Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schnurz

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Schnurz » 11. Mär 2015, 18:05

Sachd mah, habe ich einen Bug im Computer oder habt ihr völlig den Threadtitel aus dem Focus verloren, vom Wolfhinweis mal abgesehen...?? :oops:

esteban

Beitrag von esteban » 11. Mär 2015, 19:55

Heute Abend kann das KSV-Eigengewächs Knipping zum Tabellenführer in der Regionalliga West werden...

keichwa

Beitrag von keichwa » 11. Mär 2015, 20:32

esteban hat geschrieben:Heute Abend kann das KSV-Eigengewächs Knipping zum Tabellenführer in der Regionalliga West werden...
Eigengewächs hin oder her - ich hoffe doch sehr, das Aachen oder so das Rennen machen wird (und keine Zweitvertretung). 0:1 für Verl - das ist ein guter Auftakt. Spätestens nächste Saison muss Knipping den Sprung schaffen! Wenn nicht, würden ihn alle bestimmt gerne wieder in Kassel sehen :wink: Aber dafür müssten wir wenigstens in die 3.Liga aufsteigen...

Mittlerweile 1:1 :) :wink:
Karl

marinho

Beitrag von marinho » 11. Mär 2015, 20:47

keichwa hat geschrieben:
esteban hat geschrieben:Heute Abend kann das KSV-Eigengewächs Knipping zum Tabellenführer in der Regionalliga West werden...
Eigengewächs hin oder her - ich hoffe doch sehr, das Aachen oder so das Rennen machen wird (und keine Zweitvertretung). 0:1 für Verl - das ist ein guter Auftakt. Spätestens nächste Saison muss Knipping den Sprung schaffen! Wenn nicht, würden ihn alle bestimmt gerne wieder in Kassel sehen :wink: Aber dafür müssten wir wenigstens in die 3.Liga aufsteigen...

Mittlerweile 1:1 :) :wink:
...Das haben wir ja auch vor (3.Liga)! Aber das reicht dann auch - 2. Liga war mal, aber das kann nicht mehr ernsthaft der Anspruch des KSV Hessen sein.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

J.R.

Beitrag von J.R. » 12. Mär 2015, 00:09

Habt ihr gesehen, Offenbach plant die 3te Liga mit einem Etat von 4,4 mio, sie bewegen sich da eher mit einem Konservativen Etat im Teilnehmerfeld.
Ich frage mich wo der KSV im Falle eines Aufstiegs soviel Geld herhaben will. Die 700.00 € Fernsehgeld sind da eher nur ein Anfang. Können wir überhaupt aufsteigen ?
BLOCK 36

KasselanerJung

Beitrag von KasselanerJung » 12. Mär 2015, 00:41

J.R. hat geschrieben:Habt ihr gesehen, Offenbach plant die 3te Liga mit einem Etat von 4,4 mio, sie bewegen sich da eher mit einem Konservativen Etat im Teilnehmerfeld.
Ich frage mich wo der KSV im Falle eines Aufstiegs soviel Geld herhaben will. Die 700.00 € Fernsehgeld sind da eher nur ein Anfang. Können wir überhaupt aufsteigen ?
Macht doch alle erstmal halblang. Hier wird andauernd von Aufstieg gesprochen, dabei fehlt es beim KSV an elementaren Strukturen. Solange es die nicht gibt, ist ein Aufstieg nicht realisierbar. Zu diesen fehlenden Strukturen zähle ich Folgendes:
- mangelhafte Jugendarbeit
- keine richtige Profimannschaft (egal ob Offenbach, Saarbrücken oder Elversberg, diese Mannschaften bestehen zu 80% aus Vollprofis)
- die finanziellen Möglichkeiten

Ich denke man sollte in den nächsten Jahren erstmal weiter einen Verbleib in der RL anvisieren!

bergerjoerg

Beitrag von bergerjoerg » 23. Mär 2015, 12:17

Durfte live Knippings Auftritt beim 5:1 gegen Köln II miterleben. Souverän, zudem 1 Tor erzielt. Wird Zeit, dass der Junge weiter nach oben kommt, 3. oder 2. Liga ist da absolut möglich.

marinho

Beitrag von marinho » 23. Mär 2015, 21:58

Mirko Bitzer (40 !), unser Keeper der Saison 2005/2006, der allerdings große Verletzungsprobleme hatte, hilft bis Saisonende beim FK Pirmasens aus.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten