Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Sachd mah, habe ich einen Bug im Computer oder habt ihr völlig den Threadtitel aus dem Focus verloren, vom Wolfhinweis mal abgesehen...?? 

Heute Abend kann das KSV-Eigengewächs Knipping zum Tabellenführer in der Regionalliga West werden...
Eigengewächs hin oder her - ich hoffe doch sehr, das Aachen oder so das Rennen machen wird (und keine Zweitvertretung). 0:1 für Verl - das ist ein guter Auftakt. Spätestens nächste Saison muss Knipping den Sprung schaffen! Wenn nicht, würden ihn alle bestimmt gerne wieder in Kassel sehenesteban hat geschrieben:Heute Abend kann das KSV-Eigengewächs Knipping zum Tabellenführer in der Regionalliga West werden...

Mittlerweile 1:1

Karl
...Das haben wir ja auch vor (3.Liga)! Aber das reicht dann auch - 2. Liga war mal, aber das kann nicht mehr ernsthaft der Anspruch des KSV Hessen sein.keichwa hat geschrieben:Eigengewächs hin oder her - ich hoffe doch sehr, das Aachen oder so das Rennen machen wird (und keine Zweitvertretung). 0:1 für Verl - das ist ein guter Auftakt. Spätestens nächste Saison muss Knipping den Sprung schaffen! Wenn nicht, würden ihn alle bestimmt gerne wieder in Kassel sehenesteban hat geschrieben:Heute Abend kann das KSV-Eigengewächs Knipping zum Tabellenführer in der Regionalliga West werden...Aber dafür müssten wir wenigstens in die 3.Liga aufsteigen...
Mittlerweile 1:1![]()
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Habt ihr gesehen, Offenbach plant die 3te Liga mit einem Etat von 4,4 mio, sie bewegen sich da eher mit einem Konservativen Etat im Teilnehmerfeld.
Ich frage mich wo der KSV im Falle eines Aufstiegs soviel Geld herhaben will. Die 700.00 € Fernsehgeld sind da eher nur ein Anfang. Können wir überhaupt aufsteigen ?
Ich frage mich wo der KSV im Falle eines Aufstiegs soviel Geld herhaben will. Die 700.00 € Fernsehgeld sind da eher nur ein Anfang. Können wir überhaupt aufsteigen ?
BLOCK 36
Macht doch alle erstmal halblang. Hier wird andauernd von Aufstieg gesprochen, dabei fehlt es beim KSV an elementaren Strukturen. Solange es die nicht gibt, ist ein Aufstieg nicht realisierbar. Zu diesen fehlenden Strukturen zähle ich Folgendes:J.R. hat geschrieben:Habt ihr gesehen, Offenbach plant die 3te Liga mit einem Etat von 4,4 mio, sie bewegen sich da eher mit einem Konservativen Etat im Teilnehmerfeld.
- mangelhafte Jugendarbeit
- keine richtige Profimannschaft (egal ob Offenbach, Saarbrücken oder Elversberg, diese Mannschaften bestehen zu 80% aus Vollprofis)
- die finanziellen Möglichkeiten
Ich denke man sollte in den nächsten Jahren erstmal weiter einen Verbleib in der RL anvisieren!
-
Durfte live Knippings Auftritt beim 5:1 gegen Köln II miterleben. Souverän, zudem 1 Tor erzielt. Wird Zeit, dass der Junge weiter nach oben kommt, 3. oder 2. Liga ist da absolut möglich.
Mirko Bitzer (40 !), unser Keeper der Saison 2005/2006, der allerdings große Verletzungsprobleme hatte, hilft bis Saisonende beim FK Pirmasens aus.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)