Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Die anderen Regios spielen ja bereits:
Wehrendt und Wölk siegen in Oldenburg.
Knipping bleibt ärgster Verfolger der Aachener.
Zinke unterliegt am Tivoli.
Hammann netzt ein und ist Spitzenreiter.
Kullmann geht nach einer Stunde leer aus.
Sako darf sich in der Schlussviertelstunde mitfreuen.
Weigelt gewinnt das Rot-Weiss Derby.
Rahn macht wieder den Ergänzungsspieler für 9 Minuten.
Koczor greift nach Elfer hinter sich.
Wagner verlässt nach nach 3/4 das Rasenfeld.
Wehrendt und Wölk siegen in Oldenburg.
Knipping bleibt ärgster Verfolger der Aachener.
Zinke unterliegt am Tivoli.
Hammann netzt ein und ist Spitzenreiter.
Kullmann geht nach einer Stunde leer aus.
Sako darf sich in der Schlussviertelstunde mitfreuen.
Weigelt gewinnt das Rot-Weiss Derby.
Rahn macht wieder den Ergänzungsspieler für 9 Minuten.
Koczor greift nach Elfer hinter sich.
Wagner verlässt nach nach 3/4 das Rasenfeld.
-
Du vergisst das hier die Vereinführung mit minimalen finanziellen Mitteln das maximale raus holt. Andere Vereine im klammen Nordhessen wie Vellmar wollen gar nicht in die Regionalliga. Kassel schafft es Jahr für Jahr mit wenig Geld eine gute Mannschaft aufzustellen. Ein Jens Rose hat viel Jahre seines Lebens mit Herzblut alles für den Verein getan. Aber ohne Moos nix loos.J.R. hat geschrieben: Alles Probleme der Vereinführung. Ich gebe Uwe Wolf da absolut recht, es war fast immer ein Problem der Vereinsführung.
Bedank dich bei Onkel Keim das er Hock diesen Floh ins Ohr gesetzt hat. Und bei dem Praktikanten aus Karlsruhe, das er es nicht verhindert hat.J.R. hat geschrieben: Angepisst hat mich da doch viel eher das ein TB aus der Mannschaft geschmissen wurde,
Das war schon zu spät. Man hätte schon nach dem Pfullendorfspiel die Reisleine ziehen müssen wie es Jens Rose wollte. Aber Dank Herrn Kropf wurde es ja verhindert. Die Entlassung kam viel zu spät um den Aufstieg noch zu schaffen.J.R. hat geschrieben: oder ein MD entlassen wurde
My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
-
Kramer in Fürth beurlaubt..aber Dickhaut rückt nicht nach....Büskens nun der neue, alte coach
-
UW hatte seine Verdienste, unbestritten, aber das Scheitern in der Relegation nur auf einen fehlenden Stürmer zu schieben , kann er nicht wirklich glauben. Wenn es ganz knapp ausgegangen wäre und nur an der Chancenverwertung gelegen hätte...aber Kiel war doch in allen Mannschaftsteilen etwas besser. Die haben ihren Kader ja auch gut zusammengehalten und spielen nun schon im 2. Jahre eine gute Rolle in der 3. Liga. Respekt!
-
Genau. Und wer wissen will warum vergleicht mal den Etat von Kiel in dem Jahr mit unserem Etat.bergerjoerg hat geschrieben:...aber Kiel war doch in allen Mannschaftsteilen etwas besser...
Der Trainer Frank Kramer ist bei Greuther Fürth entlassen worden. Und Nachfolgerist nicht etwa Mirko Dickhaut (bisher Co-Trainer), sondern Mike Büskens geworden, der einen eigenen Co-Trainer mitbringt, Mirko wird sich also auch einen neuen Job suchen müssen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Es wurde die Chance vertan Andre Schubert zu halten weil keine Geld dafür da war. Und es wird die Chance vertan aus Mirko einen Marc-Arnold-Klon zu machen. Im Gegensatz zu Braunschweig schüttet VW über Kassel nicht das nötige Geld aus. Und der Rest der nordhessischen Industrie macht auch nur Hans guck in die Luft wenns ums Geld geht.casseler hat geschrieben:Jetzt mal Schatulle auf und Sportdirektor rein, das wär ne Nummer, liebe Sponsoren...
Beim Mähren ist der Nordhesse groß. Wenn es ans Sponsoring geht sind sie auf einmal alle weg.
Ohne Moos nix los.
-
Als Sprtdirex Andre Schubert zu halten???
Alter vergleich mal nicht nen DFB Job mit nem Sportdirex Job bei nem Regionalligisten...
abgesehen davon war Schubert hier Ehrenamtlich tätig, weil er meines Wissens noch unter Vertrag stand!
Er hat außerdem einen großen Teil zur Kaderplanung dazu beigetragen und die Gespräche gemeinsam mit MINK geführt.
Hinzu kommt das Andre noch OFT in der Stadt ist, und das geschehen KSV noch im Auge hat. (ich persönlich sehe ihn doch noch sehr häufig)
Aber das es in den KSV Gremien doch noch "Ungereimtheiten" gibt ist auch nicht gelogen..Manche Themen die einfach unangenehm sind- wollen nicht gehört werden.
"Professionalität beginnt schon beim Grünpfleger- und Ordner"
Finanzen muss man nicht besprechen, da gebe ich euch Recht!
Aber es muss auch nicht immer nur am GELD liegen. Es gibt so viele Beispiele dafür das Mannschaften mit kleinem Etat erfolgreich sind. Aber jetzt warten wir mal die Rückrunde ab. Das Team macht mir einen guten Eindruck und ich bin gespannt was es in der Rückrunde so bietet und an Schwung für die anstehenden Spiele mitbringt.
Alter vergleich mal nicht nen DFB Job mit nem Sportdirex Job bei nem Regionalligisten...
abgesehen davon war Schubert hier Ehrenamtlich tätig, weil er meines Wissens noch unter Vertrag stand!
Er hat außerdem einen großen Teil zur Kaderplanung dazu beigetragen und die Gespräche gemeinsam mit MINK geführt.
Hinzu kommt das Andre noch OFT in der Stadt ist, und das geschehen KSV noch im Auge hat. (ich persönlich sehe ihn doch noch sehr häufig)
Aber das es in den KSV Gremien doch noch "Ungereimtheiten" gibt ist auch nicht gelogen..Manche Themen die einfach unangenehm sind- wollen nicht gehört werden.
"Professionalität beginnt schon beim Grünpfleger- und Ordner"
Finanzen muss man nicht besprechen, da gebe ich euch Recht!
Aber es muss auch nicht immer nur am GELD liegen. Es gibt so viele Beispiele dafür das Mannschaften mit kleinem Etat erfolgreich sind. Aber jetzt warten wir mal die Rückrunde ab. Das Team macht mir einen guten Eindruck und ich bin gespannt was es in der Rückrunde so bietet und an Schwung für die anstehenden Spiele mitbringt.
"Bazinga"