Neue Tipp-Runde

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von Eckart Lukarsch » 30. Nov 2008, 23:10

Mist ... . Meine Kampfansage an Gentile war wohl zu deutlich. Er ist mir wieder etwas enteilt und flüchtete auf die niedrigen 40er Plätze. ;)

Egal, dann "knöpf" ich mir jetzt erstmal die Kollegen Moeless und Schlagge vor. Hoffe, daß sich das "liebenswürdige Klappergestell" nicht allzu dolle wehrt ... ;)

Ein wenig Sorgen macht mir unser Freund aus Silizium, der Simulant. Da ist momentan irgendwie kein Feuer mehr im Ofen ... Was ist los, Günter? Hast Du eine Erklärung?

Angriffslustige Grüße von Ecki :D
Bild

Gentile

Beitrag von Gentile » 30. Nov 2008, 23:35

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Mist ... . Meine Kampfansage an Gentile war wohl zu deutlich. Er ist mir wieder etwas enteilt und flüchtete auf die niedrigen 40er Plätze. ;) ...
:lol: loser :lol:
KSV forever, forever KSV

Dirk Steinbach

Beitrag von Dirk Steinbach » 1. Dez 2008, 10:45

Ich habe jetzt alle gelöscht, die 3 Monate und länger keinen Tipp mehr abgegeben haben. Nun sind wir aber weiterhin noch stolze 100 mehr oder wneiger aktive Tipp-Freunde.

Über Hinweise, wann welches ausgefallebne Spiel stattfindet oder ob ein Trainer entlassen worden ist, bin ich weiterhin sehr dankbar. Denn ich bekomme diese Verlegungen oft nicht mit. Schreibt es weiterhin am besten hier rein, ich ändere die Daten dann zeitnah.

Freut mich wirklich sehr, dass so viele so aktiv an dem Spiel mitmachen!

Vorweihnachtliche Grüße aus München
Markus K.

Dirk Steinbach

Beitrag von Dirk Steinbach » 3. Dez 2008, 13:00

Mit dem Nachholspiel von 1860 - Aschaffenburg (3:0) ist nun auch der 14. Spieltag komplett.

Den Tagessieg holte sich Leonhardt mit 21 Punkten. Glückwunsch!

Leonhardt übernahm mit 152 Punkten auch die zwischenzeitliche Tabellenführung. Dahinter: Guenter (148), womo18 (147), k10 (146) und Nino.Colella (145).

Den größten Sprung nach oben machte Andy, für den es 18 Plätze aufwärts ging. Dagegen verlor Boskovic 17 Ränge, da er leider seinen Tipp vergessen hatte.

Euch allen weiterhin viel Erfolg und viele Grüße aus dem kalten München!
Markus K.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 3. Dez 2008, 14:15

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Egal, dann "knöpf" ich mir jetzt erstmal die Kollegen Moeless und Schlagge vor. Hoffe, daß sich das "liebenswürdige Klappergestell" nicht allzu dolle wehrt ... ;)
Unterschätze niemals Deinen "Gegner", und wenn er noch so schwächlich erscheint. "Masse" ist nicht alles. :lol: :wink:
Deiner Kampfansage zum Trotz, werde ich mal gewagtere Tipps abgeben, um Dir zu enteilen. Wobei der Schuss auch nach hinten losgehen könnte. :roll: :lol:
Red White Stars 1982

Dirk Steinbach

Beitrag von Dirk Steinbach » 5. Dez 2008, 18:40

Bitte denkt daran, eure Tipps bis Samstag um kurz vor 14 Uhr abzugeben!

Viel Erfolg wünscht euch
Markus K.

Dirk Steinbach

Beitrag von Dirk Steinbach » 7. Dez 2008, 17:35

Der 16. Spieltag ist ja durch den Ausfall von Heidenheim - KSC noch nicht komplett. Trotzdem steht mit Frankfurt bereits der Herbstmeister (in der Regionalliga-Tabelle) fest.

Sehr zur Freude von womo18, denn1s und waldauer15, die alle den richtigen Bonus-Tipp abgeben haben. Glückwunsch! Durch diese 15 Extra-Punkte machten alle große Sprünge nach oben. Größte Auswirkung: womo18 nun Spitzenreiter bei uns.

Die Tagessieger usw. gibts wieder nach Ende des Spieltages.

Viele Grüße
Markus K.

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 10. Dez 2008, 16:15

Hallo Markus!

Das Spiel zwischen Ulm und Fürth II ist gestern Abend 1:1 ausgegangen.

Die beiden Nachholspiele zwischen Pfullendorf und Mannheim bzw. zwischen Heidenheim und Karlsruhe II wurden auf den 14.02.2009 14:00 terminiert.

Viele herzliche Grüße nach München,
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten