KSV in Liga 9?
-
Re: KSV in Liga 9?
Na Jungens, dann schaut Euch mal die Zwischenstände an:
KSV - Dresden 144 : 159 (so schnell geht's!)
KSV - Rosenheim 147 : 129 (noch!)
Beide zusammen sind einfach eine Nummer zu groß für uns! Wir wollen alles, aber wenn wir so weiter machen werden wir am Ende nichts haben! Von daher sollten wir uns auf einen Wettbewerb konzentrieren. Wenn wir das von Anfang an gemacht hätten, hätten wir dort schon über 290 Stimmen.
RWG
Günter
KSV - Dresden 144 : 159 (so schnell geht's!)
KSV - Rosenheim 147 : 129 (noch!)
Beide zusammen sind einfach eine Nummer zu groß für uns! Wir wollen alles, aber wenn wir so weiter machen werden wir am Ende nichts haben! Von daher sollten wir uns auf einen Wettbewerb konzentrieren. Wenn wir das von Anfang an gemacht hätten, hätten wir dort schon über 290 Stimmen.
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
Ich fürchte, Günter hat Recht. Schon bald wird Rosenheim auch gegen Salzburg im Europapokal 100 Stimmen Vorsprung haben und Austrias Widerstand wird erlahmen.
Dann sind wir dran in der CL. Wir sollten tatsächlich unsere Kräfte bündeln und uns auf einen Wettbewerb konzentrieren. Schon das wird ziemlich schwer werden. Die Entscheidung sollte heute fallen.
Grüße von Ecki
Dann sind wir dran in der CL. Wir sollten tatsächlich unsere Kräfte bündeln und uns auf einen Wettbewerb konzentrieren. Schon das wird ziemlich schwer werden. Die Entscheidung sollte heute fallen.
Grüße von Ecki

Moin zusammen,
ich bin für die CL,da haben wir noch nen kleinen vorsprung; 185:160
also...........alle für die CL voten.
ich bin für die CL,da haben wir noch nen kleinen vorsprung; 185:160
also...........alle für die CL voten.
-
Ich habe langsam das Gefühl, "wie wirs machen, ist es verkehrt". Gegen Rosenheim haben wir wohl trotz des kleinen Vorsprungs keine reelle Chance und auch Dresden ist gegen Union in der Champignon-Liga so gut wie durch und wird versuchen, uns im D-Cup niederzuvoten.
Ich habe heute morgen meine ersten beiden Stimmen in den D-Cup gesteckt. Aber wir sollten uns bald entscheiden, in welche Richtung es gehen soll. Ich bitte dringend um weitere Meinungen.
Ich habe heute morgen meine ersten beiden Stimmen in den D-Cup gesteckt. Aber wir sollten uns bald entscheiden, in welche Richtung es gehen soll. Ich bitte dringend um weitere Meinungen.
Und wenn du spielst mit halbe Herz und leicht Schulter, kriegs Du voll Sack. (Viktor Skripnik)
-
Leute Leute...
entscheidet euch endlich !!!
Meine Meinung dazu, ihr habt in beiden Bewerben gleich gute wie schlechte Chancen. Aber wie ihr richtig erkannt habt, nicht in beiden zusammen !!!
Mein Tipp als "Schonlänger-Voter": Alles in die CL !!!
Grund: Dresden wird alles geben, sie sind in der MS weitestgehend save und haben sich nun diese Baustelle gesucht weil sie gegen uns (Union) leichtes Spiel haben. Wir wollten dort von Anfang an nie was reißen in dieser Saison und sind nur durch Fremdvotes dort gelandet. (Kleinkrieg im CV-Forum gegen Magdeburg)
Solltet ihr CL machen habt ihr zwar nen stärkeren Gegner, aber mit den Salzburgern starke Verbündete die ja dann gegen Rosenheim rausgeflogen sind. Ihr habt bisher alles richtig gemacht, aber nun reichts mit dem Votes-Verschenken. Und noch ein Pro für die CL:
Viele Voter haben es leid, das vor einer Saison schon Titel abgesprochen werden, so wie diese Saison zwischen Lok (MS) und Rosenheim (CL). Ihr könnt euch also nicht unberechtigte Hoffnung auf Hilfe von außen machen.
Und nun votet endlich wie die Irren, ihr habts echt selber in der Hand. Meine Meinung: PRO CL !!!
entscheidet euch endlich !!!
