KSV Hessen Kassel - Darmstadt 98
Ohne Traute, List und Tücke, ohne Biss und Respektlosigkeit.
Heute wir wie verängstigte Bundeswehrekruten gespielt, gegen Stuttgart dagegen wie eine pfiffige Jugendbande. Mir hat irgendwie ein Kopf, ein Rädelsführer im Positiven Sinne gefehlt.
Viele Spieler wirkten als ob Sie eine zentnerschwere Last mit sich rumtragen würden.
Ich hoffe man kann sich in den nächsten Spielen wieder davon befreien
Positiv ist mir neben Olli Adler wieder Mario Klinger aufgefallen, der Junge ist wirklich klasse.
Heute wir wie verängstigte Bundeswehrekruten gespielt, gegen Stuttgart dagegen wie eine pfiffige Jugendbande. Mir hat irgendwie ein Kopf, ein Rädelsführer im Positiven Sinne gefehlt.
Viele Spieler wirkten als ob Sie eine zentnerschwere Last mit sich rumtragen würden.
Ich hoffe man kann sich in den nächsten Spielen wieder davon befreien
Positiv ist mir neben Olli Adler wieder Mario Klinger aufgefallen, der Junge ist wirklich klasse.
Das hab ich genauso gesehen. Der Stadionsprecher hat auf jeden Fall durchgesagt dass der Juskic ausgewechselt worden ist, als er behandelt wurde. Dann ist er aber wieder aufs Feld gegangen und wenn mich nicht alles täuscht hat sich daraufhin ein Darmstädter vom Feld geschlichen und hat von der Bank ein Aufwärm-Leibchen zugeworfen bekommen.Funtronix hat geschrieben:naja stimmt schon das darmstadt zurecht gewonnen hat..... heute ging nichts beim ksv..... was ich allerdings mal wieder nicht verstehen kann die leistung des schiedsrichters (aus sich beider seiten) ich will hier aber nur 2 der situationen ansprechen die den ksv betreffen , vielleicht habe ich sie aber nur nicht richtig wahrgenommen.... 1.Situation : Auswechslung von den "Jukic" warum ist der kurz danach wieder rein ?
Aber wenn es sich wirklich um einen Auswechselfehler gehandelt hätte, wäre es wahrscheinlich irgendwem auf dem Platz aufgefallen.
wie ihr alle bestimmt wisst,poste ich eher selten hier...,
aber wenn ich höre,"hamann raus",oder"wo ist der hamann raus theard"platzt mir echt der kragen...
erstens: für alle,die es nicht besser wissen.es heisst nicht "theard",sondern "thread"....
zweitens: das spiel war heute nicht wirklich erwähnenswert,aber deswegen
den kopf vom trainer zu fordern,ist doch nicht wirklich hilfreich,oder?klar war das nicht der ksv,den wir gewohnt sind,aber diesen sch**** hier zu lesen,macht mich echt traurig...
frage mich,wo die stimmen aus den ersten drei spielen sind,die gesagt haben "matze,du bist der beste"?
na und?
drei spiele hintereinander verloren...,
gewinnen wir halt wieder drei nacheinander,dann haben wir unser ziel erreicht...
@Reitenbreiter...
ich fand deine beiträge bis heute fachlich echt gut,aber mit der 75. minute haste echt ausgespielt (bist halt scheinbar doch nen schwimmbadmensch.....!).
an alle....,net jammern,reinbeissen is jetze...
drei punkte in pfullendorf.....
rwg,jens
aber wenn ich höre,"hamann raus",oder"wo ist der hamann raus theard"platzt mir echt der kragen...
erstens: für alle,die es nicht besser wissen.es heisst nicht "theard",sondern "thread"....

zweitens: das spiel war heute nicht wirklich erwähnenswert,aber deswegen
den kopf vom trainer zu fordern,ist doch nicht wirklich hilfreich,oder?klar war das nicht der ksv,den wir gewohnt sind,aber diesen sch**** hier zu lesen,macht mich echt traurig...
frage mich,wo die stimmen aus den ersten drei spielen sind,die gesagt haben "matze,du bist der beste"?
na und?
drei spiele hintereinander verloren...,
gewinnen wir halt wieder drei nacheinander,dann haben wir unser ziel erreicht...
@Reitenbreiter...
ich fand deine beiträge bis heute fachlich echt gut,aber mit der 75. minute haste echt ausgespielt (bist halt scheinbar doch nen schwimmbadmensch.....!).
an alle....,net jammern,reinbeissen is jetze...
drei punkte in pfullendorf.....
rwg,jens
einmal löwe, immer löwe !!!
Ich lasse einfach mal nackte Zahlen sprechen: 5 gelbe Karten für die Lilien, 1 für uns.
Wir hatten heute keine "Sau" in unserer Truppe,( Leider)
Die Darmstädter " Glatze" hat uns gezeigt wie man in so ein Derby geht, aber von unsere Seite war kein Kämpfer dabei. Buschi durfte ja nicht....
Hallo Matthias, wir sind voll im Abstiegskampf!!!!
Wer jetzt nicht begreift was die Stunde geschlagen hat , wird auch nächste Saison hier keine Rolle mehr spielen....( egal ob Spieler oder Trainer!!!)
Achim
Wir hatten heute keine "Sau" in unserer Truppe,( Leider)
Die Darmstädter " Glatze" hat uns gezeigt wie man in so ein Derby geht, aber von unsere Seite war kein Kämpfer dabei. Buschi durfte ja nicht....
Hallo Matthias, wir sind voll im Abstiegskampf!!!!
Wer jetzt nicht begreift was die Stunde geschlagen hat , wird auch nächste Saison hier keine Rolle mehr spielen....( egal ob Spieler oder Trainer!!!)
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
War zwar heute nicht anwesend und war auch relativ geschockt von euren Beiträgen. Ich hoffe aber das sich unsere Löwen diesem rumgeplärre nicht noch mehr veunsichern lassen und Reaktion zeigen. So bitter die Niederlage auch war ,jetzt gilt es erst Recht hinter der Manschaft zu stehen. Ich bin immer noch davon überzeugt das wir den Klassenerhalt schaffen werden.
Frohe Ostern
Frohe Ostern
Rot & Weiß bis in den Tod
Jungs und Mädels, WIR müssen jetzt zusammen halten, egal was kommt! Auch wenn ich nicht so lange dabei bin, wie manch anderer, BITTE lasst UNS zusammen halten und das TEAM unterstützen!!!!
Die Mannschaft braucht uns, genauso wie sie uns, also bitte hört mit dem Schwachsinn auf: ,,Hamann raus" oder sonstiges! Vergesst nicht was Matze für uns geleistet hat!
Nach einem Hoch, kommt ein Tief, dann wieder ein Hoch, usw...
Wir sind gerade in nem Tief aber jetzt kommt wieder ein Hoch und dann sind wir gerettet!
Also: Auf gehts LÖWEN, KÄMPFEN und SIEGEN, alle ZUSAMMEN!!!!!!!!!!
...egal was kommt...
Die Mannschaft braucht uns, genauso wie sie uns, also bitte hört mit dem Schwachsinn auf: ,,Hamann raus" oder sonstiges! Vergesst nicht was Matze für uns geleistet hat!
Nach einem Hoch, kommt ein Tief, dann wieder ein Hoch, usw...
Wir sind gerade in nem Tief aber jetzt kommt wieder ein Hoch und dann sind wir gerettet!
Also: Auf gehts LÖWEN, KÄMPFEN und SIEGEN, alle ZUSAMMEN!!!!!!!!!!
...egal was kommt...