Beitrag
von marinho » 23. Jan 2019, 10:15
Ich fasse es nicht: Mimbala zurück in Kassel (und sofort wieder einsatzbereit!), erst heute ein ausführlicher Artikel in der HNA, obwohl der Wechsel schon seit Tagen feststeht - und kein Wort zur Erklärung, weshalb er nicht wieder für die Löwen aufläuft, weder von der Zeitung noch von Vereinsseite! Dabei haben wir schon bald die schweren Spiele gegen Gießen und Alzenau zu bestreiten, die wir unbedingt beide gewinnen müssen, wenn das mit Platz 2 noch klappen soll, der Verein aber unternimmt nichts, um sich gezielt zu verstärken und anzugreifen. Da fehlen mir die Worte - hat man die Saison doch schon abgehakt/aufgegeben? Oder ist man so arrogant, dass man meint, wir bräuchten keine Verstärkung? Eine ähnliche Haltung/Fehleinschätzung hat sich ja schon mal vor einigen Jahren gerächt, als die Löwen in der Winterpause vermeintlich sicher auf Platz 1 lagen - und dann noch von den Darmstädter Nelken ausgebremst wurden. Ich erwarte jetzt jedenfalls eine klare Aussage des Vereins, warum er Mimbala nicht verpflichtet hat. Klapp sponsort doch auch unsere Zweite und hätte so Mimbala anstellen können.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)