Meine Meinung dazu, ihr habt in beiden Bewerben gleich gute wie schlechte Chancen. Aber wie ihr richtig erkannt habt, nicht in beiden zusammen !!!
Mein Tipp als "Schonlänger-Voter": Alles in die CL !!!
Grund: Dresden wird alles geben, sie sind in der MS weitestgehend save und haben sich nun diese Baustelle gesucht weil sie gegen uns (Union) leichtes Spiel haben. Wir wollten dort von Anfang an nie was reißen in dieser Saison und sind nur durch Fremdvotes dort gelandet. (Kleinkrieg im CV-Forum gegen Magdeburg)
Solltet ihr CL machen habt ihr zwar nen stärkeren Gegner, aber mit den Salzburgern starke Verbündete die ja dann gegen Rosenheim rausgeflogen sind. Ihr habt bisher alles richtig gemacht, aber nun reichts mit dem Votes-Verschenken. Und noch ein Pro für die CL:
Viele Voter haben es leid, das vor einer Saison schon Titel abgesprochen werden, so wie diese Saison zwischen Lok (MS) und Rosenheim (CL). Ihr könnt euch also nicht unberechtigte Hoffnung auf Hilfe von außen machen.
Und nun votet endlich wie die Irren, ihr habts echt selber in der Hand. Meine Meinung: PRO CL !!!
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV
u.n.v.E.U.u.d.KSV
-
Hast mich überzeugt.
Ab sofort CL.
Ab sofort CL.
Und wenn du spielst mit halbe Herz und leicht Schulter, kriegs Du voll Sack. (Viktor Skripnik)
Mache ich doch schon längst:ExilKasseler hat geschrieben:Und nun votet endlich wie die Irren, ihr habts echt selber in der Hand. Meine Meinung: PRO CL !!!
16.02.2010, 10:29 Uhr CL KSV Hessen Kassel
16.02.2010, 09:29 Uhr CL KSV Hessen Kassel
16.02.2010, 06:43 Uhr CL KSV Hessen Kassel
16.02.2010, 05:06 Uhr CL KSV Hessen Kassel
16.02.2010, 04:04 Uhr CL KSV Hessen Kassel
16.02.2010, 02:47 Uhr CL KSV Hessen Kassel
16.02.2010, 01:46 Uhr CL KSV Hessen Kassel
16.02.2010, 00:46 Uhr CL KSV Hessen Kassel
15.02.2010, 23:42 Uhr CL KSV Hessen Kassel
15.02.2010, 22:35 Uhr LC KSV Hessen Kassel
15.02.2010, 21:26 Uhr - KSV Hessen Kassel
15.02.2010, 20:24 Uhr - KSV Hessen Kassel
15.02.2010, 19:23 Uhr - KSV Hessen Kassel
15.02.2010, 18:20 Uhr - KSV Hessen Kassel
15.02.2010, 17:08 Uhr - KSV Hessen Kassel
15.02.2010, 16:05 Uhr LC KSV Hessen Kassel
15.02.2010, 15:02 Uhr LC KSV Hessen Kassel
15.02.2010, 13:46 Uhr MS KSV Hessen Kassel
15.02.2010, 12:46 Uhr MS KSV Hessen Kassel
15.02.2010, 11:45 Uhr MS KSV Hessen Kassel
15.02.2010, 10:34 Uhr MS KSV Hessen Kassel
15.02.2010, 09:25 Uhr MS KSV Hessen Kassel
Wo der Bindestrich erscheint, sind Handy Votes. Leider kann ich über Handy nicht für die CL voten, den Fehler scheint Daniel noch nicht behoben zu haben. Ich hoffe er bekommt das bis 22:00 Uhr hin, wenn meine Nachtschicht beginnt.

Also Feuer jetzt!
Red White Stars 1982
-
also Schlagge so geht das aber nicht zwischen 06:43 Uhr und 09:29Uhr hast du ja fast ein vote verduddelt tztztz
So habe eben 15 Mann / Frau Verstärkung eingeholt habe meine Abteilung damit beauftragt hier mit Gas zu geben
RWG
Ricki
So habe eben 15 Mann / Frau Verstärkung eingeholt habe meine Abteilung damit beauftragt hier mit Gas zu geben
RWG
Ricki