Jedenfalls: Wenn man in seinen Vorstellungen zu weit auseinander liegt, dann muss man sich eben trennen. Das heisst aber doch nicht, dass dies das letzte Wort für alle Zeiten war. Es ist ja nun auch bald wieder ein Jahr vergangen, da passiert viel im Fussball. Das ausgesetzte Jahr hat beiden Seiten dann vielleicht mal ganz gut getan. Fans und Verein merken, dass Busch irgendwie fehlt und der Spieler Busch merkt, dass der KSV Hessen der einzige Verein in Nordhessen ist, wo man sportlich Karriere machen kann. Und das will Busch ja. Es wäre ein Fehler, aus einer geschäftlichen Meinungsverschiedenheit eine persönliche Abneigung zu entwickeln. Da hätte ich als Vertriebler ja nur mit A...löchern zu tun.

Busch hat in Vellmar einen Vertrag bis zum Sommer. Man kann sich ja mal ganz unverbindlich unterhalten, wie man jetzt nach einem Jahr über die ganze Geschichte denkt.
Zum Thema Stürmer nochmal: Hamann hat ja gesagt, dass man auch das Gespräch mit Tim Würfel suchen wird. Das wäre mein absoluter Wunschkandidat, auch weil ich ihn ein wenig kenne. Wird aber wahrscheinlich ein Wunsch bleiben, denn Tim wird sich beim KSV Hessen nicht mit der Jokerrolle begnügen, schon gar nicht wenn es bei Oberliga bleibt. Das Training beim KSV Hessen wird sich wohl auch nur schwer mit seinen Arbeitszeiten vereinbaren lassen. Bin mal gespannt was da rauskommt.