Dankeschön war ja bis auf den torwart gar nicht so ne schlechte Aufstellung.ulath-von-casalla hat geschrieben:In der ersten Halbzeit:
Hoffmeister- Joedicke, Knipping, Grembo, Riske - Murawski, Gaede, Metin, Ngujen - Damm, Hajdarivic
Zweite Halbzeit:
Hoffmeister - Gerdes, Wehrendt, Grembo, Gundelach - Murawski, Bobo, Kwak, Ochs, Riske - Herpe
Vorbereitungsspiele
-
Re: Vorbereitungsspiele
-
Der Hock rafft es einfach nicht. 2 Stürmer das geht nicht !!!
Kann das dem ***Uuups**** nicht mal einer klar machen
Meine Meinung: weg mit dem Vogel, Lichte holen und neu ordnen !!!
Kann das dem ***Uuups**** nicht mal einer klar machen

Zuletzt geändert von Sir Lunchalot am 15. Sep 2011, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung entfernt
Grund: Beleidigung entfernt
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der
Blödheit der Bewunderer zusammen.
Blödheit der Bewunderer zusammen.
-
Unter Dickhaut wurde ewig an der Aufstellung mit nur einem Stürmer rumgemotzt, das sei viel zu unflexibel, zwei Stürmer würden mehr bewegen und wären sowieso gefährlicher.
Jetzt wo Dickhaut weg ist, ist die Aufstellung, die er eingeführt hat und für die er scharf kritisiert wurde, auf einmal wieder das Nonplusultra.
Jetzt wo Dickhaut weg ist, ist die Aufstellung, die er eingeführt hat und für die er scharf kritisiert wurde, auf einmal wieder das Nonplusultra.
-
Casseler wann lässt herr Hock sie denn spielen hm??casseler hat geschrieben:Schonmal dran gedacht, dass wir letzte Saison keinen Nguyen, Metin oder Kwak hatten? Andere Spieler, andere Spielsysteme...Freibeuter hat geschrieben:Unter Dickhaut wurde ewig an der Aufstellung mit nur einem Stürmer rumgemotzt, das sei viel zu unflexibel, zwei Stürmer würden mehr bewegen und wären sowieso gefährlicher.
-
Hock weg würde ich begrüssen nur was das wieder kostetcaptainfuture hat geschrieben:Der Hock rafft es einfach nicht. 2 Stürmer das geht nicht !!!
Kann das dem Idioten nicht mal einer klar machen![]()

-
Oha, so was weiß spielbar2.andreaswest hat geschrieben:Hock weg würde ich begrüssen nur was das wieder kostetcaptainfuture hat geschrieben:Der Hock rafft es einfach nicht. 2 Stürmer das geht nicht !!!
Kann das dem Idioten nicht mal einer klar machen![]()
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
An dieser Aufstellung wurde auch schon rumgemäkelt, als die Außen von Ochs und Tornieporth besetzt waren.casseler hat geschrieben:Schonmal dran gedacht, dass wir letzte Saison keinen Nguyen, Metin oder Kwak hatten? Andere Spieler, andere Spielsysteme...
Achtung, weck ihn nicht wieder auf. Bin froh das er seit 2 Tagen die Klappe hält und sich verkrochen hat.pitscher hat geschrieben: Oha, so was weiß spielbar2.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info