Neue Tipp-Runde

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Ausgewanderter
Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von Ausgewanderter » 12. Dez 2008, 18:18

Bitte für die beiden Tipper Ausgewanderter und Tobbel, jeweils einen 2:1 für 1860 München II ein/nachtragen, Spiel findet heute um 19 Uhr statt, Abgabeschluss steht aber auf 14 Uhr, besten Dank.

Bulldog

Beitrag von Bulldog » 12. Dez 2008, 18:26

Laut hr-Videotext fällt heute das Spiel 1860 U23 gegen Greuther Fürth aus. Nachholtermin für dieses Spiel ist der 17.12.08.

Es sind ebenso die für morgen angesetzten Spiele:

Ulm : Eintracht U23
Pfullendorf : Reutlingen und
Bamberg : Mannheim

abgesagt!

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 12. Dez 2008, 18:40

Nach dem "Kicker" findet auch das Spiel zwischen Unterhaching II und Darmstadt erst nächsten Mittwoch statt.

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... d/tabelle/
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Dirk Steinbach

Beitrag von Dirk Steinbach » 12. Dez 2008, 19:12

Danke für die Hinweise. Habe es eben geändert. Könnt also das Spiel von 1860 II wieder tippen.

Viel Grüße aus dem weißen München
Markus K.

Eimer

Beitrag von Eimer » 17. Dez 2008, 11:47

S.O.S.

Auf kicktipp.de wird mir angezeigt, dass die Bonusfragen für den 20. Dezember bei mir noch ausstünden. Doch habe ich diese schon längst getippt und gespeichert. Was soll ich nun machen?

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 17. Dez 2008, 13:19

Hallo "Eimer" bzw. "Bruni82"!

Sieht aus wie ein kleiner Fehler im Programm. Ich habe meine Bonustipps auch abgegeben und trotzdem werde ich weiter daran erinnert sie bis zum 20. ab zu geben. Wenn man die Bonusübersicht anklickt sieht man --- (erst ab dem 20. 13:59 sichtbar) bei den abgegebenen Tipps, bzw. nichts wo noch keine Tipps abgegeben wurden. Die --- sind bei mir zu sehen und bei Dir, und wenn ich meine Bounustipps nochmal abgeben will, werden mir meine vorherigen Tipps angezeigt. Also sind sie auf alle Fälle in der Datenbank!!

Wie gesagt: Wahrscheinlich ist es ein kleiner Fehler im Programm.
Hat der Typ, der sich gerade angemeldet hat und seine Tipps abgeben will, schon seine Bonustipps abgegeben, die er bis zum kommenden Wochenende abgegeben haben sollte?
Wenn nein: Erinnere ihn daran!
Wenn ja: Alles OK, sage nix!

So ähnlich sieht es bestimmt in dem Programm aus. Wenn man die Frage aber schön blöd stellt, kann es passieren, daß die Antwort darauf immer "Nein" lautet und man immer an die Tippabgabe erinnert wird.

Günter

Eimer

Beitrag von Eimer » 17. Dez 2008, 13:29

Besten Dank, Günter! :D

P.S.: Eigentlich nannte ich mich hier ja mal Burni82, aber du als "KSV-Institution" darfst mich natürlich nennen, wie du willst. :wink:

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 17. Dez 2008, 13:47

Eimer hat geschrieben:Besten Dank, Günter! :D

P.S.: Eigentlich nannte ich mich hier ja mal Burni82, aber du als "KSV-Institution" darfst mich natürlich nennen, wie du willst. :wink:
Au weia, daß es "Burni82" heißt ist mir noch nie aufgefallen und in Gedanken hätte ich dich wahrscheinlich noch bis ans Ende aller Tage "Bruni82" genannt... ;-) Sorry!
Daß es "keichwa" und nicht "kweicha" heißt (was mich immer an eine Katze erinnert hat), ist mir auch erst vor ein paar Wochen aufgefallen! :wink:
Und daß Fred Feuersteins Trickfilm"auto" im Vorspann umkippt liegt daran, das ihm die Bedienung im Schnellrestaurant ein Tablett mit einem Dinosaurierrippchen an die Tür hängt. Darüber hat mich mein Bruder aufgeklärt als ich 39 war. Bis dahin hatte ich immer gedacht es wäre ein Sonnenschirm - und das würde ich heute noch glauben... :oops:
RWG
Günter

Antworten