KSV vs. SF Siegen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 6. Okt 2007, 17:05

Das war doch sehr ordentlich, Löwenrudel!

Während die erste Halbzeit noch sehr verhalten und ausgeglichen von beiden Mannschaften gestaltet wurde, brannten unsere Jungs ein wirklich sehenswertes Angriffsfeuerwerk in der zweiten Hälfte ab.
Nur der wirklich verdiente Torerfolg blieb uns letztendlich heute versagt. Schade, aber manchmal findet die Pille einfach nicht den richtigen Weg.
Ein Sieg wäre auf jeden Fall aufgrund der 2.Halbzeit vollauf verdient gewesen.

Herausragend in Halbzeit eins war für mich heute Berger. Der beste Mann auf dem Feld heute allerdings Bayrak wegen seiner löwenstarken zweiten Halbzeit. Einfach unglaublich was er heute auf Rechtsaußen gebracht hat. Weiter so! Allerdings tut es mir ein bisschen um den guten Daniel leid ....

Soweit ich das von der Ost aus beurteilen kann haben sich die Siegener ordentlich auf der Südtribüne benommen, ihre Mannschaft prima unterstützt und sich hin und wieder lautstarke Schmähduelle mit unserem Fanblock geliefert. Genau so, wie es sein soll :)
Ich würde ihre Zahl auf 500-600 schätzen wollen.

Zufriedene Grüße von Ecki
Bild

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 6. Okt 2007, 17:36

Die Einlasskontrollen zur Osttribüne müssen verbessert werden. So geht das nicht, dass man die Zuschauer überhaupt warten lässt.

Positiv. Die Lautsprecher funktionieren nun, jedoch etwas übersteuert und laut. Der Oberbürgermeister schien zumindest zufrieden zu sein.

Angeblich spielt Fascher 3-4-3, sagt Hamann. Ich finde jedoch, dass Fascher so defensiv und unattraktiv agieren lässt, wie die Emdener behauptet haben.

Wir haben 2 Punkte verschenkt, sagt Hamann weiter. Wojcik hat mir nicht gefallen und Strobel hat mir auch nicht gefallen. Vielleicht hätte Hamann Beyer für Strobel tauschen können? Der sehr große Schwarze (Assoumani?) in der Siegener Verteidigung hat Bauer heute total abgemeldet. Ein zweiter starker Stürmer neben Bauer fehlt weit und breit.
Die Trainerstimmen
Marc Fascher: "Beide Mannschaften haben nach dem, was in der vergangenen passierte, wir mit dem Trainerwechsel, Kassel nach der 2:5-Niederlage, zunächst einmal versucht, eine Grundsicherheit zu bekommen. Nach vier Tagen mit der Mannshcaft konnte man nicht mehr erwarten. Beide Teams haben sich zunächst neutralisiert. In der zweiten Hälfte haben wir gut begonnen, doch dann kippte das SPiel. Mit Glück und Geschick konnten wir einen Gegentreffer verhindern. Unter dem Strich ist es für uns ein glückliches Remis, das wir uns aber auch erkämpft haben. Vom Einsatz her kann ich den Spielern sicher keinen Vorwurf machen."

Matthias Hamann: "Das Spiel habe ich ähnlich gesehen, wie mein Kollege. In Ansätzen hatten wir gute Möglichkeiten, insgesamt waren beide Teams aber eher auf Torabsicherung bedacht.Ab der 60. Minute hatten wir beste Möglichkeiten, aber kein Glück im Abschluss. Sicher haben wir heute zwei Punkte verloren. Siegen kann mit dem Punkt zufrieden sein, ein Sieg für uns wäre gerechter gewesen."
http://www.sportfreunde-siegen.info/hom ... ew/200/40/

Das Zuschauerpotenzial in Kassel ist aktuell leider sehr begrenzt (Eintrittspreise?, Spielweise? Einlasskontrollen?)...Ganz voll war der Siegener Block allerdings auch nicht.

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 6. Okt 2007, 17:59

Sieg währe verdient gewessen,Bärenstarker Bayrak weiter so,zu den Siegener naja für ihre verhältnisse haben se sich benommen aber 28 Sitze sind zu bruch gegangen
Zufriedenen grüße Marcus
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

lanzi
Beitrag von lanzi » 6. Okt 2007, 18:07

ordentliches spiel unsrer mannschaft...schade, dass die ein oder andere gute chance nicht verwandelt wurden ist!!!
hoffe in 2 wochen gewnnen se dann endlich mal auswärts!!

sossenheimer

Beitrag von sossenheimer » 6. Okt 2007, 18:09

Die zuschauerzahlen scheinen mir in letzter zeit etwas hochgegriffen.
Zieht man mal wohlwollend 1000 siegener ab müssten immernoch 4800 zuschauer im stadion gewesen sein, was ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen kann. Die osttribühne war so leer,das noch nichtmal die choreo funktionieren konnte. und ausserdem...wann ist eigentlich mal wieder anti rassismus tag im auestadion...ihr zigeuner???? ausser beleidigungen scheint dem fanblock nicht viel einzufallen, wenn man die banner mal so liest. :evil:

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 6. Okt 2007, 18:10

Super Spiel von KSV leider nur mit einem Punkt belohnt!Respekt den Siegenern-Fans die ihre Mannschaft noch feiert nach dem Spiel.Siegen macht auf mich einen eindruck das es keine Mannschaft ist und Spielerisch mit das schwächste Team was in der Regio rum macht.Bayrak und Arne Schmidt einfach Klasse und sonst auch eine gute Leistung von den anderen.Einmal musste voll lachen wo der Willers bei einem Freistoss von uns vor dem Siegener Torwart rumhüpft und ihn die Sicht nimmt!

Eins frage ich mich aber heute wieder nach dem Spiel wie konnten wir gegen Pfullendorf verlieren???????Waren sehr wichtige drei Punkte und jedes Spiel ist ein Endspiel diese Saison!Sorry aber werde nicht fertig mit der 5:2 Niederlage.

Stimmung vom Fanblock hätte besser sein können gegen Regensburg war Klasse.Sitze seid den letzten drei Heimspielen auf der Ost und nicht mehr im Block um auch bisschen Stimmung auf die Tribüne zu kriegen und waren da mit 6LÖeute fast so Laut wie unser Block!

Achso Lautsprecher geht doch!!!!
Zuletzt geändert von KSV-Asti am 6. Okt 2007, 18:16, insgesamt 2-mal geändert.

Schlackenkappe

Beitrag von Schlackenkappe » 6. Okt 2007, 18:10

Wie es Eckart schon sagte, dass war besonders in der zweiten Halbzeit ganz ordentlich! Und dabei gab es immerhin fünf herausgespielte, ich wiederhole, herausgespielte Chancen. Einziges Manko, sie wurden nicht genutzt.
Wenn ich die ersten elf Spiele mit denen der letzten Serie vergleiche, so haben wir einen Punkt mehr auf dem Konto und ein besseres Torverhältnis.
Darüber hinaus sind wir auf keinen Fall schlechter geworden - wie von einigen prognostiziert - als letztes Jahr. Im Gegenteil, mit einem starken Bayrak, einem abgeklärten Willers, einem sich steigernden Zinke und wesentlich mehr Alternativen in der zweiten Reihe, könnte das was werden mit dem 10. Platz, wenn sich solche "Ausfälle" wie letzte Woche in Grenzen halten.

Optimistische Grüße
Schlackenkappe

Beaker

Beitrag von Beaker » 6. Okt 2007, 18:44

Ein solches Spiel wie heute hat bisher einfach gefehlt: Man spielt den Gegner an die Wand und wird dafür nicht belohnt.

Aber sei's drum, wer solche Spiele nicht verliert gehört schon dorthin, wo wir zur Zeit stehen. Muss man sich nicht drüber ärgern, wer hätte vor der Saison schließlich gedacht dass man Siegen mehr als nur Parolt bieten kann?
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Antworten