht er einfach zu bauerntal zurück und nimmt dann internas mit die papa lichte oder der bierschenk dann dankend annehmen - ob man das haben muß ist halt die frage.
Sicherlich ist das eine Möglichkeit, wie Interna nach Baunatal gelangen. Aber wenn ich höre, wer sich bei Heimspielen unserer Löwen alles im VIP-Raum tummelt, brauche ich mir um diese Spieler doch kaum noch Sorgen machen. Dazu kommt noch, dass viele Spieler sich privat kennen, auch ohne vom einen zum anderen Verein gewechselt zu sein. Ich will garnicht wissen, was da abends beim Bierchen mal so alles zur Sprache kommt.
Versteh mich nicht falsch, dein Ansatz ist vollkommen verständlich, aber ich denke einfach, dass es noch wesentlich größere Lecks gibt, durch welche Interna den Weg nach Baunatal, bzw. Kassel finden.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Feb 2006, 17:08

jau glowes das stimmt wenn ich denke wer da alles sich im vip raum tummelt, ey caramba :-? :(
wenn man keinen spieler von bauertal zu uns und umgekehrt holt können sie nochsoviel bier suffen, aber keine internas weitergeben die ihnen nächste serie möglicherweise den einstieg in den neuen verein versüßen :roll:

Hessen-Leo

Beitrag von Hessen-Leo » 20. Feb 2006, 17:44

Wie hatte es doch seinerzeit Markus Krause so passend vor einem Derby gegen Bauerntal auf den Punkt gebracht:
"Ich bin gegen diese Freundschaften einiger unserer jungen Spieler mit manchen aus Baunatal. Ich kann diese dummen Baunataler nicht leiden und das wird am Samstag auch jeder von denen spüren..." :lol:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Feb 2006, 20:26

und wer hat asyl beim ksv bauerntal beantragt als er bei uns verbannt war??? :o

Hessen-Leo

Beitrag von Hessen-Leo » 21. Feb 2006, 09:23

Ich hatte das seinerzeit so mitbekommen, dass Baunatal ihn wollte, er aber ablehnte. Er wollte doch eigentlich zum OSC.

Glowes

Beitrag von Glowes » 21. Feb 2006, 09:40

Beyer und Suslik haben um ein Jahr verlängert. Das ist schon mal positiv, wenn auch die Verlängerung um lediglich ein Jahr eine vorsichtige Variante ist. Aber es ist ein gutes Zeichen!
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten