Vorbildlich! Es war einer meiner geheimen wünsche, dass Carsten Nulle die binde erstmal weiterreichen würde -- er ist einer von denen, die wissen, was anständig ist. Großes lob, Carsten!esteban hat geschrieben:http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 18731.html
Bobo macht bis Jahresende erstmal den Kapitano."...Nulle: Und ich werde mich jetzt sicher nicht im Trainerbüro umziehen, auch wenn man mich da jetzt öfters antrifft. Mein Platz ist in der Kabine, und ich bin und bleibe Spieler. Aufgrund meiner neuen Funktion haben wir uns allerdings dazu entschlossen, dass Bobo Mayer für die nächsten vier Spiele das Kapitänsamt übernehmen wird..."
Perspektive Saison 2013/14
Re: Perspektive Saison 2013/14
Karl
Sehr schade, mein erster Kandidat auf diesen Posten wäre Tobias Becker gewesen, er war der einzige, der auch in den schlechtgen Spielen immer versucht hat was zu bewegen. Bobo hingegen hat sich die meiste Zeit eines Spieles weggeduckt, lediglich wenn er mal wieder ein Elfertor schiessen durfte ist er rumgerannt als hätte er die Welt gerettet.esteban hat geschrieben:http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 18731.html
Bobo macht bis Jahresende erstmal den Kapitano."...Nulle: Und ich werde mich jetzt sicher nicht im Trainerbüro umziehen, auch wenn man mich da jetzt öfters antrifft. Mein Platz ist in der Kabine, und ich bin und bleibe Spieler. Aufgrund meiner neuen Funktion haben wir uns allerdings dazu entschlossen, dass Bobo Mayer für die nächsten vier Spiele das Kapitänsamt übernehmen wird..."
BLOCK 36
-
Seh ich genauso gelbe Karten rumschreien weiter kommt doch nix von ihm.J.R. hat geschrieben:Sehr schade, mein erster Kandidat auf diesen Posten wäre Tobias Becker gewesen, er war der einzige, der auch in den schlechtgen Spielen immer versucht hat was zu bewegen. Bobo hingegen hat sich die meiste Zeit eines Spieles weggeduckt, lediglich wenn er mal wieder ein Elfertor schiessen durfte ist er rumgerannt als hätte er die Welt gerettet.esteban hat geschrieben:http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 18731.html
Ein sehr schlechtes Vorbild, da ist Becker ganz anders.
der typ mit der binde darf doch in der regel immer mehr motzen als die anderen, bis er mal den karton sieht...vllt war das die strategie dahinter 

So wie Nulle im Video auf die Frage nach einer Taktikänderung reagiert, ist dann wohl auch die Frage geklärt, was er von der Großkopf Taktik gehalten hat.
Mit zwei Torhütern als Trainer erhoffe ich mir, dass wir wieder mehr Stabilität in die Abwehr bekommen. Wenn wir nicht so viele Bälle in der eigenen Hälfte verlieren, kommen die Spieler auch automatisch wieder besser in die Zweikämpfe.

Mit zwei Torhütern als Trainer erhoffe ich mir, dass wir wieder mehr Stabilität in die Abwehr bekommen. Wenn wir nicht so viele Bälle in der eigenen Hälfte verlieren, kommen die Spieler auch automatisch wieder besser in die Zweikämpfe.
Ich finde es einfach schade, denn der Tobi ist jemand mit dem ich immer versuchen würde auch langfristig zu verlängern und mit der Kapitänsbinde hätte man ihm schon mal zeigen können wie hoch man ihn einschätzt und welches Vertrauen man ihm entgegen bringt.
Der ist mir jedenfalls tausendmal lieber als ein Bobo Mayer.
BLOCK 36
Ich gehe mal davon aus, dass Becks spätestens im Sommer leider weg sein wird. Sehr schade, aber er spielt diese Saison einfach auf einem viel höheren Niveau als der Rest der Mannschaft (jetzt kann man sagen, das ist auch nicht schwer, ja spielt aber keine Rolle - An Becks Stelle würde mich hier nicht mehr viel halten).J.R. hat geschrieben:Ich finde es einfach schade, denn der Tobi ist jemand mit dem ich immer versuchen würde auch langfristig zu verlängern und mit der Kapitänsbinde hätte man ihm schon mal zeigen können wie hoch man ihn einschätzt und welches Vertrauen man ihm entgegen bringt.
Nach dieser Aktion gegen Hoffenheim wäre ich keinem Spieler böse, wenn er unter den Gremien die den KSV Hessen Kassel führen, in Zukunft nicht mehr spielen möchte.Moeless hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass Becks spätestens im Sommer leider weg sein wird. Sehr schade, aber er spielt diese Saison einfach auf einem viel höheren Niveau als der Rest der Mannschaft (jetzt kann man sagen, das ist auch nicht schwer, ja spielt aber keine Rolle - An Becks Stelle würde mich hier nicht mehr viel halten).J.R. hat geschrieben:Ich finde es einfach schade, denn der Tobi ist jemand mit dem ich immer versuchen würde auch langfristig zu verlängern und mit der Kapitänsbinde hätte man ihm schon mal zeigen können wie hoch man ihn einschätzt und welches Vertrauen man ihm entgegen bringt.
Um den Tobi ist es halt wirklich schade.
BLOCK 36