KSV - Sandhausen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Joachim

Re: KSV - Sandhausen

Beitrag von Joachim » 19. Mai 2008, 13:14

@ der Don: Du hast Zinke vergessen. Dieser Vielgescholtene war nach dem Karlsruhe Spiel ja wohl der einzige, der auch versucht hat, mit den Fans zu reden und ist auch am längsten dageblieben. Und eins steht fest, auch Zinke war völlig fertig.
Aber der Mann kann ja nie mehr für den KSV spielen, wenn man sich das hier so durchliest. So wie der niedergemacht wird. Eigentlich schade, wenn wir nächste Saison auf einen aus Kassel verzichten müssten, der in Köln bei der Zweiten Kapitän war und in seinen jungen Jahren ziemlich Erfahrung gesammelt hat. Und den nach einer schlechten Saison in einer Mannschaft, in der es gerade gegen Ende überhaupt nicht lief, als arbeitsunwilligen Söldner hinzustellen, ist so dermaßen übertrieben, das man es kaum glauben kann.

Uthred

Beitrag von Uthred » 19. Mai 2008, 13:28

Hey Leute!

Klar sitzt der Stachel vom verpassten Saisonziel noch tief!
Die Emotionen sind noch ganz frisch, da sagt oder sieht man manchmal Dinge, die man mit der Zeit vielleicht anderst einstuft!
Vor der Saison war uns doch bewußt, dass es auch schief gehen kann und doch tut es sehr weh, jetzt da der Traum vorbei ist!

Doch wir sollten nach vorne schauen! Wir haben einen gesunden Verein und ich freue mich auf eine neue Mannschaft mit einem neuen Trainer in der Regionalliga!

Also aufhören über jung und alt zu unterscheiden und gemeinsam zeigen, dass wir Kasseler sind!
Der Edle ist bewandert in der Pflicht, der Gemeine ist bewandert im Gewinn!

Lost Boiz Kassel

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 19. Mai 2008, 13:31

Joachim hat geschrieben:@ der Don: Du hast Zinke vergessen. Dieser Vielgescholtene war nach dem Karlsruhe Spiel ja wohl der einzige, der auch versucht hat, mit den Fans zu reden und ist auch am längsten dageblieben. Und eins steht fest, auch Zinke war völlig fertig.
Aber der Mann kann ja nie mehr für den KSV spielen, wenn man sich das hier so durchliest. So wie der niedergemacht wird. Eigentlich schade, wenn wir nächste Saison auf einen aus Kassel verzichten müssten, der in Köln bei der Zweiten Kapitän war und in seinen jungen Jahren ziemlich Erfahrung gesammelt hat. Und den nach einer schlechten Saison in einer Mannschaft, in der es gerade gegen Ende überhaupt nicht lief, als arbeitsunwilligen Söldner hinzustellen, ist so dermaßen übertrieben, das man es kaum glauben kann.

Söldner hin oder her. Zinke war für mich eine durchgängige Enttäuschung. Ein absoluter Mitläufer. Ich habe keine 2 Spiele von ihm gesehen, wo er irgendwie positiv aufgefallen wäre. Mir ein Rätsel, warum er ein Wunschspieler war, an dem man schon länger dran war.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 19. Mai 2008, 14:05

Ob wir einen Spieler noch gebrauchen können, hängt von seinen Leistungen ab, nicht davon, ob er nach einer desaströsen Leistung am Zaun erscheint oder in welcher Stadt er geboren wurde.

Aber auch dieses Thema wird sich von selbst erledigen. Zinke wird schließlich professionell beraten, hat ein paar Mal für die U20 gespielt und auch diese Saison ein paar Spiele gemacht. Dieses angebliche Top-Talent wird jetzt von seinem Berater angeboten wie Sauerbier und irgendein Dummer wird schon zugreifen, da bin ich mir sicher.

Antworten