FSV Frankfurt - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Moeless

Beitrag von Moeless » 20. Aug 2007, 21:03

Lämmi hat geschrieben:@all

Die Behauptung auzustellen,und den Namen eines Fanclubs zu nennen der irgendwie negativ augefallen sein soll,ohne irgendwelche Beweise aufzustellen finde ich Unterste Schublade
Und wäre es wirklich zu Negativen Vorfällen bei den YL gekommen,sollte man über sie nicht die Lanze brechen
Wenn man sieht das teilweise Volljährige sich benehmen wie die Letzten Idioten,sollte uns das zu denken geben
Was mich bruhigt ist das ich die meissten davon nicht zur Fanszene zähle
Das sowas diemal dabei sein wird,war doch klar
Denn es kann ja sein das in Frankfurt was geht
Einfach lächerlich
Was Dümmeres als unseren Dudel nach 35 Minuten vom Zaun zu holen,konnte dem FSV meiner Meinung nicht einfallen
Man muss ja schon fast davon ausgehen das man die Eskalation gesucht hat
Das einige Fans sich so darüber aufregen ,das sie an den Zaun springen kann ich sogar teilweise nachvollziehen
Ich glaube sogar das es bei Vereinen mit einer ähnlichen Anzahl an Fans nicht anders gewesen wäre
Trotz allem kann es nicht tolleriert werden
Da hat ganz klar das Fingerspitzengefühl des FSV gefehlt
Bevor ich im übrigen eine Choreo ablehne die total harmlos war,sollte man lieber die Tore zum Stadioninneren schliessen
Denn soetwas ist OHNE Ordnungsdienst in der Kurve schon fast Fahrlässig
Eine Menge aufgebrachter Fans hat nach dem Vorfall mit Dudel vor dem offenen Tor mit einem Ordner gestanden,und niemand hat versucht ins innere zu kommen
Das fand ich im übrigen sehr Positiv und sollte deswegen mal erwähnt werden

RWG Lämmi
100% Zustimmung!

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 20. Aug 2007, 21:12

Der Don hat geschrieben:
Ja, gut, da kann ich dir auch nur zustimmen. War vllt. etwas unglücklich ausgedrückt. Natürlich hat es nirgends was zu suchen. Hab es jetzt nur auf Fußball bezogen, da es hier um Fußball, und nicht um was anderes geht. Aber du hast schon recht. Bin nur immernoch auf 180, wenn hier jemand einfach die Young Lions pauschal für etwas beschuldigt, nur weil es Jugendliche waren, die damit anfingen. Das regt mich tierisch auf, auch wenn ich nicht bei den Young Lions bin, und es mir somit egal sein könnte :evil:
Erstmal vielen dank, dass du uns so in Schutz nimmst!

Die Sache mit dem Zaun regt uns eigentlich gar nicht auf, ehr dass, dass wir beschuldigt werden irgentwelche U-Bahn Lieder gesungen zu haben, und jedes mal Anti Gesänge angestimmt haben sollen :evil: :evil:
Auch wenn solche Anti-Gesänge bei Derbys dazu gehört ( ausgenommen das U-Bahn Lied),kann einfach nicht sein, dass uns Asti beschuldigt, wir hätten jedesmal damit angefangen :evil: :evil:

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 20. Aug 2007, 22:01

Moin!

Ich denke, diese leidige Diskussion führt zu nichts und ist im Grunde auch überflüssig. Neben mir wurden Frankfurter Spieler von einem Kasseler Fan auch regelmäßig als "Juden" tituliert. Ich wusste gar nicht, dass diese Religionsgemeinschaft in der Elf der Frankfurter präsent war! Respekt vor der erstaunlichen Bildung des Kasseler Fans! :-?

Wie schon gesagt, es ist wie es ist, Trikotaktion hin oder her, doch auch ich muss sagen, dass die bemerkenswerte Deeskalationsstrategie der Bernemer bahnbrechend revolutionär war und die "Reaktion" darauf mehr als angemessen. 8)

In dem Zusammenhang muss das größte Lob Grün-Weiß-Wiesbaden ausgestellt werden. Man stelle sich nur einmal vor, ein ähnlicher Profilneurotiker hätte deren Einsatz geleitet. Das hätte den KSV garantiert viele Hundert Euro gekostet und wäre vermutlich bundesweit diskutiert worden.

Schnurz

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 20. Aug 2007, 22:09

_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:
Der Don hat geschrieben:
Ja, gut, da kann ich dir auch nur zustimmen. War vllt. etwas unglücklich ausgedrückt. Natürlich hat es nirgends was zu suchen. Hab es jetzt nur auf Fußball bezogen, da es hier um Fußball, und nicht um was anderes geht. Aber du hast schon recht. Bin nur immernoch auf 180, wenn hier jemand einfach die Young Lions pauschal für etwas beschuldigt, nur weil es Jugendliche waren, die damit anfingen. Das regt mich tierisch auf, auch wenn ich nicht bei den Young Lions bin, und es mir somit egal sein könnte :evil:
Erstmal vielen dank, dass du uns so in Schutz nimmst!

Die Sache mit dem Zaun regt uns eigentlich gar nicht auf, ehr dass, dass wir beschuldigt werden irgentwelche U-Bahn Lieder gesungen zu haben, und jedes mal Anti Gesänge angestimmt haben sollen :evil: :evil:
Auch wenn solche Anti-Gesänge bei Derbys dazu gehört ( ausgenommen das U-Bahn Lied),kann einfach nicht sein, dass uns Asti beschuldigt, wir hätten jedesmal damit angefangen :evil: :evil:
Kein Problem. Es ist einfach so. Erstmal schlau machen wer denn die Young Lions sind, und dann wenn es angebracht ist, das Maul aufmachen. Zum Thema Schmähgesänge, da hat nunmal jeder seine Meinung. meine Meinung ist, dass es zu einem Derby gehört, wie das Ketchup zur Currywurst. Andere Meinungen muss ich akzeptieren, aber darauf so abzufahren gehört sich auch nicht. Ich finde es auch unpassend, wenn wir z.B. gegen Stuttgart singen "Warum sind die Schwaben so hässlich", obwohl wir mit denen garnichts am Hut haben. Aber zu so einem Spiel gehört das dazu.

Aber auch wenn ich (und sicherlich der Großteil der YL) der Meinung bin, dass es dazugehört, gehört es sich absolut nicht sich hinzustellen und von jeder Ahnung befreit zu sagen "Die YL haben die ganze Zeit Anti Gesänge angestimmt *heul*", wenn dem nicht so ist. Und das mit dem U-Bahn Lied grenzt schon fast an Rufmord :evil: Vorsätzlich!

Also, erst informieren, und dann das Mull 'uffmachen. :evil:
Bild

mika

Beitrag von mika » 20. Aug 2007, 22:27

so dann will ich mich auch ma äußern.war zwar nit dabei,aber von den young lions hat mit sicherheit keiner u-bahn lieder angestimmt.auch kein pflastersteine auf die frankfurt schweine.ich bitte diese unterstellung zurückzunehmen.

aber an die young lions:
lasst euch nit entmutigen wer euch kennt weis dass das nicht von euch kommt.
Zuletzt geändert von mika am 20. Aug 2007, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 20. Aug 2007, 22:31

Reicht ja jetzt auch mal, ist bestimmt fast das 10. Posting, mit dem selben Inhalt. Lasst ihn doch erstmal Stellung dazu nehmen, bevor hier weiter verbal auf Ihn eingeprügelt wird.

mika

Beitrag von mika » 20. Aug 2007, 22:34

Freibeuter hat geschrieben:Reicht ja jetzt auch mal, ist bestimmt fast das 10. Posting, mit dem selben Inhalt. Lasst ihn doch erstmal Stellung dazu nehmen, bevor hier weiter verbal auf Ihn eingeprügelt wird.
also hab nit auf ihn eingeprügelt (noch nit mal nen namen genannt).es kann einfach nur nit sein das die young lions und gerade die beschuldigt werden.

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 20. Aug 2007, 22:37

mika rwe hat geschrieben:
Freibeuter hat geschrieben:Reicht ja jetzt auch mal, ist bestimmt fast das 10. Posting, mit dem selben Inhalt. Lasst ihn doch erstmal Stellung dazu nehmen, bevor hier weiter verbal auf Ihn eingeprügelt wird.
also hab nit auf ihn eingeprügelt (noch nit mal nen namen genannt).es kann einfach nur nit sein das die young lions und gerade die beschuldigt werden.
Aber da das nur einer getan hat, war es jetzt nicht soooo schwer zu erraten wer gemeint ist. :wink:
Habt ja auch alle Recht, niemand wird gern für irgendwas beschuldigt was er nicht getan hat, aber ich glaub mittlerweile hat es jeder begriffen, dass die Young Lions das definitiv nicht waren und da bringt halt der 9. oder 10. Beitrag der das beteuert nicht mehr so furchtbar viel.
Wie gesagt, ich denk mal wenn er das gelesen (und sich wahrscheinlich auch entschuldigt) hat, wird das kein Thema mehr sein...

Antworten